Bronies.de

Normale Version: Anmeldung - New Equestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
1 Wie nett die leute zu jemand neuem sind und ob ich mit weißer veste neu starten kann.

2 NFSFAN27 und/oder Rainbow Snow
Darf nicht mal was dazu sagen,wird man gleich beleidigend...läuft...
Wenn du ne weiße Weste haben willst solltest du einfach mal nett sein jnd respektvoll. Und auch wissen wo Schluss ist

Dann mach solange weiter bis die Charaktere unbrauchbar sind. Wenn du also mit ihnen nichts mehr zum agieren hast, sind sie weg

Und ILSB. das wsr keine Beleidigung von Kirin
Die sieht sogar noch anders aus... das durfte ich heute erfahren >n>

Nicht wahr Kirin... du mit deiner fremd Sprache
hei los folov
Du hast recht

Und der Spruch Klappe zu affe tod.
Ist keine beleidigung.
Das ist eine aussage das sich das thema für die angesprochene Person vorbei ist
Was geht denn bei euch ab.... Habt ihr Langeweile?
?
Name: mara sov
Alter: 27
Rasse: Erwachte
Geschlecht: Weiblich
Aussehen: (Öffnen)
klasse: Jäger
Charakter: Ruhig, wenn man ihre Großzügigkeit Hintergeht und Verät. Kann sie auch ganz anders
Fähigkeiten: Arkus Klinge (Jet. Du weißt wie ich Arkus spiele
Waffen: Wolsleine(Scoutgewehr)
-Dreifach
-Meuterer
Majestätische Höfflichkeit(Schrottflinte)
-Messsucher
-Hot Swap
Traumplatzer (Raketenwerfer)
-Clownspatrone
-Clusterbomben
Rüstung
Kelljäger helm
Kelljäger Brust
Kelljäger Arme
Kelljäger Beine
Partei: Haus Der Königin
Rang Königin der Erwachten und des Riffs
Is ok
My turn

Name: Hoxton
alter: 34
Rasse: Mensch
Geschlecht: Männlich
aussehen:
Spoiler (Öffnen)
klasse: Titan
Charakter: Selbstlos, Aufmerksam, Hilfsbereit, Höflich, Nett
Fähigkeiten: Stürmer
Waffen:
- Abgrund Trotzdender (Automatik gewehr gewehr)
-Unendlichkeit (Auto. Fusionsgewehr)
-Crotas Hunger (Raketenwerfer)
(10.08.2014)Daring Do schrieb: [ -> ]Name: Shadow the Hedgehog (Rittername: Sir Lancelot
Alter: ???
Geschlecht: Männlich
Rasse: Igel
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Fähigkeiten: Chaos Speer, Chaos Control, Chaos Blast
Besonderheit: Er ist ein Ritter der Tafelrunde und steht nur unter den Befehl des Prinzen (Sonic)
Ausrüstung: Sein Schwert, Helm und Rüstung

Shadow wurde doch schon besetzt.. soll ich mir einen anderen Chara nun aussuchen von Sonic-Fandom?
(05.09.2015)Sonicfan1 schrieb: [ -> ]
(10.08.2014)Daring Do schrieb: [ -> ]Name: Shadow the Hedgehog (Rittername: Sir Lancelot
Alter: ???
Geschlecht: Männlich
Rasse: Igel
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Fähigkeiten: Chaos Speer, Chaos Control, Chaos Blast
Besonderheit: Er ist ein Ritter der Tafelrunde und steht nur unter den Befehl des Prinzen (Sonic)
Ausrüstung: Sein Schwert, Helm und Rüstung

Shadow wurde doch schon besetzt.. soll ich mir einen anderen Chara nun aussuchen von Sonic-Fandom?

nein, da das RPG neugestartet wurden ist und er ihn nicht nochmal angemeldet hatte
ah^^
Name: Silver the Hedgheog
Alter: 14
Geschlecht: männlich
Rasse: Igel/Mobianer
Aussehen:http://img06.deviantart.net/5677/i/2012/190/5/5/silver_the_hedgehog_by_fentonxd-d56lc3d.png
Fähigkeiten: Psychokinese
Hohe Geschwindigkeit und gute Reflexe
Besonderheit:Er ist in der Lage, Telekinese zu nutzen. Diese verwendet er für die Offensive, wie für die Defensive. Am häufigsten greift er mit Hilfe seiner Gedanken Dinge wie Kisten auf, um sie auf Gegner zu schleudern. Ebenfalls ist Silver in der Lage für kurze Zeit zu schweben und sich dabei mit sehr hoher Geschwindigkeit zu teleportieren. Ansonsten kann er mit der Geschwindigkeit von Sonic und Shadow nicht mithalten. Er verfügt außerdem über die Fähigkeit Gegner zu paralysieren. Ebenso zählen die Homing Attack und der Spin Dash zu seinen Angriffen, welche er aber kaum einsetzt. Er mag es seine Fähigkeiten spielen zu lassen. Wie auch die anderen beiden Igel kann Silver Chaos Control anwenden und sich in Super Silver verwandeln. In der Superform werden seine Augen rot, sein Fell wird weiß-gold und er kann das "Shield of Light" benutzen, um Objekte anzuziehen und umher zu schleudern.
Ausrüstung: /

