Bronies.de

Normale Version: Anmeldung - New Equestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nein Nein nop nõ niemals.
warum nicht ich habe jetzt shadow wieder raus genommen dafür habe ich Claptrap rein getan ist das OK
Ich kenne Clap trap und seine Fähigkeiten. Deswegen sag ich Nein
(30.05.2015)Kirin schrieb: [ -> ]Ich kenne Clap trap und seine Fähigkeiten. Deswegen sag ich Nein

Wenn du zu Clap-Trap Nein sagst, dann kennst du ihn nicht! Twilight: No, Really?
Ich hab die storz drei mal mit ihm gespielt... Also Tuhs pu
(30.05.2015)Kirin schrieb: [ -> ]Ich hab die storz drei mal mit ihm gespielt... Also Tuhs pu

3 mal nur? =D Ich mindestens 20 bis 40 mal ... Und Clap Trap ist : Schwach. Also ich bitte dich.
Boah
Shut up
Ich hab kein bock auf ne scheiss Diskussion
Na gut, aber nur weil du nicht zugeben willst dass Clap-Trap schwach ist x'D
(30.05.2015)Boginyata na Night schrieb: [ -> ]Na gut, aber nur weil du nicht zugeben willst dass Clap-Trap schwach ist x'D
Also von meine Seite gebe ich ihr Recht So OP kann Claptrap nicht sein da finde ich Handsome Jack OP
Leute.... reicht!
(30.05.2015)Jetnight schrieb: [ -> ]Leute.... reicht!

Is gut, dann Lies lieber das!! D:<

Name: Harvy
Alter: 7
Rasse: Batpony
Geschlecht: Männlich/Fohlen
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
CM: Keins
Fähigkeiten: Kommt im RPG
Waffen: Keine
Eigenschaften: Ist Ruhig, verspielt, Nett und Ängstlich
Geschichte: Harvy wurde mit 4 Jahren abgesetzt. Seit 3 Jahren lebt Harvy versteckt und alleine in Ponyville und ernährt sich von Früchten. Er lebt Tagsüber in Angst, da er denkt, er würde Verscheucht werden. Er Versteckt sich immer in Büschen oder in Bäumen und kommt immer Nachts raus, damit ihn keiner Sieht.

:3
Aww wie suess FS grins
Habs gelesen und es hat mich umgehauen RD laugh
Leg los
Name: Star Shine
Alter:10/11
Geschlecht: Weiblich
Rasse: Changelingpony
Aussehen:
als Changeling
Spoiler (Öffnen)
als Pony
Spoiler (Öffnen)
CM: Changeling, da keins
Besonderheit: leichte Magie in ihrer Changelingform, sonst sehr schüchtern und ängstlich, beherrscht die Verwandlung noch nicht perfekt
Geschichte: lebte einst mit ihren Eltern in PV, ihr Vater war ein Pegasi und ihre Mutter ein Changeling, was sie aber verschwieg, nach dem frühen Tod ihrer Eltern lebt sie in allein in den Haus und wünscht sich so sehr eine neue Familie
Ist ok
Name: Skeloria
Rasse: Erdpony
Alter: 27
Geschlecht: weiblich
Aussehen: OC/Avatar
Charakter: Relativ Aggressiv, mag so gut wie niemanden liebt es andere in zwist zu bringen
Fähigkeiten: kann mit ihrer Anwesenheit Aggressionen auslösen, kann Die Chaos Emeralds bedienen
Ausrüstung: Ein Chaos-Emerald
Geschichte: unbekannt
Wut?

Ich würde eben wissen, weißt du was Chaos Emeralds sind und zu was sie fähig sind?
Die Chaos Emeralds sind Uralte Artefakte. In der Lage Zeit und Raum zu verändern.
Wenn sonic oder Shadow alle Sieben hat können sie unbesiegbar werden. Sie sind mit dem Master Emerald verlinkt.

Einzeln kann man mit ihnen verschiedene Angriffe ausführen wie zum Beispiel

Chaos Blast:
Wenn der Anwender dies Einsetzten will muss er die Emeralds mit negativer Energie auffüllen um danach eine Gewaltige druckwelle auszulösen die alles zerstört.

Chaos Controll.
Eine speed Kontrolle die alles um den Anwender in zeitlute versetzt.

Chaos Speer
Eine Technik die Speere erzeugt die ein Ziel verfolgen.
Chaos Blast hat einen maximalen Radius von 20 Metern und es schwächt den Anwender (außer shadow durch seine Reserven)

Das gefällt mir das du dich auskennst :3
Und die "Aggressionen bei anwesenden" ist passend um demnächst endlich Dark Sonic zu spielen :J

Ist ok, Fang an. Sonic wird sowieso durch die suche auf deinen Charakter treffen
OkiTwilight smile