Bronies.de

Normale Version: Anmeldung - New Equestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Such sie mal im RPG unten beim Suchbegriff und vt den letzten Post von Daring
Das klappt am handy leider nicht so.
Da ich grade sehe das Dashie nicht mehr von Jemanden gespielt wirdCheerilee awesome

Name Rainbow Dash
Alter 22
Rasse Pegasus
Verhalten Loyal Freundlich AWESOME! (XD)
Besonderes die Schnellste fliegerin und als einzige im stande den Sonic Rainboom zu fliegen
Ausrüstung Wonderbolt anzug und Brille
Fahigkeiten Hervoragende Nahkämpferin
Aussehen[Bild: a6004c8f2afe747257d991420c599a1c.jpg]
Ein Rennen zwischen RD und Sonic wär der Hammer^-^
Ist ok
Lol...das Bild hab ich woanders als Profilbild
(29.12.2015)Kirin schrieb: [ -> ]Da ich grade sehe das Dashie nicht mehr von Jemanden gespielt wirdCheerilee awesome

Name Rainbow Dash
Alter 22
Rasse Pegasus
Verhalten Loyal Freundlich AWESOME! (XD)
Besonderes die Schnellste fliegerin und als einzige im stande den Sonic Rainboom zu fliegen
Ausrüstung Wonderbolt anzug und Brille
Fahigkeiten Hervoragende Nahkämpferin
Aussehen[Bild: a6004c8f2afe747257d991420c599a1c.jpg]

ähm...ich hatte sie aber war aber gefreezt; du hast immer noch ihren Bruder  ; ebenso wie ich noch Fluttershy und Rarity habe, die aber gefreezt waren; eigentlich sollten nur noch AJ und Pinkie frei sein
Pinkie ist eigentlich auch meine,war aber auch gefreezt mit ihr
Ich dachte Snow hatte Dashie.
Ich hab auch deine Anmeldung von Dashie nicht nach Dem Reboot gesehen
(17.03.2015)NFSFAN27 schrieb: [ -> ]so Neuanmeldung

Aussehen: 
3. Char
Name: Rainbow Dash
Alter: 26
Rasse: Pegasus
Geschlecht: Stute
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Eigenschaften: Sie ist treu, kämpferisch, manchmal mitfühlend, ein bisschen schadenfroh
Ausrüstung: Ein Schwert mit ihrem Cutiemark darauf
Besondere Fähigkeiten: Ihr Sonic Rainboom benutzt sie mittlerweile zum Angriff
war direkt nach dem Neustart
Wupps.
Mein fehler.
Schade[Bild: mlp-dhorrified.png]
kein Problem kann passieren, aber das Prblem ist, dass sie wie Fluttershy wieder Single ist
(17.03.2015)NFSFAN27 schrieb: [ -> ]5. Char
Name: Nightmare Moon
Rasse: Alicorn
Alter:???
Geschlecht:Stute
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
ohne Rüstung
Spoiler (Öffnen)
Ausrüstung: Sense und Magie
Besonderheit: ist die böse Seite von Luna, wurde verbannt und später von den Elementen der Harmony besiegt, ihr Geist ist in den Rüstungsteil in der Ruine im Everfree
Fähigkeiten: kann sich als blauer Nebel fortbewegen, Shadowbolts "erschaffen"
Beschaffenheit: noch böse [Bild: rd-nightmare-moon1.png]
Nochmal. Ich sehe da weder Gedanken Manipulation noch Gedächtnis Manipulation
Oder sonst der gleichen!
(31.12.2015)Kirin schrieb: [ -> ]
(17.03.2015)NFSFAN27 schrieb: [ -> ]5. Char
Name: Nightmare Moon
Rasse: Alicorn
Alter:???
Geschlecht:Stute
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
ohne Rüstung
Spoiler (Öffnen)
Ausrüstung: Sense und Magie
Besonderheit: ist die böse Seite von Luna, wurde verbannt und später von den Elementen der Harmony besiegt, ihr Geist ist in den Rüstungsteil in der Ruine im Everfree
Fähigkeiten: kann sich als blauer Nebel fortbewegen, Shadowbolts "erschaffen"
Beschaffenheit: noch böse [Bild: rd-nightmare-moon1.png]
Nochmal. Ich sehe da weder Gedanken Manipulation noch Gedächtnis Manipulation
Oder sonst der gleichen!

ich hab es mit Jetnight schon abgeklärt, dass sie es erlernt haben kann, aber selten einsetzt
Das werde ich überprüfen
Jetnight schrieb:
NFSFAN27 schrieb:könnte NMM es gelernt haben, dass sie Gedanken manipulieren kann?

Wenn es nicht zu stark in Nutzung kommt klar

da hast du den Ausschnitt der PN
Hey, sorry das ich nichts schreibe es ist wegen paar User das ich nichts schreibe, ich wünsche euch hier noch viel Spaß
(02.01.2016)Rainbow Snow schrieb: [ -> ]Hey, sorry das ich nichts schreibe es ist wegen paar User das ich nichts schreibe, ich wünsche euch hier noch viel Spaß

dann müssen deine Chars abgelegt werden wie die von Daring
Name: Silverweed
Alter: 20
Geschlecht: Rammler
Rasse: Wildkaninchen
Aussehen: [Bild: 0.jpg]
Fähigkeiten: Kann in das Herz eines jeden schauen und seine Vergangenheit und Zukunft sehen.
du darfst eigentlich im RPG noch nicht schreiben