Bronies.de

Normale Version: Anmeldung - New Equestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Name: Adagio Dazzle
Alter: unbekannt
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mensch/Sirene (ähnlich Aria und Sonata)
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Fähigkeiten: kann mit ihren Gesang Streit erzeugen und wird durch negative Energie stärker; kann mit ihren 2 Freundinnen über Telepathie kommunizieren
Besonderheit: ähnlich die von Aria und Sonata
Charakter: eher gerissen, meist nur zu Aria und Sonata freundlich oder zu denen die böse sind; nicht meist fröhlich darüber wenn sich Aria und Sonata streiten
Ausrüstung: ihr Amulett
Pinkie approved
Name: Hate
Posten: Berater von Doom
Alter: unbekannt
Rasse: Dämon
Geschlecht: männlich
Charakter: klug, böse, zornig, herzlos
Seite: böse
Mag: Verderben, wenn das böse gewinnt
Mag nicht: Frieden, Glück, Licht
Fähigkeiten: schwarze Magie, Feuermagie, kann sich unsichtbar machen
Schwächen: weiße Magie, lichte Personen
Freunde: hat keine
Feinde:die Auserwählten und deren Unterstützter, dem Sucher Thomas
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Angenommen
Wie sieht der aus?
aktualisiert
((Gelöscht))
Angenommen
Name: Callie
Alter: 17 Jahre
Geschlecht: weiblich
Rasse: Inkling
Aussehen:
Callie (Öffnen)
Fähigkeiten: kann sich in einen Tintenfisch verwandeln
Persönlichkeit: nett, freundlich, lieb und gut gelaunt
Besonderheit: kann gut singen, hat eine Schwester namens Marie
Ausrüstung:
Quasto (Öffnen)
Angenommen
cool danke fehlt nur noch ihre Schwester Marie
Bitte
Name: Michelle Hunziker
Alter: 40
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mensch
Aussehen: http://bilder.t-online.de/b/81/35/91/76/id_81359176/300/640/c_Master-16-9-Large/tid_da/michelle-hunziker-beweist-auch-im-bezug-auf-ihre-anfaenge-im-showbiz-humor-.jpg
Fähigkeiten: kann kratzen, beißen, treten und schreien
Besonderheit: Michelle war die Comoderatorin von Thomas Gottschalk. Als dieser verschwand machte sie sich besorgt/verzweifelt auf die Suche nach ihm, nicht ahnend, dass sie in bald wiedersehen und er in großer Gefahr schweben würde...
Ausrüstung: /

Name: Vivienne Lucky
Alter: ??
Geschlecht: weiblich
Rasse: Dämonwolf
Aussehen: schwarze Wölfin mit roten Augen
Fähigkeiten: Sie kann Feuerbälle erschaffen und leichte Verletzungen heilen
Besonderheit: Vivi ist die verschollene tot geglaubte Schwester von Robert.
Ausrüstung: ihre Kräfte
Zur ersten Anmeldung: Naja, da es solche schon gibt... Shrug

Zur zweiten: ist in Ordnung
Zur ersten Anmeldung: Dann ist sie nicht erlaubt? In Ordnung.
Doch ist sie
Vielen Dank
(Das war der letzte Promi versprochen!)
Ich wurde ganz damals angeschissen weil ich Vin Disel anmelden wollte und was jetzt? Alles voller Promis xD
Ich melde Carol und Milla ab, dafür melde ich diese aus dem Shantae Universum an und versuche es mit ihr

Name: Sky
Alter: 17
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mensch
Aussehen:
Fähigkeiten: Kriegsvogeltrainer
Besonderheit: Ihr Vogel Wrench ist immer bei ihr, den sie als Hauptwaffe im Kampf benutzt, oder als Transportmittel da Wrench für kurze Zeit seine Größe verändern kann und mit seinem Schnabel Schrauben und ähnliches rein und rausdrehen kann. Gute Freundin von Shantae
Aussehen Wrench:
Normal Größe (Öffnen)

giga Wrench (Öffnen)
Angenommen