Bronies.de

Normale Version: Anmeldung - New Equestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(18.05.2015)NFSFAN27 schrieb: [ -> ]sr, aber beim nächsten mal [Bild: rd-luna4.png]
Ok,aber dann wirklich Wink

Schaue dann mal wie ich mit ihr weitermachen werde
Armor brauch erstmal ihre Hilfe, da Jetnights Char sie aus dem PV Schloss tp hat und er es wieder zurück haben will
(18.05.2015)NFSFAN27 schrieb: [ -> ]Armor brauch erstmal ihre Hilfe, da Jetnights Char sie aus dem PV Schloss tp hat und er es wieder zurück haben will
Welcher Char? Und wann?
ein Eventchar
Ok,dann sag mir Bescheid wenns soweit ist
Ist es schon längst
(18.05.2015)IlikeSweetieBelle schrieb: [ -> ]Ok,dann sag mir Bescheid wenns soweit ist

jetzt oder willst du Zulassen das sein Char das Schloss bekommt und es Chrysalis abgibt?
(18.05.2015)NFSFAN27 schrieb: [ -> ]
(18.05.2015)IlikeSweetieBelle schrieb: [ -> ]Ok,dann sag mir Bescheid wenns soweit ist

jetzt oder willst du Zulassen das sein Char das Schloss bekommt und es Chrysalis abgibt?
Was hat ein Char von ihm mit Chrysalis zu tun?
Willst du jetzt alles hinterfragen oder anfangen?
(16.05.2015)Jetnight schrieb: [ -> ]Das ist jetzt ein spezieller Charakter

Name: Mephiles the Dark
Alter: ??? (Exestiert seit Anfang der zeit)
Rasse: Halbgott (aussehen wie ein Igel aus Kristall)
Geschlecht: ??? (MMännlich)
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Charakter: Blutrünstig, Kaltherzig, Egozentrisch
Besonderheiten: sein gesamter Körper ist aus kristallen, er besitzt keine Füße, jedoch hat er dort Flammen die ihn tragen (er kann auch ohne Flammen laufen/gleiten), er ist eine gespaltene Persönlichkeit des sonnen Gottes Solaris
Fähigkeiten: Massive Energie bälle, Energie speere, Energie Schwert, mithilfe zwei falscher Emeralds klonen, mithilfe eines emeralds blenden, eintauchen in und als Schatten,
Ausrüstung: Zwei falsche emeralds (dunkel Lila gefärbt)

Spezial:
Durch das Halbgott sein spürt er kaum schmerzen und kann nur schwer sterben. Wenn er dich mit iblis und Solaris vereint wird er zu einem fast unbesiegbaren Gott der Zeit und Raum kontrolliert und alles auslöschen kann mit nur einer Aktion. Man kann ihn ebenfalls dann nur mit Fähigkeiten besiegen, die auch Zeit und Raum beeinflussen. An sich ist Mephiles die Persönlichkeit "Chaos und Zerstörung". Und selbst damit kann er noch immer durch die Zeit reisen und bestimmte Sachen beeinträchtigen durch das überreden, auf seine seite zu kommen, und ihm zu helfen was er bis jetzt nur  bei shadow gesagt hat

An sich ist Mephiles gegenüber normalen Wesen auch fast unbesiegbar. Da er auch als "Feige" angesehen wird da er jeden Trick benutzen würde, um zu siegen. Er war bis jetzt auch der einzigste, der Sonic the Hedgehog, wenn auch nur für kurze zeit, besiegen konnte.

(Das ist sogesehen ein event Charakter)

der hier will Macht/Energie und Chrysalis gibt in welche, wenn er für sie Canterlot einnimmt
Haha ok,überhaupt nicht OP

Ich mache das dann was dann später verlangt wird Twilight happy
Es ist ein event Charakter ¤_¤
Armor hatte Twilight schon angeredet
Ok,ich suchs mal Big Grin
Name: Sonic the Hedgehog
Alter: 17
Rasse: Igel
Geschlecht: Männlich
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Charakter: Nett, Hilfsbereit, Aufmerksam, Selbstlos, ungeduldig, etwas frech
Besonderheiten: Er ist der schnellste Igel den es gibt und kann sehr gut Gear Boarden
Fähigkeiten:Spindash, Homing Attack, Axt kick, Schallgeschwindigkeit rennen, Boost (überschallgeschwindigkeit), Chaos Controle (super Form)
Ausrüstung: Sein Gear Board, Sonnenbrille mit grünen gläsern (bild)

(Die Chaos Emeralds sind wie immer durch den Transport überall verteilt)
Sind auch schusswaffen wie pistole erlaubt?
ja, aber bei Menschen
Name: James Bond 007 (Sean Connery)
Rasse: Mensch
Alter: anfang 20
Geschlecht: Maennlich
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Charakter: nett, Charmant, hat einen Schwarzen humor und pflichtbewusst
Besonderheit: Lizenz zum Toeten und wirkt auf das weibliche geschlecht hoechst anregend
Faehigkeiten: extrem charmant, sehr zielsicherer schuetze und guter nahkaempfer.
Ausruestung: seine Walther PPK, eine Uhr mit stahldraht zum lautlosen ausschalten und sein Austin Martin
Mal was neues

Fang an^^
Name: Dark Star
Alter: 31
Geschlecht: Colt
Rasse: Einhorn
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
CM: dunkler Stern mit einer Feder
Fähigkeiten: guter Bogenschütze, kann schwarze Magie, nett kann aber auch durch Reizung außer Kontrolle geraten, da er eine zweite böse Persönlichkeit in sich hat
Besonderheit: hat zwei Persönlichkeiten, einmal eine nette und freundliche, aber auch eine böse, unbarmherzige
Ausrüstung: einen Bogen und Pfeile, seine Magie