Bronies.de

Normale Version: Anmeldung - New Equestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jetnight ist Sonic.EXE wegen seiner Unsterblichkeit nicht OP?
Mephiles ist auch Unsterblich. außerdem ist Sonic.EXE sehr verwundbar. er ist wie Sonic, nur unsterblich und das komplette Negative


EDIT: außerdem, welcher Charakter wird in diesem RP schon sterben :3
Ähm naja äää der da wird bestimmt sterben...
wer wird sterben?

habs jetzt Editiert. er ist nicht mehr Unsterblich
Der dort drüben neben dem Baum dort RD wink
lass diese spielchen XD Slender hat hier nichts zu suchen!!! RD laugh

der hat mich schon einmal blöd genervt, indem er meint, sich vor meiner nase mit NULL seiten halbwegs hinter einem baum zu telen
O du armer^^
du armer?! der hat sich damit bloß gestellt RD laugh

das sah aus wie ein Pedoviel der kleinen männern hinterher jagt RD laugh
xD hmm du hast mich gerade auf den gedanken gebracht Den Pedo ähm ich meine Slender hier anzumelden^^
mach doch... wenn ich den nochmal sehe wie er sich wie ein Pedo hinterm baum versteckt, hat der Schwarze man mit Sahnegesicht keine nüsse mehr...
Keine Walnüsse oder keine Kokosnüsse mehr? xDD
Meinst du nicht eher"dann hat der schwarze keine Erbsen mehr" RD wink
keine ahnung was diese Bohnenstange zwischen den beinen hat.... bestimmt auch so ekelige tentakeln... die wie am rücken RD laugh

XDDDDD
Ich will gar nicht wissen was er dort hat^^
(Extra für Jetnight kommt jetzt das Lebenwesen mit der Bohnenstange und den kleinen Erbsen Trollestia )

Name: Slenderman
Alter: ???
Geschlecht: da er kleinen Kinder nachspannt...gehe ich davon aus das er Männlich ist
Rasse: Unbekannt
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Fähigkeiten: Teleportation,
Besonderheit:
-Er hängt gerne Zettel an Bäume
-Er Stalkt die Lebewesen die die Zettel nehmen
Pinkie approved

der verliert im RPG seine Nüsse oder was er hat RD laugh
Nein er hat sie bereits verloren und auf den Zetteln die er verteilt bittet er seine Mitbürger um Hilfe,denn sollten sie sie finden oder ein hinweis auf ihre Position haben,sollen sie sich bei im Melden FS grins
Ohh man, das erinnert mich grade an etwas... xDD
An was denn wenn ich fragen darf?
WIR FINDEN DAS EI!

[Bild: cl-rd-laugh.png]

Oder besser gesagt...dieses Video.... [Bild: rd-pinkie3.png]

Spoiler (Öffnen)