Bronies.de

Normale Version: Anmeldung - New Equestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Aber nicht jeder mensch ist perfekt! Ich bin nur ein Mensch der Fehler macht!

Es gibt vielleicht auch mal Momente wo man sich der Sache nicht bewusst ist was man sagt, aber wenn es zu unglaublich würdig ist dann bleibt wütend auf mich und denkt ich meinte es ernst

Wenn es euch wirklich Glücklich macht.

Ich werde weiter so bleiben wie ich bin, weil ich auch so geliebt werde.
Ach leute.....

Ich kann ja verstehen das man darüber keine Witze macht... Aber etwas Humor ist nicht schlecht... Ich stelle auch so vieles nicht richtig wenn ich einen Witz mache, aber die Leute wissen meistens das es nur Spaß ist...
(16.03.2015)Jetnight schrieb: [ -> ]Aber nicht jeder mensch ist perfekt! Ich bin nur ein Mensch der Fehler macht!
Ey, glaubst du, ich wüsste das nicht?


@Ruka: Weil diese Leute sowieso wissen, dass dus nicht ernst meinst.
:/
Naja.... Auch Leute die mich nicht kennen. Manchmal macht man fehle und bemerkt sie nicht sofort. Das ist normal.
Ja, wenn du es doch weist

Aber ich habe Grad schon geschrieben, du musst mir ja nicht glauben

Du kannst mich weiter dafür hasse was ich niemals ernst meinen würde
Naja... sind halt einige Charaktere weg

Ich glaube ich werde das rpg dann nochmal reseten, so dass alle nochmal neu anfangen müssen. Anders kann ich das nicht retten

Oder hat jemand ein Einwand?
Nein keine Einwände.
(16.03.2015)Jetnight schrieb: [ -> ]Naja... sind halt einige Charaktere weg

Ich glaube ich werde das rpg dann nochmal reseten, so dass alle nochmal neu anfangen müssen. Anders kann ich das nicht retten

Oder hat jemand ein Einwand?
Puuh da geht mir viel verloren
(16.03.2015)IlikeSweetieBelle schrieb: [ -> ]
(16.03.2015)Jetnight schrieb: [ -> ]Naja... sind halt einige Charaktere weg

Ich glaube ich werde das rpg dann nochmal reseten, so dass alle nochmal neu anfangen müssen. Anders kann   ich das nicht retten

Oder hat jemand ein Einwand?
Puuh da geht mir viel verloren
Mir auch (( da wird Night vorerst kein Vater werden und wie soll ich mit NMM anfangen? ))
Da musst du mal gucken aber einiges gehts durch den hohen Verlust noch mehr verloren wenn wir weiter machen
Frage ist ob die Personen bleiben
(16.03.2015)Jetnight schrieb: [ -> ]Da musst du mal gucken aber einiges gehts durch den hohen Verlust noch mehr verloren wenn wir weiter machen

stimmt auch wieder

ich schau mal,  bin aber jetzt off
Maybe
so Neuanmeldung

1. Char
Name: Night Storm
Alter: 27
Geschlecht: Colt
Rasse: Alicorn
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Fähigkeiten:nett und Freundlich, guter Schwert-und Bogenkämpfer, kann gut mit Magie umgehen
Besonderheit::lernte auch bei der Einhorn Schule in Canterlot, wurde zu Twilights Schüler und bester Freund, lebt mit ihr im Schloss, kann so schnell wie ein Blitz fliegen
Ausrüstung: ein Bogen mit Pfeilen, zwei Schwerter und seine Rüstung
Spoiler (Öffnen)


2. Char

Name: Fluttershy
Alter: 25
Geschlecht: Stute
Rasse: Pegasus
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
eigenschaften: schüchtern, lieb, nett, liebt Tiere, hat meistens Angst, kann aber auch sauer sein
Ausrüstung: 2 Dolche, 1 verstecke Klinge

3. Char
Name: Rainbow Dash
Alter: 26
Rasse: Pegasus
Geschlecht: Stute
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Eigenschaften: Sie ist treu, kämpferisch, manchmal mitfühlend, ein bisschen schadenfroh
Ausrüstung: Ein Schwert mit ihrem Cutiemark darauf
Besondere Fähigkeiten: Ihr Sonic Rainboom benutzt sie mittlerweile zum Angriff

4. Char
Name: Shining Armor
Alter: 34
Rasse: Unicorn
Geschlech: Colt
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Besonderheit: Bruder von Twilight Sparkle, Freund von Night und Mann von Candance, lebt eigentlich in Crystal Empire, ist aber grad bei seiner Schwester als Leibgarde
Ausrüstung: ein Schwert mit seinen CM, seine Rüstung und seine Magie

5. Char
Name: Nightmare Moon
Rasse: Alicorn
Alter:???
Geschlecht:Stute
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
ohne Rüstung
Spoiler (Öffnen)
Ausrüstung: Sense und Magie
Besonderheit: ist die böse Seite von Luna, wurde verbannt und später von den Elementen der Harmony besiegt, ihr Geist ist in den Rüstungsteil in der Ruine im Everfree
Fähigkeiten: kann sich als blauer Nebel fortbewegen, Shadowbolts "erschaffen"
Beschaffenheit: noch böse [Bild: rd-nightmare-moon1.png]

Char 6.
Name:Rarity
Alter: genauso alt wie RD und Co.
Rasse: Unicorn/Einhorn
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Besonderheit: ist das Element der Großzügigkeit, ist Schneiderin in PV und macht Mode, die sich gut verkauft, mag ihre kleine Schwester Sweetie Belle
Fähigkeit: kann Magie, ist nett und liebt es mit ihren Freundinnen zu reden
Sind ok
((okay ich mach das gleich wenn ich zu hause bin.
. Dann mach ich es aber über PC -_- hoffe das mein Internet das schafft.....)"

Sunset Shimmer (Öffnen)

Shantae (Öffnen)

Sweetie Belle (Öffnen)

Meine Neuanmeldungen
Alle ok
Auf ein neues....

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
(19.10.2014)Shining Flame schrieb: [ -> ]Name: nightfall
Alter:18
Geschlecht: weiblich
Aussehen; siehe ProfilBild
Eigenschaften: nett, handelt vorschnell und ist etwas leichtgläubig
Besonderheiten: keine

(02.08.2014)Shining Flame schrieb: [ -> ]Name: applebloom
Rasse: erdpony
Alter: 8
Geschlecht: weiblich
Aussehen: ist ja bekannt
Cm: keines
Charakter: nett, neugierig
Geschichte: lebt zusammen mit AppleJack Auf der Farm
Besonderheit: ist die Schwester von AppleJack und big Mac

(18.02.2015)Shining Flame schrieb: [ -> ]Name:Starlight
alter: 19
aussehen:Fell dunkelblau und blaue mähne
rasse:Einhorn
Eigenschaften:Nett, neugierig, Liebt die Sterne
Ausrüstung: Ein Teleskop