Bronies.de

Normale Version: Anmeldung - New Equestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Alleine für das Schreiben ohne absegnung
Nop[Bild: mlp-ddisgust.png]

Und an dich speziell Bronie-Zeit
Lern mal die Anmeldungen selbst zu schreiben. Ich kenne keinen anderen der diese nummer abzieht.

[Bild: yvk7e.jpg]
Wow..... Danke kirin vllt eine sache gesagt ist mein browser am pc kapput und das voher schreiben war ausversehen aber ne wie du sagst nope ok bin dann mal weg
Ich hab nichtmal nen PC oder Lappi (zumindest keinen Mit Inet)

Ich hab nur zum schreiben mein Handy. Und es funktioniert einwandfrei. Also seh ich da kein problem da es immer möglichkeiten gibt.
Und wenn man weiß das der Browser nicht ganz heil ist. Dann nimmt man einen heilen, wartet darauf das der Kaputte wieder geht.
Oder greift auf eine andere alternative zurück[Bild: mlp-dsowhat.png]
Du verstehst es nicht oder oder ganz im ernst kirin ich wollte nfsfan helfen mit dem char und du tuhst sowas was hab ich dir den getan hm?

Und achja bilder hinzufügen GEHT NICHT
Wieso nicht?
Ich benutze Firefox. Und kann immer bilder einfügen (für mich halt bester browser)

Bevor ich wieder den gleichen text schreibe den du in der PN hast. Verweise ich einfach auf die PN
Habe Windows Phone da geht das extrem schwer sry
Nach meines Wissens funktioniert Firefox auf jedem Gerät. Also einfach installieren
Das ja bilder reinfügen nein leider nicht so ist nicht so gut und sry ich lass es wohl die Anmeldung zu machen weil ich keine Chance habe wegen migräne
(13.12.2015)Kirin schrieb: [ -> ]Alleine für das Schreiben ohne absegnung
Nop[Bild: mlp-ddisgust.png]

es kann doch mal passieren 
Jetzt is aber mal gut hier!

Es ist irrelevant wer die anmeldung für wen schreibt!
Kirin, wenn NFSFAN27 das macht, hilft er Ohm halt. Er hätte auch Nein dazu sagen können

Bronie-zeit, wenn du keine Bilder einfügen kannst, dann lass es und mache eine Beschreibung. Bilder sind unwichtig für Anmeldung hier. Wenn man sie nutzt, sind es lediglich starke Erweiterungen einer simplen Beschreibung.

Und wenn, was funktionieren >sollte<. Lass dir die anmeldung über PN schicken (am besten mit Aussehens Beschreibung) u d kopieren Sie hier rein. Weil normaler Weise, wie es sich gehört, und was normalerweise Regel ist, wie ich es kenne, User die ein Charakter anmelden, die haben Anspruch darauf. Also versuch das bitte mal mehr Anmeldungen von dir kommen
Dann brauch ich nicht wirklich hier weiter machen.
Verstanden mach ich kurz
Hoffe es geht

Name: Roadkill
Alter:24
Geschlecht: Colt
Rasse: Pegasus
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)

Fähigkeiten:leicht freundlich, aber sonst stur, aggressiv und gerissen; hin und wieder Einzelgänger
Besonderheit: Nachtliebhaber, guter Kämpfer und sehr agil; soll angeblich kaum Angst haben
Ausrüstung:Speer und ein Langschwert
Ist in Ordnung
Name: Mira
Alter: 36
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mensch
Aussehen: http://img02.deviantart.net/15dc/i/2012/281/2/c/imperial_guard_by_thepwa-d5h5qjf.jpg
Fähigkeiten: Gute schützen. Stark im Nahkampf mit dem Messer. Extrem stark und sehr schnell auf kurze Distanz.
Besonderheit: durch Genmanipulation ist sie sehr stark geworden.
Ausrüstung: Auf dem Bild.
Story: sie war Leutnant der 203 Infanterie Einheit. Bei einem Einsatz wurden sie in ein Bunker zurück gedrängt und mit einer neuartigen Waffe beschossen. Dann wachte sie in Canterlot auf. ((Oder da wo jemand ein Charakter frei hat*
*Leutnant

Is in Ordnung wenn sie nicht irgendwie ein dicken Baum ausreisen kann. Leg los
Danke. Und OK.
Name Unbekannt man nennt ihn nur Nightstalker
Alter Unbekannt
Herkunft unbekannt
Geschlecht unbekannt
Aussehen
Spoiler (Öffnen)
Fähigkeiten
-Leere Wall Granate
Eine Granate die eine Flammenwand heraufbeschwört die Viollet leuchtet
-Rauchbombe
-- An wänden Haftend
-- Nerven Toxine
-- Unsichtbarkeit
-schattenschuss (1 Minute)
--Köcher (Drei Pfeile, längere erholungszeit)
Ein schuss der das Opfer in violetten licht auflöst und alle in der nähe erblinden lässt und langdamer macht (of course nur so lange der schuss wirkt)
Waffen:
Touch of Malice (Scout Gewehr 10+1+x)*
Black Spindel (Sniper 2+1)
Dark-Drinker Schwert
Geschichte
Früher hieß er Night Blade, bis er von seiner Prinzessin gerufen wurde und von ihr in Leere getaucht wurde. Seine einzige aufgabe ist es die die in gefahr sind in namen seiner Prinzessin zu schützen


* das + x bedeutet sie kann unendlich oft schießen aber auf kosten seiner lebensenergy
Ist abgesegnetPinkie approved
wtf [Bild: rd-luna2.png]