Bronies.de

Normale Version: Anmeldung - New Equestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Naja mal sehen ob neben Charakter ^^ da ich sie eh voll süß finde FS grins
Dann lass ich mich überraschen Big Grin
Hehe.
Name: lilu
Alter: 10
Geschlecht: weiblich
Rasse: mensch
Aussehen: blaue Augen, schwarze Haare, 1,54 m groß. Trägt ein schwarzes langes kleid
Fähigkeiten: kann nanomaschinen verwenden und ihren Körper digital verwenden
Besonderheit: hat ein drachentattoo um denn hals
Ausrüstung:
Geschichte: wurde von zero und Xenas erschaffen. Sie ist die Tochter von Hunter und Ruka.
Ok
Leg los
Okay ^^
(so Hier kommen Jetzt noch mal alle meine Chars die ich Behalten werde und bearbeitet habe)

Hunter Scarlet (Öffnen)

Zeus Scarlet (Öffnen)

Crystal Scarlet (Öffnen)

Ruby Rose (Öffnen)

Jack Skull (Öffnen)

Lukas Skull (Öffnen)

Omega Scarlet (Öffnen)

Prof. Xenas (Öffnen)
Und wie immer stellt sich mir die Frage: WIESO?!

WIESO haben deine Charaktere diese Kräfte?!
WIESO von Anfang an so stark?!
WIESO haben die solche Waffen?!
WIESO beherrscht jemand sein eigenes Blut?!
Rainbowblaze.... Du drama queen.

Du siehst alles nur negativ.
Wenn ich das alles richtig gesehen habe hat er sich runtergeschraubt. Also tuhs eht lleh pu
Ja...genau. Jetzt bin ich auch noch ne Dramaqueen.. seh ich auch so..

Vorallem weil ich weder ne Dramaqueen bin noch alles negativ sehe.
Ich versuche hier wenigstens noch ein gewisses System reinzubringen, damit nicht jeder Charakter hier total OP ist.

Ein Charakter, der ohne jeglichen Grund irgendwelche elementare Fähigkeiten beherrscht, ist für mich nicht zu akzeptieren.
Entweder man hat dafür ne Erklärung oder man lässt es bleiben.
So einfach ist das.
Man kann ohne Grund keine Superfähigkeiten haben.
Ich gebe RainbowBlaze recht

Und Angel dich würde ich nie in ein RPG lassen weil du zu OP bist
Dann kannst du genau so gut fragen
"wieso kannst du sehen"
Weil es lebens notwendig ist.
Bei meinem oc hat sich auch keiner beschwert das er 99% aus stahl besteht und seine hufe zu funktionstücktigen waffen morphen kann
(03.03.2015)Kirin schrieb: [ -> ]Dann kannst du genau so gut fragen
"wieso kannst du sehen"
Weil es lebens notwendig ist.
Bei meinem oc hat sich auch keiner beschwert das er 99% aus stahl besteht und seine hufe zu funktionstücktigen waffen morphen kann

Sowas kann man doch nicht mit Sehen vergleichen! Facehoof
Ich glaube du verstehst das ganze nicht.
Ohne Erklärung irgendwelche Elementarkraft zu haben, ist unlogisch.

Ist jetzt n doofes Beispiel..
Hat Superman schon immer Fliegen können? NEIN.
Hat Twilight schon immer ihre besonderen magischen Kräfte genutzt? NEIN. Sie lernte es mit der Zeit und zur Zeit der Prüfung ist diese Kraft in ihr explodiert.
Hat Applejack schon immer kräftige Hinterhufe gehabt? NEIN. Sie hat es sich mit der Zeit antrainiert.

Und sofern du ne ordentliche Erklärung für deinen Stahlkörper hast, ist es wenigstens noch realistisch.
Und wie du es meintest weiß ich selbst
Was glaubst du wie ift ich prädige "lasst eure characktere sich entwickeln und macht sie nicht von vorne rein OP"

Naja....
Durch einen Fluch eines Uralten geistes

Wobei das hier nicht mehr up to date ist
Das ist kein Fluch, das ist realistischer Menschenverstand.

Entweder es gibt ne Erklärung, oder Angel soll es eibfach sein lassen.
Kirin, das ist kein Drama schieben. Und ich steh auch voll auf ihrer Seite

Das was ich gestern schrieb, da hast du auch nichts gesagt, und das War deutlich übertriebener
Mit dem fluch meinte ich eigentlich meinen char


Und ich schreibe generell wenn es um angelhunter geht sehr wenig. Da ich es aufgegeben habe
Diese Nachricht geht an RB, Kirian, RS und JN (Öffnen)
1. Ist es meine Anmeldung und es War schon immer so, dass die Anmeldung zugleich Diskussion ist
2. Habe ich dir viele Chancen gegeben, habe dir verziehen, bin nett mit dir umgegangen, Und machst T R O T Z D E M immer den gleichen dreck
3. Ließ dir doch mal selber die Texte durch. Du machst dich mit sowas selber unbeliebt. Das hat nichts mit dem Charakter zu tun, sowas hat was mit der Art zu tun. Und diese kann man ganz leicht ändern. Ich habe meine Art zu schreiben schon 4 mal innerhalb einer Woche geändert
Jet sagt ein Macht wort, das finde ich super.
Angel du bist immer zu OP, egal in welchen RPG, denk selber mal nach was du machst, ich weiß nicht wen es noch Spaß macht mit dir zu schreiben.