Bronies.de

Normale Version: Anmeldung - New Equestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich würde gerne Snowflake anmelden.
Ginge Prinzessin Elsa aus Frozen auch noch?
Ich habe zudem Kerwasliga gefragt ob ich seine Charaktere übernehmen darf.
wenn sie nicht so stark ist


und warum seine?
(16.02.2018)Night Storm schrieb: [ -> ]wenn sie nicht so stark ist


und warum seine?

Ja möchte ich.

Erstmal meine Snowflake und Elsa wäre wie im Film Frozen

Name: Snowflake
Alter: 14
Geschlecht: Stute
Rasse: Eispony
Aussehen: Jugendlich, weißes Fell und eine eisblaue Mähne
Charakter: Schüchtern, zurückhaltend, teilweise neugierig, verspielt
Fähigkeiten: Entwickel mittel die Pflanzen vor Frostschäden schützen. Eismagie
Tätigkeit: Noch keine
Ausrüstung: Pflanzenbuc
Wieso hab ich das gefühl das wir hier nen 2 acc haben?
Sonst würde niemand freiwillig die chars anderer nehmen.

Naja. Ich sag mal Angenommen
(18.02.2018)Nightstalker schrieb: [ -> ]Wieso hab ich das gefühl das wir hier nen 2 acc haben?
Sonst würde niemand freiwillig die chars anderer nehmen.

Naja. Ich sag mal Angenommen

War auch mein erster Gedanke
Ich glaube Tabaki ist Rainbow Snow....
Tut mir leid, aber das musste mal raus.
Das würde ja noch weniger Sinn machen
Dann ist es Kerwasliga...
((gelöscht))
Wenn der mitmacht, bin ich raus.
Tut mir leid Angel.
Aber leider darfst du nicht mitmachen.
Mir geht das Ganze "Ich gehe rein und raus wie ich will" auf die Nerven.
Rainbow Snow, Kerwasliga und FuzzyGuy dürfen auch nicht mehr rein.
Du bist im RPG Rise. Das ist doch viel besser. Wink
Bitte sei nicht traurig.
Jedoch warte ich noch auf die Meinung von Nightstalker. Aber ich vermute, er sieht es genau so.
Ist schon OK Wie gesagt ich Akzeptiere Beides Dann Möchte ich euch auch Nicht mehr Länger Stören und Wünsch euch Noch Allen im RPG hier viel Spaß Beim Schreiben usw.
Ich habe schon vor wochen meinen Senf dazu gegeben das ich es auch nicht mehr toleriere. Von daher ist meine antwort klar
Name: Mellie
Alter: 2
Geschlecht: Weiblich
Rasse: Babykatze
Aussehen: Birmakatze
Fähigkeiten: Nichts
Besonderheit: Verspielt, verschmußt
Ausrüstung: Nichts
Angenommen.
Achte jedoch darauf nicht nur mit Aziel und ihr zu spielen.
Langsam nimmt es Überhand. Das ist nicht böse gemeint, aber in jedem zweiten Beitrag *purrt oder schmusst sie* xD
es ist eine babykatze! D;

was soll ich denn sonst mit einer babymiez schreiben? D;
Schon gut...
Ihr wolltet noch einen weiteren Bösewicht, hier ist einer


Name:Makara
Alter: über 30
Geschlecht:weiblich
Rasse: Dämon
Aussehen: im Anhang linkes Bild
Fähigkeiten: Feuermagie, Erdmagie, Schattenmagie und Schattenwesen kontrollieren. Die Schattenwesen kann sie mit ihrer Sense rufen und kontrollieren. sie kann ihre Flügel einfahren so das diese nicht sichtbar sind.
Charackter: hinterhältig, Bösartig und gemeiner als ihre Zwillingsschwester. Sie hasst alles bunte und schöne
Schwäche: Süßigkeiten, da sie eine richtige Naschlatze ist und Lichtmagie, deshalb trägt sie meisten auch einen Kapuzenmantel  
Besonderheit: Sie ist Trixonas Zwillingsschwester, nur weiß Trixona nicht das sie eine Zwillingsschwester hat.
Ausrüstung: Sense, Kapuzenmantel und Rüstung
Besonderheit Schattenwesen: jedes Schattenwesen trägt eine Kette, wenn diese zerstört wird lösen sie sich sofort auf.
Aussehen erstes Schattenwesen im Anhang
Angenommen.
Ist sie also auch Thomas Feind oder ist der Charakter nur auf Trixona eingestellt?^^
Bis jetzt ist sie ein eigenständiger Bösewicht, könnte aber noch ein Feind von Thomas werden. sie wird auch zufälligerweise ihrer Schwester begegnen. Hab sie nur eingestellt, damit alle die Trixona schon mal getroffen haben, sie mit ihr verwechseln. Also ein kleines Verwechslungsspiel. Sie wird aber auch für ordentlich Chaos sorgen. z.B. ihre Schattenwesen beauftragen Müll im ganzen Dorf zu verteilen oder Sachen in Brand setzen aber nichts extremes. Sie wird sich auch ein eigenes Schloss machen, das ist das einzige extreme was sie machen wird