Bronies.de

Normale Version: Anmeldung - New Equestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich verstehe so manches nicht :I

Ich habe nichts dagegen... bis jetzt
Name: Graf Knickwitz (Blumiere)
Alter: unbekannt
Geschlecht: Männlich
Rasse: ???
Aussehen:
Graf Knickwitz (Öffnen)
Fähigkeiten: kann Zaubern
Besonderheit: ist mit Timpani (Tippi) verheiratet
Ausrüstung: Sein Zauberstab


Name: Krystal
Alter: 24 Jahre alt
Geschlecht: weiblich
Rasse: Fuchs
Aussehen:
Krystal (Öffnen)
Fähigkeiten: ist eine Kämpferin, kann aber auch Telepathie
Besonderheit: gehört zum Star Fox Team
Ausrüstung: Ihr Stab (ist beim Aussehen mit drauf)
Leg los
Name: Carina the Hedgehog
Alter: 17
Rasse: Igel
Geschlecht: Weiblich
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Charakter: Egoistisch, eigenwillig, unhöflich, Spielerisch
Fähigkeiten: Sie ist geübt darin, andere mit ihrem aussehen und den Umgang den sie zum austricksen nutzt, in ihren "bann" zu ziehen wodurch sie oft, aber nicht immer, das bekommt was sie sich wünscht.
Besonderheiten: sie trägt oft relativ knappe Sachen um ihre "Fähigkeit" voll ausführen zu können
Ausrüstung: ein einfaches Messer

Geschichte:

Carina spielt in Hevys Kriminal Zeit eine große rolle. Sie hatte anfangs tatsächlich den "Babysitter" für ihn gespielt und ihn in die regeln des Straßen leben eingeweiht. Seitdem beglitt sie ihn ein an halb Monate auf der straße. Nachdem sie nach einer Nacht einfach verschwand, aber in guter Absicht. Danach sahen sich beide jedoch nicht wieder
[Bild: mlp-ddsquint.png]
Was...?
[Bild: mlp-ddsquint.png]
Name: Hellboy
Geschlecht: Maennlich
Rasse: Daemon
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Charakter: laessig drauf und Coole sarkastische und ironische sprueche
Faehigkeiten: sehr stark mit der Steinhand guter schuetze und guter kaempfer.
Ausruestung: seine Steinhand und Big Baby Gun
I say Nothing to this

Is ok
[Bild: mlp-ddsquint.png]


Oright
Name: Stratus
Alter: äußerlich 32, physisch schon mehrere tausend Jahre
Geschlecht: Colt
Rasse: Pegasus
Aussehen:
Mit Anzug
Spoiler (Öffnen)
ohne
Spoiler (Öffnen)
Fähigkeiten: kann sich wie Shade tp, schnell fliegen und sich in eine Wolke verwandeln, außerdem sehr stark
Besonderheit: war bei bei den Royal Guard, ging aber weil er zu Brutal und voller Gewalt steckte, kam dann zu NMM und den Shadowbolts  
Ausrüstung: seine Fliegerbrille und seinen Anzug


Name: Starry Skies
Alter: 29 äußerlich, insgesamt auch mehrere tausende Jahre alt
Rasse: Pegasus
Aussehen:
ohne Anzug
Spoiler (Öffnen)
mit
Spoiler (Öffnen)
Fähigkeiten: die gleichen wie bei Shade und Stratus
Besonderheiten: war mal in Cloudsdale und hatte dort gelebt, war mal bei den Wonderbolts


Hevys Ersatzfamilie melde ich morgen an
Is ok.
Name: Marcus Korain  (Markes ausgesprochen)
Codename: Antares
Dienstgrad: Gunnery Seargent  (GSGT)
Alter: 34
Rasse: Mensch
Geschlecht: Männlich
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Charakter: Nett, zuvorkommend, Scherzhaft, Hilfsbereit, ab und zu in speziellen Momenten Selbstlos, jedoch nicht immer, aufnahmefähig
Besonderheiten: seine ODST panzerung entspricht nicht dem Standard sondern ist ein besonderer Mix aus verschiedenen Panzerungsteilen
Fähigkeiten: Ausgesprochen guter Mitteldistanz kämpfer, und ein Spezialist mit seiner umgerüsteten SMG
Ausrüstung:
- SMG
Spoiler (Öffnen)
- M6C/SOCOM
Spoiler (Öffnen)
- eine Splittergranate
- Kampfmesser
Also ich haette keine einwaende XD
Aber Halo? FS grins
Ich konnte dich wohl eher fragen

Ghost rider?
Hellboy?
James bond?

Jetzt hab ich gefragt RD laugh
Touchez RD laugh

Ich meinte aber warum nicht gleich Master Chief RD laugh
Hab ich schon :3
Gut dann vergiss was ich gesagt habe RD laugh

Erklaerung fuer die charaktere:

1. Sie sind sehr interessant zu spielen.
2. Sie haben den gleichen Humor wie ich.
3. Sie haben einfach die Coolsten Sarkastischsten und Ironischsten Sprueche RD laugh

Oder was sagst du? Twilight smile
Hellboy ja
Ghost Rider geht so
James bond gab ich nie geguckt
James bond ist definitiv sehr viel (25 filme) nachholbedarf RD laugh

Hat sich jemand gewundert warum ich noch nicht Batman genommen habe? XD