Bronies.de

Normale Version: Anmeldung - New Equestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Solange du damit nicht OP wirst, hast du mein OK.Ich bin aber nur Co-Leiterin, warte auf Jet :3
OP? :c Ich lasse die Sterne nur Fliegen. Und Angreifen (oder etwas anderes) Werde ich nicht ._. Vielleicht lasse ich mal einen Stern vor meinem Char schweben ^-^
Achso^^
Na wenn das so ist? :3
Uh, neuer Mitspieler Big Grin

Ist ok^^

Und willkommen
Name: Feelinara
Spezies: Pokemon
Typ: Fee
Level: 22
Attacken: Tackle, Sandwirbel, Feenbrise, Ruckzuckhieb, Sternschauer, Diebeskuss
Geschlecht: weiblich
Alter: 17 Jahre alt
Aussehen:
Feelinara (Öffnen)
Charakter: lieb, nett, freundlich, hilfsbereit
Besonderheiten: war vorher ein Evoli, hat eine andere Farbe, kann über telepathie reden
Ausrüstung: eine Tasche, Taschenlampe, Poke-Essen, Poke-Geld, ein Familien-Foto
Geschichte: Ist mit ihren Geschwistern bei ihren Eltern aufgewachsen als Evoli, mit 14 wurde sie zu ein Feelinara sie war die letzt wo sich entwickelt hat, aber ihre Geschwister sind immer für sie da, mit 18 ist sie dann von Daheim wegegangen um das Land zu erkunden und seit dem ist sie alleine unterwegs.
Ist ok
cool
Eine anmeldung für Bronie-Zeit

Name: roberto
Alter:23
Geschlecht:männlich
Rasse:Mensch
Ausehen:
Spoiler (Öffnen)
dieser ist gelb)
Fähigkeit:er sieht aus träumen die Zukunft nicht oft
Besonderheit:ist nett zu jeden bis auf die Feinde des imperators
Waffe: ein schwerer bolter und kampfmesser*

keine ahnung ob das bild ok ist, Bronie-zeit
Naja ist ok aber schon gut
(Ich muss es tun! xD)
Name: PewDiePie (auch Felix Kjellberg genannt)
Rasse: Mensch
Alter: 25
Geschlecht: Männlich
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Fähigkeiten: Gamer, Komiker
Geschichte:
Spoiler (Öffnen)
Waffen: Seine Hilfe Stephano
Spoiler (Öffnen)

(Ich werde ihn Deutsch reden lassen und nicht englisch ^-^)
XD ich wunder mich das RainbowBlaze nicht GLP angemeldet hat

Ist ok
xD
Ok, ich melde mich mit Manu an! Twilight smile
Das war so klar RD laugh
Aber etwas tubeclashiger [Bild: pc-tssmug.png]
Hätte darauf gewettet RD laugh
Name: GermanLetsPlay/Manuel
Rasse: Mensch
Alter: 22 Jahre
Geschlecht: Männlich
Aussehen:
Normales Aussehen (Öffnen)
Als Gemanlesmil (Öffnen)

Fähigkeiten: Gamer, Verwandlung in Gemanlesmil

Geschichte: Er war schon von Anfang an ein Let's Player und beschloss sich nicht zu zeigen. Er machte ab und zu auch Reallife-Videos mit seinen Brüdern oder sogar seiner Mutter. Aber dann wachte er eines Tages auf einer Insel auf. Er sollte mit anderen YTbern gegen eine weitere Gruppe Youtubern bis zum Tod ''clashen und fighten'', unter anderem gegen seinen besten Freund Taddl. Doch soweit kam es nicht. Der Meister der Insel kämpfte gegen alle 10 Youtuber und schlussendlich wurde GermanLetsPlay zum ''Oberf**ker der Insel''. Er bekam ein Notizblock, wo er alles was er darauf zeichnet, Realität wird. Außerdem malte er Taddl versehentlich Brüste...
Eines Tages aber wollte er etwas neues ausprobieren.
Er zeichnete ein Portal und als dies wirklich passierte, ging er dadurch.
Und wo er landete, schockte GLP etwas...

Waffen: Sein GLP SNES-Kontroller, sein Notizblock, sein ''Aimbot Mode'' in der Maske, womit er Sachen ''analysieren'' kann
Ist ok XD
Das kann was werden Big Grin

Ich nehme jetzt Wetten für den nächsten Youtuber an RD laugh
Das ist die lächerlichste Anmeldung, die ich bisher gemacht habe...
Ich schäme mich...xD

Als nächstes mache ich Taddl in Tubeclash-Style xDD