Bronies.de

Normale Version: Anmeldung - New Equestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Leute hört auf bleibt ruhig ok?
Ich bin ruhig Bronie-zeit^^ ich wollte nur das los werden was ich eh schon sagen wollte die ganze zeit ^^...

Und Jet.... Nicht verzogenen Jugendlicher sondern Verzogene Kinder.... Denn das hier ist Kinderkram sich so anzustellen.... Als Jugendlicher und als Erwachsener hat man andere Probleme als so ein Kinder kack -__
Name: Sonata Dusk
Alter: 24 (?)
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mensch/Sirene
Aussehen:
Sonata Dusk (Öffnen)
Fähigkeiten: ist trottelig, hat Probleme den Gedankengängen der anderen Dazzlings zu folgen und lässt sich leicht ablenken, ist die heiteste von den anderen Dazzlings
Besonderheit: kann durch Gesang andere beeinflussen und Zwietracht sähen
Ausrüstung: ihre Jacke

((Hab mir gedacht das ich sie hier mal rein tu, bin gesapnnt ob die anderen beide auch noch dazu kommen))
Ist ok
Ich mach das mit  Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)
Ist ok....
Name: ???
Alter: ???
Geschlecht: Männlich
Rasse: Fuchs
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Charakter: durch seine Niedlichkeit wird er nie ernst genommen, ist lieber alleine, etwas fies und hinterlistig, will immer seinen willen haben
Fähigkeiten: er kann durch seinen bloßen Blick andere in Angst versetzen, mit seinen Chakra und anderen Energiequellen kann er eine zerstörerische Kugel erschaffen, doch benutzt er dies im Notfall
Besonderheit: er ist zwar fies und gemein, doch seine Niedlichkeit führt immer dazu das er ständig irgendwo aufgenommen oder adoptiert wird
Ist ok
Name: Draculaura
Alter: 1.599 Jahre alt
Geschlecht: weiblich
Rasse: Vampir
Aussehen:
Draculaura (Öffnen)
Fähigkeiten: Süß, Freundlich, Hilfsbereit, Kindisch, Neugirig, Sehr "flirty", Lacht gerne und muntert ihr Freunde auf,
Besonderheit: meidet das Sonnenlicht, ist ein Veganer-Vampir, meidet Blut und Fleisch
Haustier: Count Fabolous (Fledermaus)
Lieblingsfarbe: PINK!!!!!! [Bild: cl-pp-happy.png]
Ausrüstung: Ihr Regenschirm damit sie Schatten hat.
Geschichte: Sie ist ein veganer Vampir, was bedeutet, dass sie kein Fleisch isst und kein Blut trinkt. Sie vermeidet es auch das Wort "Blut" zu sagen und bekommt einen Schwächeanfall, wenn sie das Wort auch nur ansatzweise hört. Ihre Freunde nennen sie auch "Lala", "Ula D" oder "Dracu.
Ist ok
((Gelöscht))
Ist ok
*seufz*
Bevor ich irgendwas sage, dass einen von euch nicht passt und das dann in einem riesigen Streit ausartet, geb ich auch mein ok..

Auch WENN es für mich unlogisch ist, wenn irgendein Charakter ohne besonderen Grund mal einfach so Lichtkräfte hat -_-
Ich sage ja dazu nichts mehr
Leute kommt runter ich mag lichtkräfte und wer sagt das den robert ist so jemand also bitte macht auch wieder mit ohne euch wird es langweilig
Name: Agnés Oblige
Alter: 20 Jahre alt
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mensch
Aussehen:
Agnés Oblinge (Öffnen)
Fähigkeiten: Magie
Besonderheit: Kriegerin des Lichts
Ausrüstung: Begleiterin Airy
Heimat: Ancheim
Das Bild funzt nicht...
Aber ist ok
ok bei mir geht es wenn ich drauf klicke
Bei mir aber auch nicht ^^
Name: Cort Slay
Code Name: S-022 alias HEVY
Alter: Unter Geheimhaltung
Geschlecht: Männlich
Rasse: Mensch; Super Soldat
Aussehen:
Enforcer (Schwarz-Weiß) (Öffnen)
Charakter: Nett, Aufmerksam, Selbstlos, etwas Durchgedreht, Leicht hyperaktiv
Fähigkeiten: sinne um das 300 fache verbessert, kraft um ganzen verbessert, Ausdauer maximiert, Reflexe Perfektioniert
Besonderheiten: Er besitzt eine schwarz-weiße Enforcer Panzerung
Ausrüstung:
- Sturmgewehr mit einem Hai-Fisch-maul
- Kampfgewehr mit Arktis Tarnung
- Splittergranaten
- Jetpack