Bronies.de

Normale Version: Anmeldung - New Equestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dann sollten wir am besten mit Leon noch warten.
Okay Jetnight wenn es wegen dem Event ist, kann ich mit Leon noch warten.
Sonicfan wir können es ja so machen, das wir mit Leon warten und ich dafür den Eismenschen noch anmelde den wir dann erstmal als Ersatz nehmen.
Von mir aus gerne
Name: Tim
Alter: 30
Geschlecht: männlich
Rasse: Mensch,
Aussehen: schnee weiße, kurze Haare, eisblaue Augen, blaues T-Shirt ohne Ärmel, kurze schwarze Shorts und weiße Schuhe, eisblaues haksband mit einem blauen Anhänger
Fähigkeiten: eiskräfte
Besonderheit: sein Körper besteht seit einem Experiment aus Eis und damit er überleben kann trägt er einen Anhänger wodurch sein Körper immer kühl bleibt
Ausrüstung:keine
Ist in ordnung
((Gelöscht))
Kann bronie-zeit auch irgendwann mal selbst Anmeldungen schreiben?
Leider nicht weil es für mich schwer wird sry
Weil?
Weil ich keine Ahnung habe wie man es macht aber hir ist ein deal der nächste char den ich anmelden will melde ich auch dann an mit meinem Account kein andere mehr wie wäre dass?
Diesen Deal verlange ich sogesehen allmählich. Es ist mehr als simpel einen stecki zu erstellen
Also die frage ist für mich da ich ja für Brony zeit angemeldet habe Ob Der Char Ok ist
Er ist ok. Aber die nächste möchte ich von ihn selbst sehen
Jet könntest du mal kurz in den Diskussionsthread sehen?
[Gelöscht]
Ist nich
[Gelöscht]
Hier ist der Charackter. Hat heute etwas länger gedauert weil mein Vater heute Geburtstag hat

Name: Deo
Geschlecht Colt
Alter: 30
Rasse:  Einhorn
Aussehen: fuchsrotes Fell, braune Mähne und Schweif  und feuerrote Augen
Cutie Mark:
Cutie Mark (Öffnen)
Fähigkeiten:
Funkenschwarm: erschaftt einen Feuerwirbel(10)
Lavine: roter Lavastrahl (20)
Rauchwoge: Er lässt eine große Rauchwolke  mit hilfe des Mundes erscheinen (5)
Tornadoangriff: erschafft einen Tornado (10)
Paralyseblick: schießt mit zwei gelben Strahlen aus den Augen die den Gegner paralysieren
Feuerstrom: Feuerstrahl (10)
Flammkugel: kleine Feuerkugel  ( 5 Energie)
Besonderheit: Seine Magie Energie beträgt am Tag insgesamt 120 und jeder Angriff verbraucht eine bestimmte Menge an energie. Sobald die Energie aufgebraucht ist, kann er für den rest des tages keine Angrifffe mehr benutzen. Die Energiekosten sind hinter den Angriffen in Klammern angegeben
Ich glaube da sind ein paar Zeilen verrutscht.
@ Pony alert
Meinst du etwa wegen der Reihenfolge. Das kann sein aber die Reihenfolge ist doch eigentlich egal. Hautsache alle wichtigen Daten sind da oder ? Das ist jedenfalls meine Meinung