Bronies.de

Normale Version: Anmeldung - New Equestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ernsthaft?
(30.05.2017)Lightning Twister schrieb: [ -> ]Ernsthaft?
What?
Jeder hat Freiheit was die Erstellung von Charakteren betrifft
Naja aber irgendwo muss es doch eine Grenze geben....Und mMn ist es unnötig jetzt iwelche random Promis anzumelden.
Sonicfan1 hat Gottschalk und Jauch war mit ihr abgesprochen
auderdem gehört das finde ich nicht in den Anmeldeundthread
Wir können beide auch wieder rausnehmen, aber dann würde mein derzeit laufendes Event leider zusammenbrechen...
Naja ich finds halt unrealistisch und mMn nach sinnlos da es kein Sinn ergibt,aber macht ihr mal was ihr wollt
Naja... Meine Meinung zur Anmeldung von irgendwelchen Promis ist ja allgemein bekannt... Meiner Meinung nach total flach und einfallslos. Allerdings kann ich nichts dagegen machen. Aber Hay! Es sind die schwächsten Charaktere im ganzen rpg. Keiner zwingt mich außerhalb des Events mit ihnen zu interagieren <:
Genau.
Also lassen wir das Thema bitte.
Ich könnte mich auch über so manche Charaktere beschweren, aber ich respektiere jeden Charakter, was du offenbar nicht tust....
Das hier ist kein Ort um sich über die Charaktere zu beschweren!
Immer seinen Senf dazugeben...
((Gelöscht))
Ich bin mir unsicher.
Darf man seine Charaktere überhaupt noch bearbeiten nachdem man sie gepostet hat?
Man sollte bei der allerersten Erstellung eines Charakters alle Wichtige hingeschrieben haben..
Aber dies ist nur meine Meinung.
Also von meine Sicht aus kann mann ein Gepostet Char noch mal bearbeiten So Hat es auch Game-Star Mit ihren Chars Lana und Lena gemacht um sie bissel zu Stärken Das wollte ich Auch aber ich Möchte es ja nicht so Stark machen das es gleich Als OP Abgestempelt wird Deshalb habe ich Nur Ihr eine Böse Seite gegeben.

Hier der Bearbeitet Post von Gamestar's Lena und Lana (Öffnen)
Sie ist angenommen.....
Es ist gestattet den Charakter nochmal zu ändern. Aber das soll auch nicht zu oft geschehen
Name: Melody Piper
Alter: 15
Geschlecht: weiblich
Wesen: Mensch
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Ausrüstung: ihre magische Flöte
Charakter: nett und freundlich
Besonderheiten: die Tochter des Rattenfänger und gehört zu den Rebels auf der Ever After High
Fähigkeiten: Ist DJ mit großen Talent, kann mit ihrer Musik die Leute zum tanzen bringen
Vorlieben: Musik, DJ
Angenommen
Name: Sonata Dusk
Geschlecht: weiblich
Wesen: Mensch (an Land)/Sirene (Im Wasser)
Alter: mehrere 100 Jahre
Aussehen:
Sonata Dusk (Öffnen)
Fähigkeiten:kann mit ihrem Gesang andere dazu bringen zu streiten und die negativen Energien zur Stärkung nutzen
Ausrüstung: Ihr Amulett
Charakter: fröhlich, lässt sich leicht ablenken, Sie kann öfters den Gedanken ihrer Mitsirenen nicht richtig folgen was sie häufig in Streit mit Aria bringt, sie mag gerne Tacos
Besonderheiten: hat eine Land- und eine Wasserform, kann auch an Land für kurze Zeit die Sirenenform annehmen und umgekehrt
Angenommen
würde Bescheid sagen, dass ich dann vt Adagio anmelden würde
(10.05.2017)Sonicfan1 schrieb: [ -> ]Name: Vivienne Lucky
Alter: ??
Geschlecht: weiblich
Rasse: Dämonwolf
Aussehen: schwarze Wölfin mit roten Augen
Fähigkeiten: Sie kann Feuerbälle erschaffen und leichte Verletzungen heilen
Besonderheit: Vivi ist die verschollene tot geglaubte Schwester von Robert.
Ausrüstung: ihre Kräfte

Ein Admin mal was dazu sagen ob angenommen oder nicht