Bronies.de

Normale Version: Anmeldung - New Equestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nein das nicht aber kleines bissel fun wehr doch mal nicht schlecht Aber wenn du willst das ich lieber auf Loser spiel so wie immer eggman ist dann mache ich die Super form raus ich will das er Einmal gewinnt ein mal gegen sonic aber nein daraus wird wohl nix...
Spiel hier jetzt nicht den "Ohhhh ...alles ist so unfair! Alles ist gegen mich!"- Typ.
Wenn Eggman keine Superform hat, hat er keine...
Warum heißt es eigentlich Canon?
(OK habe es schon bearbeitet Damit du zu frieden bist...)
Bei Fähigkeiten kannst du noch 'Sehr hoher IQ' (Oder so ähnlich...) und 'Technisches Wissen um Roboter zu bauen' hinschreiben.

Halbes OK, Jet muss auch noch zusagen.
Da ich jetzt erst wieder Zuhause bin...

Was ist hier los?!
Eine Seite vorher, Eggman Anmeldung
Nur checke ich nicht, wie man darauf kommt, Eggman eine super for zu geben

Und jetzt zu Angel: Eggman hat mal gegen Sonic gewonnen. Aber nur weil du willst, das er mal gewinnt, kannst du ihn nicht einfach irgendwas extra geben. Es gehört einfach nicht ins Sonic Universum das Eggman komplett gewinnt.

Und die Anmeldung sollte komplett sein, also Fähigkeiten rein

Und er heißt Ivo, nicht Iro Robotnik

Hab ich was vergessen?
Wenn du die Anmeldung komplett hast, ist es ok
Da steht Iro?! Lyra astonished
WTF? Hab ich nicht gesehen! RD laugh
Bei Sonic Charas nehme ich alles unter die Lupe
Ja da steht wirklich Iro Big Grin hihi
Leute habe was gefragt was ist nochmal Canon?
Ich habe keine Ahnung. Musst du Blaze fragen
Canon = offiziel
Non-Canon = unoffiziell
Sag das doch gleich XD
(so habe noch mal bearbeitet die Fähigkeit das er ein Hohen IQ besitzt und und und)
Kannst du vielleicht auch mal was ordentliches hinschreiben?
"...Die von Sonic Kaputt gemacht werden..."

Ernsthaft?
Achso das heißt es ok danke
"Kaputt gemacht werden..."
Also Kaputt heißt für mich = eine oder mehrere Funktionen sind defekt.

Glaubst du nicht auch, dass "Zerstört werden" besser passt?[Bild: cl-rd-eh.png]
(so zum Letzten mal bearbeitet mann immer auch jede kleine scheiße achten... -.-)
(Und jetzt ÄNDER ich nix mehr an Eggman...)