Bronies.de

Normale Version: Anmeldung - New Equestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Man kann keine namen besetzten. Da es logischer weise namen öfter gibt
Ja, aber wenn er Alex nimmt, dann kann das zu Verwirrung führen. ._.
Ich würde es lieber lassen wollen.
Nach einer Diskussion ist der Charakter gestattet
Habe mal Hunter bearbeitet Hoffe das Es OK ist wenn nicht mach ich es Wieder weg...
Mach es auf 6 Minuten und es passt

Feuer an sich ist gefährlich. Wenn das verfierfacht wird kann große Kraft entstehen
OK habe es in 6 Minuten Umgeändert :3

Ich weis Ich liebe Feuer Feuer ist was Schönes ABER auch was gefährliches Big Grin

Achja ich habe noch Das aussehen Hinzugefügt im Juggernaut Drive/Form
Name: Helldrake
Alter: Unbekannt
Geschlecht: Männlich
Rasse: Einhorn
Aussehen (Öffnen)
Fähigkeiten: Kann einige Dunkle Magie und Feuer Magie
Besonderheit: Seine Rüstung
Ausrüstung: Die Krallen an den Hufen (Waffe) und ein Langes Breites Schwert (kann auch mit dem Schwert Magie-Angriffe)
Ist in ordnung
Wäre es erlaubt eine Dark Korra zu erstellen?
Wenn nicht, wäre das auch in Ordnung.
Eine Dark korra?
Genau.
Ist das als avatar nicht irgendwie abstrakt? Gibt es da nicht was anderes?
Stimmt, hast recht.
Vergiss meinen Vorschlag.
Name: Thomas Gottschalk
Alter: 40
Geschlecht: männlich
Rasse: Mensch
Aussehen: http://www.motorvision.de/bild/8/9/1/9/1/thomas-gottschalk.jpg
Fähigkeiten: kann treten, boxen, sich notdürftig mit einer Waffe verteidigen
Besonderheit: Sein Markenzeichen sind seine Reden und Ansprachen, von denen mnacher sich eine Scheibe abschneiden könnte. Außerdem ist er ein Taktiker und denkt gerne und viel nach.
Ausrüstung: /
Du hast es wirklich gemacht XD
Fang an
Danke xd
Ja, ich stehe zu meinen Worten xd
((gelöscht))
ist in ordnung
Abmeldung folgender Charaktere
-Nighstalker
-Kirin
-Absol
-Soul
-Azazel