Bronies.de

Normale Version: Anmeldung - New Equestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Uh...
Sonic Chronicles war einer meiner favs.
Ist ok^^
Sind da auch gar keine Fehler?
Nein. Alles nach dem Standard und die Story stimmt

So wie die Angriffe. Ich hatte sie sogar so Trainiert wie es da steht, außer die Psyche

Die Waffe stimmt, und die Angriffe.
Ok gut^^

Shade ist (Mit Blaze) mein Lieblings-weiblicher Sonic Chara^^
Meine ist mit Sonia, auch Blaze Tongue
Blaze is Best Sonic Girl Big Grin
Hab wir schon im RPG Sunset Shimmer??
Nope Big Grin
Name: Sunset Shimmer
Alter: 25 (?)
Geschlecht: weiblich
Rasse: Einhorn
Aussehen als Pony:
Spoiler (Öffnen)
Aussehen als Mensch:
Spoiler (Öffnen)
Fähigkeiten: kann Magie
Besonderheit: ehemalige Schülerin von Prinzessin Celestia, Schülerin an der Canterlot Hight in der Menschenwelt
Ausrüstung: Ein Mantel, Satteltasche
Hehe... Scourge dazu und alles ist Perfekt XDDDD

Ist ok^^
Fähigkeiten: Kann Magie

Wundert mich bei einem Einhorn nicht... x3

Nicht böse gemeint Snow...
Jetnight was meinst du mit Scourge??
Na Scourge the Hedgehog, die pfeife...
Wäre ein gutes Duo um andere zu ärgern
ok weiß vom Aussehen her wenn du meinst
Ich hasse Scourge... Twilight: No, Really?
Ich mag ihn auch nicht, aber es macht schon Laune, ihn zu spielen

Ich gucke mal :3
ok wäre bestimmt lustig, bin gespannt wie die Mane6 auf Sunset Shimmer reagieren Big Grin
Name:Rarity
Alter: genauso alt wie RD und Co.
Rasse: Unicorn/Einhorn
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Besonderheit: ist das Element der Großzügigkeit, ist Schneiderin in PV und macht Mode, die sich gut verkauft, mag ihre kleine Schwester Sweetie Belle
Fähigkeit: kann Magie, ist nett und liebt es mit ihren Freundinnen zu reden
Yay, du hast drei Mane 6 Charas, ich hab dre Mane 6 Charas Big Grin
Ist ok^^
(29.10.2014)RainbowBlaze schrieb: [ -> ]Yay, du hast drei Mane 6 Charas, ich hab dre Mane 6 Charas Big Grin

ich hatte ja auch noch im RPG gefragt, ob sie jemand spielen will und keiner hat geantwortet [Bild: cl-rd-gosh.png]