Bronies.de

Normale Version: Anmeldung - New Equestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(Dürfte ich ne Anmeldung für Tails macghen? Obwohl er tot ist, angeblich von Metal Sonic)
Er ist angeblich tot

Also ja darfst du
Oki

Name: Miles "Tails" Prower
Alter: 8
AussehnSadkennt ihr)
Charakter: freundlich nett und hilfsbereit
Fähigkeiten: fliegt mit X-Tornado rum und hat ein sehr hohes technisches wissen, hat angst vor blitzen
Das ist ganz schön simpel gehalten XD

Naja i know wie er is also reicht es erstmal
Oki
Danke xd
Ja tails will diese neue welt erkunden xd
(08.07.2015)Kirin schrieb: [ -> ]Name Absol
Geschlecht weiblich
Alter ?
Aussehen (Öffnen)
Fähigkeiten exzellente Hellenbarden nutzerin
Besonderheiten: sie kann verschiedene Licht und Finsternis Zauber anwenden, sie kann nur von Heiligen Angriffen besiegt werden
Aberglaube: es heißt ihr erscheinen bringt Naturkatastrophen mit sich oder den Tod einer Geliebten Person oder eines anderen Lebewesens
Verhalten aufgrund der Verbannung ist ihr Herz dunkler als die Nacht selbst
Geschichte: sie wurde von dem Götterkönig Zeus aus dem Himmelsreich Verbannt worden sein aufgrund des Aberglaubens der sie begleitet und wandelt nun als Unsterbliche Erz-Engel auf der Welt von Equestria
Fähigkeiten
Himmlischer Strahl
Sie schießt einen Strahl aus Licht vor
Himmlische Begnadigung
Sie benutzt einen Wächter aus Licht zum Kampf
Unheiliges Urteil
Eine Blutrote Säule kommt aus dem Boden und verzerrt sich nach der Lebensenergie
Himmlische Pein
Ein Strahl aus Licht kommt aus dem Himmel und sperrt ihn in einer brennenden Zone ein
Göttliches Gericht.
Zwei Engel Erscheinen zusätzlich und sie und die anderen Richten das Opfer

Mal damit die Anmeldung nochmal genauer Gelesen werden kann.
es gibt ja kaum heilige hier, das ist es ja [Bild: cl-fs-huh.png]
Welche Sonic Chars sind frei? .-.
Du willst wieder mitmachen nachdem du uns so angefahren hast?
Kirin, is gut. Alles locker

Es sind nurnoch wenige frei

Amy
Cream
Rouge
und andere nebencharaktere
Lebst du echt noch in der Vergangenheit?

@Jet:

Blaze? Silver? Shadow?
Silver und Shadow spiele ich sry
Genauso wie Sally, Knuckles und Tails^^
Houu :C Und Blaze?
Hab ich :3
(20.10.2015)RainbowBlaze schrieb: [ -> ]Lebst du echt noch in der Vergangenheit?

@Jet:

Blaze? Silver? Shadow?
Mal davon abgesehen das du mich beleidigt hast.. und das ohne Grund

Aber naja. Jet hat mir bescheid gesagt. Also ist es mir egal
Hab ich? Wenn ja, tut mir leid. ._.
Wieso wollt ihr mir jetzt schon wieder Figuren wegnehmen? Hab halt in letzter Zeit viel gemacht was Vorrang hatte,da fehlt Zeit zum Posten
Nobody cares[Bild: pinkiektm753v8if.png] what you say
Was soll das denn schon wieder? Ich mache halt in letzter Zeit Praktikum und kam seltener zum schreiben und du reagiert so
(20.10.2015)Kirin schrieb: [ -> ]Nobody cares[Bild: pinkiektm753v8if.png] what you say
Ich bin immer noch genervt von deiner Auffassungsgabe. Des weiteren. Arbeite ich und kann schreiben