Bronies.de

Normale Version: Anmeldung - New Equestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(21.10.2014)RukaHiro schrieb: [ -> ]Name: Ruka Hiro
Alter: 18
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mensch
Aussehen: sie hat schwarze lange Haare die meistens zusammen gebunden sind, hellblaue Augen und trägt Grüne unauffällige Kleidung. Ihr Gesicht ist meistens verhüllt.
Fähigkeiten:
- kann ihren Körper verformen da sie Nanomaschinen im Körper bekommen hat. (Benutzt diese aber nicht immer)
- Kann ihre Nanomaschinen so verwenden um jemanden zu heilen.
Besonderheit: sie kommt meistens zurück gezogen rüber da sie Angst vor sich selber hat. Und sie ist eine Waldläuferin
Ausrüstung: Pfeile und Bogen

(27.10.2014)RukaHiro schrieb: [ -> ]Name: Zero Kain
Alter: 34
Geschlecht: männlich
Rasse: Mensch
Aussehen: http://ami.animecharactersdatabase.com/images/BlackCat/Doctor.png
Fähigkeiten: ist sehr schlau und hinterlistig
Besonderheit:er ist der Erfinder der Nanomaschinen in Rukas Körper und will sie wieder willenlos machen
(17.11.2014)RukaHiro schrieb: [ -> ]Rose:

Spoiler (Öffnen)

(20.12.2014)RukaHiro schrieb: [ -> ]Name: lightning
Alter: 20
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mensch
Aussehen: Fähigkeiten: Kann ein Pferd rufen namens odin.
Besonderheit: sie ist sehr verschlossen und redet nicht viel.
Ausrüstung: Odin und ein Schwert mit dem sie auch schießen kann.
(28.02.2015)RukaHiro schrieb: [ -> ]Name: Serah Farron
Alter: 18
Rasse: mensch
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Waffe: bogenklinge

Der Chara wird eh wieder sehr spät gespielt ^^
Name: Flash Sentry

Spitzname: Flashy

Alter: 26(?)

Rasse: Pegasus

Aussehen:
Spoiler (Öffnen)

Geschlecht: Colt

Charakter: er ist sehr freundlich, höflich, nett, durchsetzungsfähig

CM: siehe beim Aussehen/

Beruf: Leibwächter von Cadance
Alle ok
Oki danke …^^
(auf ein Neues....)

(02.03.2015)AngelHunter schrieb: [ -> ]
Hunter Scarlet (Öffnen)

Zeus Scarlet (Öffnen)

Crystal Scarlet (Öffnen)

Ruby Rose (Öffnen)

Jack Skull (Öffnen)

Lukas Skull (Öffnen)

Omega Scarlet (Öffnen)

Prof. Xenas (Öffnen)
Verdammt [Bild: pc-tunsee.png]
(17.03.2015)IlikeSweetieBelle schrieb: [ -> ]Name: Twilight Sparkle
Alter: 23?
Geschlecht: weiblich
Rasse: Alicorn
Aussehen: bekannt
Eigenschaften: nett,mutig,klug,ist die Herrscherin
Fähigkeiten: starke Magie
Find ich gut, dass so schnell ein Ersatz gefunden wurde.

(16.03.2015)RainbowBlaze schrieb: [ -> ]Ich steige aus.
Tut mir nochmal leid, was für ein Ausmaß ich hiermit angestellt habe.

Naja.
Viel Spaß noch, im RPG-Neuanfang! :)
Ah! D:
Die Anmeldungen auf der vorherigen Seite sehe ich jetzt erst XI
Ich brauche endlich wieder LTE das macjt mich mit dieser Bambusleitung morgens platt ._.

Und ist ok blaze.
Ich kann dich aber auch nicht zwingen da ich dich auch verstehe

Ist ok Angel

Aber ich kill dich wenn du übertreibst :I
Musstest du ihn annehmen [Bild: cl-ts-squint.png]
Lass mich, is meine sache.

