Bronies.de

Normale Version: Anmeldung - New Equestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
OK aber Discord muss ich Spielen ich kann ihn einfach sau gut ^^
Eigenlob stinkt... -_-
ich weis Big Grin
Spoiler (Öffnen)
Name: Samus Aran
Alter: ???
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mensch

Aussehen:
Spoiler (Öffnen)

Fähigkeiten:
Spoiler (Öffnen)

Besonderheit:
- Samus verliert in neuen Abenteuern, ihre Fähigkeiten und muss sie wiederfinden.
- Sie ist Kopfgeldjägerin

Ausrüstung: [Siehe oben]
Pinkie approved
Name: Dastan o. Prinz von Persien
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Rasse: Mensch
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Fähigkeiten: Ist besonderlich Athletisch, benutzt seine Umgebung für den Kampf
Besonderheit: er besitzt den Dolch der Zeit, durch den Sand der Zeit erwachte in ihn seine Böse Seite, die hin und wieder die Kontrolle über ihn nimmt
Ausrüstung: Klingenkette(nur als Dunkler Prinz), den Dolch der Zeit
Pinkie approved
Name: Nightmare Twilight Sparkle (Kurz: NTS )
Alter: ???
Geschlecht: weiblich
Rasse: Alicorn
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)

Fähigkeiten: Dunkle Magie, Alicorn Magie, kann mit Magie Energieschwerter erzeugen

Besonderheit:
- Das absolute Gegenteil von Twilight Sparkle
- Die böse Seite von Twilight

Ausrüstung: [Nichts]
Lol aber Pinkie approved
Lol? Was soll das bedeuten? Oo
Das sie aufeinmal dazu kommt XD aber perfekter bzw. Guter Partner für Mephiles RD laugh
Twilight wird aber wieder gut sein^^
Ich will aber erstmal, dass die gute Twily auf die Böse wechselt und endlich Cookies bekommt :3
Sonic wird sie schon zurecht richten XD
Oder jemand anderes
- gelöscht -
Pinkie approved
Name: Miles 'Tails' Prower
Alter: 9
Geschlecht: Männlich
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Besonderheit: Hat zwei schwänze, kennt sich mit Technik aus
Fähigkeiten: Fliegen
Charakter: Nett, Hilfsbereit, etwas schüchtern, Aufmerksam
Ausrüstung: ---
Name: ???, wird meist nur der Gebieter genannt
Alter: ???
Geschlecht: Männlich
Rasse: Alien (Elite)
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Besonderheit: er hat den Höchsten Rang der gesamten Allianz
Fähigkeiten: kann sich für eine zeit lang unsichtbar machen
Charakter: er ist äußerst eigen, versucht die Menschen zu verstehen
Ausrüstung: Plasmariffle, Plasmagranate, Partikelschwert
Halo 3 is back!!! XD

Pinkie approved
Name: Stitch alias. Experiment 626
Alter: ???
Geschlecht: Männlich ?
Rasse: Alien
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Besonderheit: er kann ein wenig sprechen, kann sich zu einer Kugel machen und umher Rollen
Fähigkeiten: er hat 2 weitere Arme, Antenen auf den Kopf die er aber versteckt um nicht aufzufallen
Charakter: er ist etwas komisch drauf, versucht sich wie ein Hund zu benehmen um nicht weiter aufzufallen, darum hat er auch ein Halsband um, etwas frech
Ausrüstung: Halsband
Pinkie approved