Bronies.de

Normale Version: Anmeldung - New Equestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Naja ich hab auch noche lange Fahrten hin und zurück...Und was soll ich da jetzt falsch aufgefasst haben?
Ich meinte was anderes. Und bevor ich wieder Kopfschmerzen bekomme.

Klappe zu. Affe Tod
Genau ILSB. du hast keine zeit. Wir haben zeit, und wollen das RPG flüssig halten. Also brauchen wir wen der einen wichtigen Charakter, ich wiederhole WICHTIGEN Charakter übernimmt. Außerdem schreibst du schon sehr lange nicht mehr

Außerdem nehmen wir dir nu twilight. Die anderen kannst du weiter wie gewohnt spielen

Aber dafür brauchen wir erstmal einen neuen twilight Spieler
Wieso? Ich hab doch jetzt wieder Zeit...da muss man nicht so reagieren...
OB du aktiv schreibst werden wir ja jetzt sehen.
Es braucht noch seine Zeit bis 3k. Ich denke. Wir geben dir eine unbestimmte zeit in der wir uns dein posting anschauen.
Name: Zushi
Alter: [In Yoshi Alter würde ich so 8-11 Jahre schätzen]
Rasse: Yoshi
Geschlecht: Männlich
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Charakter: tapfer, Beschützerinstinkt, steht zu seinen Freunden, verspielt, kindisch, fröhlich, liebevoll,
Fähigkeiten: Eier legen und werfen, Lange klebrige Zunge, Stampfattacke (Kann das alles aber noch nicht)
Ist ok ^^ kannst loslegen
Name: bluepearl
Alter: 15
Geschlecht: männlich
Rasse: pegasus
Aussehen: schwarzes fell dunkelblaue mähne zwei flügel als CM
Fähigkeiten: sehr hohe fluggeschwindigkeit, nimmt im flug die gesamte Umgebung war, ohne etwas auszulassen
Besonderheit: nachts verschmilzt er mit der dunkelheit, wird im flug nicht gehört
Ausrüstung: barret mit Schalldämpfer (Scharfschützengewehr)
Ein pony was plötzlich eine Schuss waffe besitzt...

Hast du eine gute Begründung dazu? :3
Es hat es von einem Menschen stibizt und es muss sich ja irgendwie verteidigen :-)
Joa akzeptiere ich Tongue

Aber nich einfach jeden damit abknallen. Ok? Sonst alles ok und kannst anfangen
Name Thel 'Vadam
Rasse Sangheili
Herkunft Sanghelios
Alter Unbekannt
Aussehen
Spoiler (Öffnen)
Rang Gebieter (vergleichshalber ist der rang zu sehen wie ein 5Sterne General)
Rüstung. Die Gebieter Rüstung
Waffen
-Partikelschwert
-Plasmarepetierer
Verhalten Ruhig und Gelassen
Geschichte: Als die Halo Instalation 04 zerstört wurde und er von den Propheten als ein "Gefallener Elite" gebrannt markt und zum Gebieter ernannt wurde hatte er die ketzerei beendet, den Bûrgerkrieg gestartet, die Alianz zwischen mensch und Sangheili gegründet und den Propheten der wahrheit elemeniert, was danach mit ihm geschah ist unklar
Ich werde in den RPG nur noch mit Snow, Dark Snow, Rosalina, Graf Knickwitz schreiben und vielleicht kommt später noch Linkle wenn man mehr von ihr weiß
Ganz mies für mich...
(19.11.2015)IlikeSweetieBelle schrieb: [ -> ]Ganz mies für mich...
[Bild: mlp-rwhatever.png] nobody Cares
Kirin hör auf ihn runterzumachen damit mich interessiert es
Warum sollte ich aufhören?
Ich hab keinen grund dazu
Kirin du machst immer jeden runter.
Hör auf damit sowas gehört sich nicht
(19.11.2015)Kirin schrieb: [ -> ]
(19.11.2015)IlikeSweetieBelle schrieb: [ -> ]Ganz mies für mich...
[Bild: mlp-rwhatever.png] nobody Cares
Du bist zum größten Idioten den ich kenne geworden
Weil sowas dich unbeliebt macht und dich alle hassen