Ich bin ein unberechenbarer Mensch :3
Und gutherzig... aber wenn er übertreibt fliegt er

(Gutherzig nicht immer X3 Aug mal asi"
Meldest du dich auch noch an? [Bild: cl-ts-squint.png]
Ich habe momentan anderes zu tun
Meine kommen aber noch
(01.11.2014)Jetnight schrieb: [ -> ]Name: Hevy the Hedgehog
Alter: 16
Rasse: Igel
Geschlecht: Männlich
Aussehen:
Graues Fell, Blau-schwarze schuhe, schwarze Handschuhe, blaue Augen, eine Pilotenbrille, einen Gürtel mit einer Kleinen Tasche dran
Charakter: Nett, Hilfsbereit, Aufmerksam, Selbstlos
Fähigkeiten: kann fast schallgeschwindigkeit rennen, begabter Nahkämpfer, sehr guter und präziser schütze
Besonderheiten: Er besitzt eine Handfeuerwaffe und ein Maschinengewehr und trifft bis zu 400 Meter ins schwarze
Ausrüstung:
Ein Kampfmesser
Eine M4A1
Eine MP-443
Geschichte:
Hevy's Eltern starben vor seinem 15. Geburtstag. Beide waren Soldaten bei dem Militär. Sie wurden gefangen genommen und Enthauptet. Als Hey das mitbekam, ging für ihn eine Welt unter. Er wusste nicht mehr, was er machen sollte, und da er auf der straße danach lebte, wurde er Kriminell, klaute, machte Illegale Sachen, er tötete, und noch andere Sachen. Er hat sogar Waffen und Munition geklaut. Als er dann in Equestria landete, wusste er Garnicht mehr, was los ist

(09.02.2015)Jetnight schrieb: [ -> ]Name: Cort Slay
Code Name: S-022 alias HEVY
Alter: Unter Geheimhaltung
Geschlecht: Männlich
Rasse: Mensch; Super Soldat
Aussehen:
Enforcer (Schwarz-Weiß) (Öffnen)
Charakter: Nett, Aufmerksam, Selbstlos, etwas Durchgedreht, Leicht hyperaktiv
Fähigkeiten: sinne um das 300 fache verbessert, kraft um ganzen verbessert, Ausdauer maximiert, Reflexe Perfektioniert
Besonderheiten: Er besitzt eine schwarz-weiße Enforcer Panzerung
Ausrüstung:
- Sturmgewehr mit einem Hai-Fisch-maul
- Kampfgewehr mit Arktis Tarnung
- Splittergranaten
- Jetpack

(12.12.2014)Jetnight schrieb: [ -> ]Name: July the Cat
Alter: 17
Rasse: Katze
Geschlecht: Weiblich
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Charakter: Nett, Liebevoll, Höflich, Aufmerksam
Fähigkeiten: ----
Eigenschaften: Sie ist sehr Liebenvoll, wenn man sie angemessen behandelt. wenn man sie aber reizt, kann sie ziemlich kämpferisch werden
Ausrüstung: ---

Name: Scout the Fox
Alter: 19
Rasse: Fuchs
Geschlecht: Männlich
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Charakter:
-Gegenüber Hevy: Aggressiv, Herzlos, Gewaltbereit, Blutrünstig
-Gegenüber fremden: Neutral, etwas unhöflich, unaufmerksam
Fähigkeiten: Guter Nahkämpfer und Sprengstoff experte
Eigenschaften: Er weiß, wie man aus dem Billigsten Mterial Sprengstof baut was mindestens eine Sprengkraft von 250 gramm TNT hat; Erbitterter Feind von Hevy
Ausrüstung: Messer, Handfeuerwaffe
hab gesehen, Candance fehlt noch [Bild: pc-sadonotwant.png]
Soll ich sie Anmelden, oder will es jemand anderes machen ^^ ?
(18.03.2015)Daring Do schrieb: [ -> ]Soll ich sie Anmelden, oder will es jemand anderes machen ^^ ?

wenn du sie wieder spielen willst, gern [Bild: rd-shinnig-armor1.png]
Ich würde auch Twilight happy
Wenn ihr Applejack braucht, dann würde ich sie gerne anmelden