Bronies.de

Normale Version: Anmeldung - New Equestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mein Gott, heul nicht rum. Wenn du ein Problem damit hast, das ich bei Sonic Charas genau hingucke, lass es einfach, oder geh

Ist ok
Dooooch~ ich bin selbst Sonic fan und bei eggy sollte das schon stimmenTwilight smile
Da geb ich Jetnight recht, er kennt sich ja super damit aus, selbst ich finde es komisch Eggmann eine Super-Form zu geben
Eggman sieht so irgendwie wie ein super saiyajin aus finde ichRD laugh
Ich könnte kotzen wenn ich Super formen sehe, die es Garnicht gibt. Fan Made ist oft großer Mist

Nur Shadic ist ein geiler Fan Made
(Also ich bin nun fertig mit Eggman ist es OK oder nicht das will ich jetzt nur noch wissen...)
Lesen macht schlau

IST OK
(29.10.2014)Jetnight schrieb: [ -> ]Mein Gott, heul nicht rum. Wenn du ein Problem damit hast, das ich bei Sonic Charas genau hingucke, lass es einfach, oder geh

Ist ok

Was hat Jet vorher gesagt? [Bild: cl-rd-eh.png]
Das Motto hier in dieser Anmeldung: "Lesen macht schlau"
Ja, wäre ganz gut, das Motto XD RD laugh
Oh mann.... XD Sorry wenn ich mich jetzt einmische... Aber ich finde es gerade irgendwie witzig das mit zu lesen ^^....
Naja gut... Wenn ich ein Charakter spiele von einer Serie oder Spiel dann achte ich auch sehr darauf das ich alles richtig mache.... Haha ^^
Nicht nur für die Anmeldung, sondern auch für das RPG [Bild: cl-rd-eh.png]
Du kannst dich ja einmischen.

Aber ich achte insbesondere auf die Sonic Charas da ich ein seeeeeeehr großer Sonic fan bin
Jet das sieht man direckt auf Anhieb
Aber Naja Hey Jet Frage
Ja merkt man schon ^^
Sieht man das so gut XD

Was meinst du jetzt mit "Hey Jet frage"? Hast du eine Frage?
(Sorry aber irgendwie bin ich im Moment auf Menschen stehen geblieben >_< sieht man selten in rpgs das es auch erlaubt sind... Also mal etwas ausnutzen)

Name: Train Heartnet
Alter:21
Geschlecht: männlich
Rasse Mensch
Aussehen: http://fc06.deviantart.net/fs46/f/2009/196/8/a/8a8edfc2a1fd5358c0f005e3efb51f27.jpg
Fähigkeiten: zielt schnell und trifft immer ins Schwarze, außerdem hat er einen guten Geruchssinn.
Besonderheit: er war mal ein Auftragskiller von der Organisation Kronos und gehörte zu denn Kronos numbers des wegen hat er auf der brust eine Römische 13 tätowiert. Ruka war mal eines seiner Ziele damals gewesen doch da sie eine Frau war konnte er es nicht machen. Er versuchte ihr zu helfen zu fliehen... Doch mühsam konnte er von Rukas amoklauf zu entkommen.
Ausrüstung: eine Hades mit 6 Schuss. Die Waffe besteht aus Orihalkon einem seltenen Rohstoff:
http://media.animevice.com/uploads/2/29606/549744-Train-1.jpg
(kein passendes bild gefunden nur die Waffe....)
Ist ok, aber übertreibe es mit der Waffe nicht
Nein nein hab ich auch nicht vor... Seine Waffe benutzt er nur wenn es einen Notfall gibt.

Und umbedingt notwendig oder zum trainieren.
Name: Shade the Echidna
Alter:
  • 4000 (physisch)
  • 15 (psychisch)
Geschlecht: weiblich
Rasse: Echidna

Aussehen:
Ohne Rüstung (Öffnen)
Mit Rüstung (Öffnen)

Fähigkeiten:
  • Tarnung: Shade aktiviert ihr Tarnfeld, dadurch ist sie schwer zu treffen.
  • Klingenansturm: Shade stürzt sich zu einem fünffachen Angriff mit ihren Absorberklingen auf einem Feind.
  • Klingenregen: Shade wird geworfen und regnet mit ihren panzerdurchdringenden Absorberklingen auf einem Gegner hinab.

Besonderheit: Sie war Jahrtausende in eine Art Weltraum-Gefängnis eingesperrt.

Charakter: Zäh, teilweise stur und auch ein bisschen naiv, vor allem stark und mutig, diszipliniert, doch jetzt wurde sie etwas vorsichtiger (Fremde Umgebung und so)
Ausrüstung:
2 Absorberklingen (Öffnen)
Rüstung [Im Bild]
Einen Teleporter

Geschichte: Shade war die Anführerin des Nocturnus-Clans, doch Ix belog sie, dass wenn sie ihm den Master Emerald bringt, sie in die Welt aus dem Twilight- Raum zurückkehren könnten. Als Ix mit Shade's Hilfe den Master Emerald bekommt, spricht Ix einen Zauberspruch und öffnet mit der Macht des Master Emeralds ein Wurmloch, womit er mit dem Nocturnus Clan in die Welt zurückkehren könnten und die Welt erobern könnten. Angel Island fällt darauf zur Erde.
Shade wäre von der Insel gefallen, doch Knuckles erwischt sie im letzten Moment und er selbst kann sich nur durch eine Liane retten, sie sah ihren Fehler ein, weshalb sie sich Sonic und Co. anschloss. Sie half ihnen bei der Suche nach den Chaos Emeralds und half, Ix zu besiegen. Nach dem Sieg kehrte Shade mit Sonic und Co. auf die Welt zurück und begann zu altern.
Nun landete sie in Equestria....