Bronies.de

Normale Version: Anmeldung - New Equestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Name Unbekannt
Rufzeichen Helio
Rüstungsklasse Mark 6.
Rüstungsart Helioskrill Kriegsbund
Rasse Mensch
Besonderes Abtrüniger Spartaner
Alter Unbekannt
Bewaffnung Kampfgewehr mit Partikel Klinge unter dem Lauf
Magnum
Partikelschwert der Splitter Klasse (leichtere Handhabung, schnellere bewegungen)
Kampffertigkeiten und Fähigkeiten.
Ist in Close Combat nur mühsam klein zu kriegen
Aktive Tarnung
[Bild: 12816984_949586281822801_1926346141_n.jp...%3D%3D.2.c]
Ist in ordnung
Name von SPCMD-2 zu Supreme "East" Commander geändert.
Name: Stacey
Alter: 20
Geschlecht: Stute
Rasse: Pferd
Aussehen: [Bild: 612_blackEfriesianEhorses.jpg]
Fähigkeiten: Kann schnell rennen
Besonderheit: Kann ihren charme gut spielen und sich bei jeden beliebt machen
Ausrüstung: Sattel

Name: Karo
Alter: 15
Geschlecht: weiblich
Rasse: Fuchs
Aussehen: [Bild: latest?cb=20110607231713]
Fähigkeiten: Listig sein und leute überlisten und übers Ohr hauen
Besonderheit: listig sein und nur den eigenen Vorteil sehen
Ausrüstung: Keine
Ist das erste ernst gemeint?
Ja aber wird eher nur am Rand in Erscheinung treten.
Is nich.

Der 2. Ist in ordnung, der erste is aber nich
Was muss am ersten gemacht werden, dass es in Ordnung ist?
Name Stalker
Alter 22 Geb: 21.12.1993
Rasse Erdpony
Geschlecht Männlich
Besonderes Meisterhafter Alchymist
Ausrüstung
Jeweils 2 von allen dabei:
-Unsichtbarkeits trank
-Nervengift
-Haluzinagen Trank
-Frostgefängnis Trank
-Feuerboden Trank
-Beweglichkeits Trank
-Flügel Trank
Ein Dolch mit Magischer Beschriftung welcher bei Kontakt mit Haut das Opfer Lähmt
Ortschaft:
Lebt im Everfree Forest, jeder der ihn kennt, weiß wozu er instande ist
[Bild: mlp_oc__raven__by_ganzerul-d528ak7.png]

(11.12.2016)Kerwasliga schrieb: [ -> ]Was muss am ersten gemacht werden, dass es in Ordnung ist?
Von Mir und dem Leiter Jetnight ist diese Anmeldung Grundlegend Abgelehnt da sie von unserer sicht aus, absolut Hirnrissig ist.

Co Leiter Nightstalker.
Abgesprochen mit Leider Jetnight.
@Nightstalker: ist in ordnung
Also dürfen keine "echten Pferde" mitspielen?
Du kannst sowas als NPC verwenden. Aber ne Anmeldung ist schwachsinnig
War ja auch als NPC gedacht für gelegentliche Handlungen
((Bearbeitet))
Name: Steel Heart
Alter: Unbekannt
Rasse: Pony, Einhorn
Geschlecht: Männlich
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Geschichte: Anfangs, als in Equestria alles Friedlich war, hatte er einen Traum, ein Traum der Anführer der Wache von Luna zu sein. Viele Jahre vergingen, die er Überwindete durch Training und Hoffnung, versuchte er sich bei Luna zu beweisen. Immer wieder Schlug er fehl, bis er eines Tages es doch Schaffte. Das Stählende Herz von Luna ist erwacht, erwacht um die Prinzessin zu dienen und zu schützen. Monate Vergingen, da hat er sich eine passende Rüstung Schmieden lassen und passende Waffen und konnte damit am Besten umgehen, wie sonst keiner. Eines Tages, als Luna von NMM übernommen wurde, war es ihm egal, denn Prinzessin ist für ihn eine Prinzessin. Ob es Luna oder NMM ist, war ihm Egal, der Schutz und der Dienst war ihm Wichtiger, denn das war sein Traum, den er lebte. Und seitdem, war er im Schloss der Anführer der Wachen.

Waffen: Seine Krallen

Ausrüstung: Seine Rüstung und sein Traum

Hoffe das geht so in Ordnung :3
Ich würde sagen ja, aber meine Meinung zählt nicht.
Du musst auf Jetnight oder Nightstalker warten.
Name: Blackpaw
Alter: Unbekannt
Rasse: Werwolf
Geschlecht: Männlich
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Geschichte: Unbekannt
Waffen: Seine 2 Klauen
Fähigkeiten:

1. Kreuzhieb: Verpasst Gegner Tiefe Wunden, die eine Markierung hinterlassen, die mehr Schaden verursachen lassen, für eine Kurze Zeit. (Cooldown: 2 Sek)

2. Biss: Springt nach Vorne, beißt die Gegner und heilt sich 1/3 vom Schaden, den er Verursacht. (Cooldown: 15 Sek)

Ultimative: Heult kurz auf und Beschwört 2 Geister-Werwölfe die Gegner in der Nähe Angreifen. Deren Angriffsstärke ist 2/3 so Stark wie die Normalen Angriffe von Blackpaw selbst. Außerdem besitzen sie eine Immens Schnellere Angriffsgeschwindigkeit. (Cooldown: 1 Minute)
(14.12.2016)Sonicfan1 schrieb: [ -> ]Ich würde sagen ja, aber meine Meinung zählt nicht.
Du musst auf Jetnight oder Nightstalker warten.

man hätte es kurz mit mir absprechen können 
Stimmt.
Edit: Zu deinem anderen Charakter Diabolo hätte ich keine Einwände.
Muss aber auf Nightstalker oder Jetnight warten
1. Charakter: nur mit Einverständis von Night Storm

2. Charakter ist freigegeben