Bronies.de

Normale Version: Anmeldung - New Equestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
:J
Glaubst du und Hevy
((Gelöscht))
Wehe du spielst zu OP

Ist ok.

Du hast eine chance
Name: John
Codename: Sierra-117 (S-117); Master Chief
Alter: Unter strengster Geheimhaltung
Geschlecht: Männlich
rasse: Mensch; Supersoldat
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Charakter: Ernst, stolz, hilfsbereit, Selbstlos, aufmerksam, Konzentriert
Besonderheiten: An der rechten Seite der brust panzerung ist eine große und deutliche schramme
Fähigkeiten: Er besitzt den kompletten SPARTAN-II Standard der biologischen Erweiterungen (Kraft, Geschwindigkeit etc.)
Ausrüstung:
-MA5D sturmgewehr
-H6K Magnum
-M90 Shotgun
-Bubbleshield
(12.04.2015)Kirin schrieb: [ -> ]Name:Ler'Mador
Alter:31
Geschlecht: Männlich
Rasse: Sangheili
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Fähigkeiten: Tarnung
Besonderheit: Seine Rüstung ist Schwarz
Ausrüstung:
Partikelschwert und Dolch
Tarnungs Generator
Dual Nadelwerfer
3 Plasmagranaten
Unverwundbarkeits Generator. (7 Post aktiv)
Danke
(05.04.2015)Kirin schrieb: [ -> ]Name: Nr. 301739 Alias Icy Levina

Alter: 37

Rang: Queen's Guard

Geschlecht: Weiblich

Geschichte des Titels (Öffnen)
Aussehen (Öffnen)

Ausrüstung: ihre Azurblau Gefärbte Chitin Rüstung und ein mit Eiskristallen veredeltes Schwert

Fähigkeiten excellente Schwertkämpferin ICE Magie die bis zur Eiseskälte fortgeschritten ist
Yay changelinge
Is ok
Name: khan
Alter: 45
Geschlecht: Mänlich
Rasse: Mensch
Aussehen: [Bild: metro-last-light-chronicles-pack-dlc.jpg]
Fähigkeiten: Das genaue schießen mit waffen aller Art. So wie gitarre soielen, das wissen über dinge die es in Equestria nicht gibt. er kann einige arten die wie Zaubr ausehen die böses und unheil vern halten. So wie gute Kentnisse im Nahkampf.
Besonderheit: Er läst gefühle kaum bis garnicht zu. Er bekommt ab und zu ohne grund Schmerzen am ganzen Körper und bleibt lieber alleine.
Ausrüstung: 3 Medipacks, eine AK 42 mit 3 Magazinen, eine davon mit Millitär patronen, eine Gitarre, eine Gasmaske mit 2 Filtern und einem Kampfmesser. Dazu eine Gedämpfet Pistole ohne Muition.

Ich habs aber auch mit Metro....
Hoffentlich übertreibst du nicht

Leg los
Also bitte^^ ICH und übertreiben.
Das ist jetzt ein spezieller Charakter

Name: Mephiles the Dark
Alter: ??? (Exestiert seit Anfang der zeit)
Rasse: Halbgott (aussehen wie ein Igel aus Kristall)
Geschlecht: ??? (MMännlich)
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Charakter: Blutrünstig, Kaltherzig, Egozentrisch
Besonderheiten: sein gesamter Körper ist aus kristallen, er besitzt keine Füße, jedoch hat er dort Flammen die ihn tragen (er kann auch ohne Flammen laufen/gleiten), er ist eine gespaltene Persönlichkeit des sonnen Gottes Solaris
Fähigkeiten: Massive Energie bälle, Energie speere, Energie Schwert, mithilfe zwei falscher Emeralds klonen, mithilfe eines emeralds blenden, eintauchen in und als Schatten,
Ausrüstung: Zwei falsche emeralds (dunkel Lila gefärbt)

Spezial:
Durch das Halbgott sein spürt er kaum schmerzen und kann nur schwer sterben. Wenn er dich mit iblis und Solaris vereint wird er zu einem fast unbesiegbaren Gott der Zeit und Raum kontrolliert und alles auslöschen kann mit nur einer Aktion. Man kann ihn ebenfalls dann nur mit Fähigkeiten besiegen, die auch Zeit und Raum beeinflussen. An sich ist Mephiles die Persönlichkeit "Chaos und Zerstörung". Und selbst damit kann er noch immer durch die Zeit reisen und bestimmte Sachen beeinträchtigen durch das überreden, auf seine seite zu kommen, und ihm zu helfen was er bis jetzt nur bei shadow gesagt hat

An sich ist Mephiles gegenüber normalen Wesen auch fast unbesiegbar. Da er auch als "Feige" angesehen wird da er jeden Trick benutzen würde, um zu siegen. Er war bis jetzt auch der einzigste, der Sonic the Hedgehog, wenn auch nur für kurze zeit, besiegen konnte.

(Das ist sogesehen ein event Charakter)
Wäre das ein Normaler char.
Würde ich Nein sagen weil zu OP
Es ist ein event Charakter

Da muss immer etwas OP herrschen

Und es ist mein rpg Tongue
Aber es ist event Big Grin
Ja.
Aber du sagst ja immer
"Wege du spielst op"
Und so würde es aussehen als ob. Nur du OP bis zum abwinken darfst.

@andere:
Nein. Keine Freigabe
Aber es ist nur ein event Charakter damit etwas Spaß entsteht jnd mal was zu tun ist.

Ich mache das nicht um mein Spaß zu haben
Ist doch auch okay ^^ und ich finde es nicht schlimm
naja, ich hab kaum was zu tun mit meinen Chars, nur mit Night und NMM; RD, Fluttershy, Armor und Night Shade sind frei, da kaum jemand mit ihnen agiert
Dann kann Mephiles mal vorbei kommen bei deinen anderen