Bronies.de

Normale Version: Anmeldung - New Equestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(22.12.2014)IlikeSweetieBelle schrieb: [ -> ]Das kann was werden Big Grin

Ich nehme jetzt Wetten für den nächsten Youtuber an RD laugh

Gronkh? FS grins
Vanoss!
(lets fun ^^)

(gelöscht)
Okay.....
Oh man...jetzt fängt alles an...xDD
Ich hasse es jetzt schon ich hasse kettenReaktion
Ich würde jetzt sagen, Taddl ist der letzte YTber, sonst werden es zu viele...
Sind ja jetzt schon vier davon.
Aber GLP kann  ohne Taddl nicht... T_T

Taddl (Öffnen)
Ne fighter Form?
Ist ok....
Ist so in Tubeclash gewesen.
Ich erfinde nichts anderes dazu.
Name: Pit
Alter: unbekannt
Geschlecht: männlich
Rasse: Engel
Aussehen:
Fähigkeiten: kann fliegen
Besonderheit: Held des Angel Landes
Ausrüstung: Sein Bogen, seine zwei klingen
Ist ok
Name: Pinkamena Diane Pie
Alter: 23(?)
Geschlecht: Weiblich
Rasse: Erdpony
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Fähigkeiten: wie Pinkie
Besonderheit: Zwillingsschwester von Pinkoe Pie
Charakter: sie ist irre, will mehr von ihrer ,,speziellen zutat,, , versucht hin und wieder Pinkie zu überreden
Ausrüstung: /
Geschichte: Pinkamena zwingte Pinkie anfangs ihr die ,,Spezielle Zutat,, zu bringen, doch nachdem Twilight und Sonic dahinter kamen wurde sie in den Keller gesperrt, dort wartete sie einige Zeit bis 2 neugierige Fohlen in den Keller gingen, Pinkamena wollte sie unten einsperren um an ihre Zutat zu kommen, doch die Fohlen überwältigen sie und sperrten Pinkamena erneut ein, jetzt lauert sie vor der Kellertür und strich ihren Huf immer wieder gegen die Tür und kicherte hin und wieder...
Ok, wenn du sie übernehmen willst, gerne Big Grin
Ist ok
Ich bin grad iwie gelangweilt,kann hier nix machen (._.)
(da ja Star Shower mit sein Chars Raus gegangen ist Durch eine bestimmten Person kann ich Markiplier Löschen was ich jetzt auch gemacht habe und Somit kann ich eine neue Anmeldung machen...  Twilight: No, Really? )
Lass die Anspielung!
Dadurch kannst du dir die Anmeldung abschminken, ich mverschärfe die Regeln ab jetzt!
Und dadurch hast du dir auch die zweite Verwarnung eingesackt!
Sag doch einfach meinen Namen, dann kann ich mich schön schlecht fühlen -.-
Könnt ihr mal Aufhören mit denn Streitereien? Das ist ja nervig.... Wenn einer ein Problem hat dann sagt es ins Gesicht.... Mensch... Und nein Blaze du brauchst dich nicht schlecht fühlen. Star ist doch freiwillig gegegangen und du konntest es nicht wissen was sie geplant haben -_- da die Herrschaften es ja nicht mit denn Anderen besprochen haben.... So... Hetzt hab ich meinen Senf auch mal dazu gegeben... Hört auf euch wie kleine verzogene Kinder zu benehmen...
Ich bin ein kleiner verzogener jugendlicher Cheerilee awesome