Bronies.de

Normale Version: Anmeldung - New Equestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ähhhh....... das erste bild ist ein Chara von Rosemaiden.... und das zweite von Soul Eater XD
Das erste stimmt
Das zweite ist total daneben:3
Ups.... da hab ich mich wohl vertan..... sorry..... sah auf dem Ersten Blick so aus ^^
Das zweite ist eine Zeichnung eines Vampir Fürsten aus The Elder Scrolls 5 Skyrim
Okay kein Wunder das ich es nicht kenne ^^
Is ja kein Problem:3
Spiel mal skyrim mit dawngard dlc. Dann wirst du auch zu einem Fürsten:3
Naja... skyrim ist nicht so mein spiel^^'
(⊙_⊙) was?
-.-....... du hast Schon richtig gehört....
(⊙_⊙) wieso?
Weil ich einen Vater neben mir hatte als ich spielen wollte und mir das spiel vermießt hat nur über seine Anwesenheit und mich ständig korrigiert hat und gesagt hat ich soll es so und so machen.
Ok. Das ist wirklich blöd.
Jopp sehr doof....
*Seufzt*
Kannst ja neu Anfangen.
Und für dich Spielen
Da ich das spiel im Moment nicht habe ist es eh egal.
Stimmt wohl
Jopp ^^
Ich bin mit der Anmeldung nicht einverstanden XD da steckt im Hintergrund zu viel OP'nis
Es ist der erste Vampir. \( ̄<  ̄)>
Ist doch klar das sie mehr kann als normal@( ̄- ̄)@
Ja toll und was ist mit Seras? Sie stammte quasi von einem Ur-Vampir ab XD