Bronies.de

Normale Version: Anmeldung - New Equestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wenn du meinst...Trotzdem fühl ich mich jetzt absichtlich übergangen
Swwtie.
Wenn du meinst das ein simples "er kann mal vorbei kommen" gleich heißt
"lass die beiden eine Beziehung haben"
Dann bist du dümmer als die Polizei erlaubt.
Oder du bist einfach so Pn geil geworden das du denkst das alles gleich heißt
"lass die beiden eine Beziehung führen. Dann hat er/sie was zum Vög***
Denn das ist pure Dummheit
(20.05.2015)NFSFAN27 schrieb: [ -> ]((Twilight braucht noch einen Freund Wink ))
(20.05.2015)Jetnight schrieb: [ -> ](Dann kommt er mal dort vorbei)
Kam schon so rüber [Bild: cl-ts-shrug.png]
Name: Colin Lockdown
Alter: 18
Rasse: Fuchs
Geschlecht: Männlich
aussehen:
Charakter: Nett, Kindisch, Aufmerksam, Hilfsbereit, Spontan
Besonderheiten: Für sein Alter kann er sich äuserst kindisch verhalten und spielt auch gerne oder ist auch mal verpielt
Fähigkeiten: ---
Ausrüstung: ---

Name: Sissie Lockdown
Alter: 20
Rasse: Fuchs
Geschlecht: Weiblich
Aussehen:
Charakter: Fürsorglich, Hilfsbereit, äußerst nett, Tolerant, ab und zu spielerisch
Besonderheiten: Sie passt oft auf ihren kleinen bruder Colin auf, was ihr oftmals spaß macht, dazu ist sie auch eine ruhige person
Fähigkeiten: ---
Ausrüstung: ---

Kurze geschichte zu beiden:

Ihr leben besaß keinen großen positiven oder Negativen höhepunkt. beide ihrer Eltern teile leben noch, leben glücklich verheiratet zusammen und haben ihre Kinder Sissie und Colin. Beide haben auch jeden tag einen normalen Alltag und kennen nicht sowas aufregendes wie die Abenteuer von den Mane 6 oder Sonic nicht. lediglich streiten sie sich mal, was aber als geschwister paar normal ist. Sie besuchen auch beide die Ausbildung. Sissie als Ärztin und Colin als Chemiker.
Name: Johnny Blaze/Ghost Rider
Alter: anfang 20
Rasse: Mensch/Daemon
Geschlecht: Maennlich
Aussehen:
Verwandelt:
Spoiler (Öffnen)
Normal:
Spoiler (Öffnen)
Charakter: selbstbewusst, schwarzer humor, vorsichtig bevor er sich verwandelt, achtsam, skrupellos (verwandelt), coole sprueche.
Besonderheiten: bester Stuntfahrer, Geist der Rache
Faehigkeiten: Blick der Bestrafung (nur bei absprache wenn man den char loswerden will), Hoellenfeuerwirbelsturm, kann einen feuerstrahl speien, bester Kaempfer mit seiner Hoellenstahlkette.
Ausruestung: sein Motorrad (wenn verwandelt Hoellenmaschine) und seine Stahlkette
Wieso wusste ich es?
Du wusstest das ich Ghost Rider nehmen wuerde? XD
Ich wusste das du generell nur Film Figuren verwendest
Lass mich ich bin Filmfreak RD laugh
Ich merks.
Aber der Blick ist op.
Das weiß jeder der den/die Filme kennt
Ich kenne beide
Der blick ist bei welchen ohne seele wirkungslos und ausserdem ich setzte ihn nur mit absprache ein.
Und mit dem zweiten teil kannst du mich jagen ich kenne auch beide aber der zweite war grotte also echt.
Ja... Jetzt is die Frage... Wer hat in dem rpg keine Seele?
Richtig. Niemand
Jeder hat eine
Touchez!
Aber der blick ist einfach zu geil wenn man den benutzen koennte.
Na gut der blick ist dann halt die geheimwaffe die ich bei absprache verwende.
Das ist die einzige coole attacke die er hat sonst kann ich den Rider auf einem silbernen Tablett servieren XD
Dann benutze den bei k Bitte aich nur in Absprache. Wenn du nicht OP wirst kannst du anfangen
Name: Lara Croft
Alter: 20
Geschlecht: weiblich
Rasse: mensch
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Fähigkeiten: sie kann mit ihrem Bogen umgehen, eine gute kletterin und archäologin.
Besonderheit: sie ist eine überlebenskünstlerin. Eigentlich sehr freundlich allerdings kann sie auch sehr kühl wirken.
Ausrüstung: ein Bogen, feuerpfeile, ein seilpfeil, explosionspfeile, normale Pfeile, eine 9 mm Pistole und eine Schrotflinte. Und ein kletterhacken.
Uh, Tomb Raider.
Leg los^^
Jey XD ich liebe Tomb Raider bin damit groß geworden hätte auch Angelina Jolie als Lara Croft nehmen können XD aber neeeeeeee
(gelöscht)
Shadow besitzt nur eine Pistole maximal

Dazu muss er seine arm ringe abnehmen um Chaos Shadow zu werden. Und das könnte sein leben kosten

Du weißt das ich bei Sonic Charakteren sehr genau bin
OK habe es komplett geändert*