Name: Knuckles the Echidna
Alter: 16
Geschlecht: männlich
Rasse: Ameisenigel
Aussehen: http://www.mariowiki.com/images/thumb/4/40/Knucklesdecal.png/250px-Knucklesdecal.png
Fähigkeiten: Gleiten
Grinding
Extrem hohe Kraft
Besonderheit:Chaos-Energie : Durch sie verfügt er über viele weitere Fähigkeiten wie superschnelle Selbstheilung, Gleiten durch die Luft oder Kanalisieren der Energie des Master Emeralds. Außerdem ist er der einzige noch lebende Beschüter des Master Emeralds.
Ausrüstung: /

Name: Saly Alicia Acorn
Alter: 17
Geschlecht: weiblich
Rasse: Eichörnchen
Aussehen: http://vignette4.wikia.nocookie.net/powerlisting/images/1/19/Princess_Sally_Acorn.jpg/revision/latest?cb=20150327100917
FähigkeitenBig Griniplomatische Erfahrung
Führungsfähigkeiten
Kampfkünste
Schwimmen
In der Lage, eine Vielzahl von Fahrzeugen zu betreiben
Besonderheit:Sally ist ein geborener Anführer und Taktiker, als Stratege und Organisator der Freedom Fighters dient. Sie hat einen sehr logischen Verstand, hat aber erfahren genug, dass sie ohne weiteres übernimmt die mystischen Kräfte, denen sie begegnet. Doch ihre Denkprozess hat zwar ist es die Nachteile, wie die Begrenzung ihrer körperlichen Fähigkeiten in der digitalen Welt zu dem, was sie ist in der Lage, in der realen Welt.
Ausrüstung: /

Name: Korra
Alter: 17
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mensch
Aussehen: http://vignette2.wikia.nocookie.net/avatar/images/2/23/Korra_grinst.png/revision/latest?cb=20140722164457&path-prefix=de
Fähigkeiten:Als Avatar hat Korra die einzigartige Fähigkeit, alle vier Elemente zu bändigen und somit das Potenzial, die mächtigste Bändigerin der Welt zu sein.
Besonderheit:Sie ist der zweite Avatar, der das Energiebändigen beherrscht. Der erste war Avatar Aang, der es von einer Löwenschildkröte erlernte.
Ausrüstung: /
Da ich sehe da es Alles aus Wikis ist, und ich damit einverstanden bin, sage ich ja
Ok, danke und sorry dass fast alles aus wikis ist...^^
Name: Tom Skull
alter: 29
Rasse: Mensch
Geschlecht:männlich
aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Charakter: Ernst, Selbstlos, stolz, kämpferisch, unnachgiebig
Fähigkeiten: durch die neueste Technologie einer unbekannten Corporation besitzt er eine 30 Sekunden anhaltende aktive Tarnung die nach der Nutzung, unabhängig der Dauer, 280 Sekunden abklingen muss. Dazu besitzt er eine selbstladende Panzer Abwehr waffe die ihr Ziel sucht. Darin sind 9 Schuss enthalten. 3 pro Trommel. Er besitzt auch noch eine, durch Wände scannenden, HUD wodurch er jedes Ziel lokalisieren kann im Bereich von 100 Meter im Sichtfeld
Ausrüstung:
-Ghost Recon Ausrüstung (bild)
- stark verbesserte M416 mit eigenem HUD um den schienen lauf; Rotpunkt visier
- M9 Baretta mitdenken gleichen Eigenschaften, Schalldämpfer
- Kampfmesser mit wiederhaken
- 4 rauchgranaten
- 3 Splitter Granaten
Abmeldung von folgenden Chars

Mangle
Seranie
Icy
Ler Mardor
Bravo
Sangh
warum denn? ich hatte auch mal gesagt, dass ich für Ice jemanden machen kann
Taten sprechen lauter als Worte
Name: Tark Hoof
Alter: 33
Geschlecht: Colt
Rasse: Einhorn( in Wirklichkeit ein Changeling)
Aussehen:
Als Changeling
Spoiler (Öffnen)
als Pony
Spoiler (Öffnen)
CM siehe bild
Fähigkeiten:  nett, hilfsbereit, kann aber auch gerissen sein, kümmert sich um gefährliche Tiere wie Spinnen, Schlangen usw. als Tarnung
Besonderheit:kann die Schlangen verstehen (durch Zischlaute)
Ausrüstung: ein Dolch und eine Axt, seine Magie
Ich habe nichts dagegen