Bronies.de

Normale Version: Anmeldung - New Equestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ist es Auriels Bogen oder ein Schattenbogen?
Würde sagen ein Auriels Bogen. Auch wenn das erste OP ist da es denn Nebeneffekt hat das er die Sonne verdunkeln Kann.
Dann kein Bogen... Auriels Bigen ist zu OP
Dann würde ich sagen ein Schattenbogen tut es auch.
Das ist ok.
Aurelions Bogen an den Vampier fürsten? nenene Big Grin genau das hab ich ja extra verhindert im skyrim Big Grin
So oder so.
In Skyrim tötest du skyrim egal wenn du hilfst. Und den bogen behälst du aich bei beiden
Name: Wolf
Alter: 21
Geschlecht: Männlich
Rasse: Wolf
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Fähigkeiten: Kann sehr Schnell Rennen, Große Angriffskraft und Guten Geruchssinn ebenso einen Guten Hörsinn
Besonderheit: Friedlich, neugierig, Agressiv zu Fremden
Ausrüstung: Nur seine (Schwachen) Panzerung und seine (Mittelstarke) Klauen. Dazu noch seine Extrem Scharfe Zähne.
Ist in ordnung
Name: YR-302 Fregata
Baujahr: 2010 (ungebunden der realen welt)
Rasse: Drohne mit intelligenter K.I. (Wie Forneus)
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Charakter: ---
Besonderheiten: Durch die 4 Antriebe ist Fregata eine besonders leistungsfähige Maschine, jedoch durch die fehlende Aerodynamik nicht so schnell und wendig wie Forneus. Fregata besitzt eine hohe Lastkapatzität, Forneus und Fregata arbeiten fest zusammen. Forneus ist in jedem Fall die Eskorte für Fregata, während Fregata der AngriffsJet ist
Fähigkeiten: ähnlich der Forneus, durch die Größe schwer bewaffnet
Bewaffnung:
- GAU-8 Geschütz mit 1600 runden
- 6 JDAM (500 kg) Bomben (3 drei pro bombenschacht)
- 10 Ungelenkte Bomben (100 kg) (5 pro Bombenschacht)
Name Aksis Der Archon Primus
Alter ?
Herkunft ?
Fähigkeiten
Perfektioniertes Siva Skelett (Immunität gegen alle arten von Schäden
Perfektionierte Siva Replikation (regeneriert alles an Munition)
Perfektionierte Siva Korumption (lässt alle fähigkeiten negieren egal welche, egal wohin automatische aktivierung beim auftauchen
Kritische Siva Dichte (zersetzt alles in die kleinsten Moleküle die betroffen wurden)
Waffe
Perfektioniertes Siva Multifunktions Gewehr
Kann alle arten von Schüssen abgeben die sich durch alles fressen
[Bild: 300px-Grimoire_Aksis-Archon-Prime.jpg]


Der Anti OP Char.
Wird nur bei absprache von mir und dem Leiter zum einsatz kommen wenn jemand zu OP spielt.
Kurze Erklärung warum:

Wir haben uns zusammen gesetzt und besprochen und beobachtet wir es im rpg Zuläuft, und es gibt immer öfters Momente indem der gegenüber keine Chance hat. Oder Sachen die eine oberhand und totale oberhand garantieren. Deswegen haben wir jetzt den Anti OP charakter eingeführt um "gewundene Maßen" einen Ausgleich zu schaffen, SOLANGE es keine Absprache zum Leiter oder Co Leiter gab.

Weiterhin besteht die Regel bei etwas großen vorher BESCHEID ZU GEBEN

MFG
Jetnight und Nightstalker
Ein Anti OP Char der OP ist. Ok Big Grin
naja, einer muss ja die Oberhand haben, siehst ja wie weit es gehen kann
Sollen wir einen Bauer mit Mistgabel anmelden?

Du kennst mit Garantie den Spruch "Feuer mit Feuer bekämpfen". Das ist das Prinzip
Der char soll ja nur in aktion treten
Wenn zum beispiel mein char Frozen die Sonne einfrieren würde.
Dann würde er auftauchen und puff. Frozen war einmal.
Name: Alex

Alter: 17

Geschlecht: männlich

Rasse: Volatil

Aussehen: Er verdeckt sein ganzen Körper üblicherweise mit einem Mantel und einer Gasmaske.
http://img12.deviantart.net/3afb/i/2016/089/9/c/volatile__dying_light__by_a_n_d_r_e__z-d9t1s50.jpg

Fähigkeiten: Bewegungdie schnell genug sind um kugeln auszuweichen. Arme und Kiefer sind stark genug um Stahl zu beschädigen und sogar zu durchbrechen.

Besonderheit: Kann nur über telepathie mit anderen Reden. Am Tag hat er die komplette Kontrolle über sich. In der Nacht Kann es aber schnell mal kritisch werden mit seinem Zustand. Schwarzlicht sorgt dafür das er starke schmerzen bekommt und desorientiert wird.


Ausrüstung: keine.

Geschichte: Er war 16 als ein Virus in der ganzen Welt ausbrach und Menschen in Fleisch fressenden Monstern verwandelte. Seine Eltern starben in denn ersten Tagen ohne das er es mitbekommen hatte. Er infizierte sich als er verseuchtes Wasser getrunken hat. Kurz vor seiner Verwandlung haben Angehörige des Militärs ihn gefunden und mit einem Serum das schlimmste verhindert. Er lebte ein Jahr in einer vorgeschobenen Basis in einem Forschungszentrum wo man verschiedene Tests an ihm durchgeführt. Mit einer Probe von seinem Blut testete man ein Gegenmittel welches unterm Mikroskop wirklich funktionierte. Überglücklich stellte man Tonnen davon her und verteilte es an verschiedene Siedlungen. Ihm hatte man er nach der Auslieferung etwas verabreicht. Schnell gingen berichte über eine neue Art von Monster ein welche die Siedlungen auslöschen. Das Gegenmittel fing an alles nur noch schlimmer zu machen. Alex verwandelte sich in eins dieser Dinger welche von Überlebenden Volatile genannt werden. Unbewusst löschte er alles noch menschliche in der Station aus bevor er wider zu sich genommen ist. Er versuchte nicht komplett verrückt zu werden bei dem was er getan hat wie die anderen.

((Der gesamte Charakter ist aus reiner Langeweile entstanden. Es ist nicht schlimm wenn man ihn ablehnt))
Ich würde es nicht für gut heißen wenn der Charakter mit macht
ist nicht meine Endscheidung. Wenn nicht dann nicht. falls doch dann eben ja. wenn du bock hast kannst du auch sagen was dich stört.
Alex der Name ist schon besetzt. Wollte ich nur mal so bescheid sagen :3