Bronies.de

Normale Version: Anmeldung - New Equestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Weihnachtsnoobs haben Bo2gefunden RD laugh
Name Yveltal
Alter ?
Rasse Animophobischer mensch
Gechlecht Männlich
Aussehen
Spoiler (Öffnen)
Fähigkeiten:
-Unheils Bekenntnis
-- Absorbiert die komplette lebensenergie wenn sich sein leben dem ende neigt um sich wieder zu verjüngern
-Unheils Fluch
-- er besetzt zwei opfer mit diesem Fluch und tauscht das alter der betroffenen, gleichzeitig absorbiert er etwas der lebensenergie
-Unheils Schwingen
--Drei Flügel erscheinen um ihn in der form eines Y und erzeugen vor ihm eine kugel die einen strahl abfeuert und alle die getroffen wurden versteinert
Und einige andere angriffe die er zur verteidigung benutzt wie z.b. kleinere Strahlen angriffe und schilde
Geschichte ?
Ausrüstung
Eine Schwarz Rote klinge
Schwächen:
-Ganz Körper Rüstungen
-- stark abgeschwächte wirkung seiner Angriffe
-Fernkampf waffen
-Verschiedene Arten von Magie außer Blut Magie

Abgesprochen! Und erlaubt! Also keine Beschwerden!
Das kann heiter werden wenn du mit den bisherigen Chars schon alles und jeden killst....
Katara kann ja leider nicht wiederbelebt werden weil Absol der Engel des Unheils ist -.-
Deine Charas sind ja gar ned op, nee, nur nicht!
Name: blue Star
Alter: 19
Rasse: Einhorn
Geschlecht: weiblich
Aussehen: gelbes fell und dunkelbraune mähne
Fähigkeiten: begabt in magie
Eigenschaften: nett, will für jeden das beste
Geschichte: kommt im rpg
Ok
Sachma, habt ihr nen schuss oder so?

Wen hat er Bitte getötet? Wen hat er RPG-TOPIC getötet, Huh?
Alles was derzeitig passiert ist out of map und nicht geregelt! Und ich sage es mal so, wenn es euch nicht passt!
*öffnet tür*
Dann geht mit der Graden Linie da durch.

Es exestiert auch Schwächen! Und wer es nicht schafft, die Schwächen mit seinem chara heraus zu finden und diese zu nutzen, der scheint dann wohl hier nichts zu suchen weil das ist ein All-in-One rpg und kein All-In-Peace

Shining ist ok
Er hat Korras Freunde/ Famile getötet mit seinen Op Engelkräften
Aber kirin is ja hier Co Sl der darf das ja -.-
ICH BIN RAUS!!
Ich hab keine angemeldeten Chars getötet. Das ist verboten
Ja aber ich wollte Katara vielleicht noch anmelden?
Korra hätte Absol aber ned killen können oder ihre Freunde!!!
Das wäre wenigstens fair gewesen auch Absols Freunde zu killen, aber das geht ja auch ned
*Beleidigung entfernt*
Ich bin weg!
(02.08.2014)Jetnight schrieb: [ -> ]-niemand stirbt. nur bei einverständnid
damit sind Spieler gemeint

Melde doch einen char an der wieder beleben kann

Und Absol hat keine freunde
Sei froh das Jetnight dich nich rauswirft weil ihr euch gut kennt....Jeder andere würde dich rauswerfen allein weil du regeln verletzt

(02.08.2014)Jetnight schrieb: [ -> ]Regeln:

-kein OP gaming
-niemand stirbt. nur bei einverständnis
Aber mir ist es jetzt egal,ich konzentrier mich auf das was ich tue

Der Charackter Cadence gespielt von Daring Do wird freigegeben aufgrund von Inaktivität über längeren Zeitraum
Ich würde denn gerne haben.
Du kannst sie gerne haben wenn du versichert

1. Aktiv
2. Charakter gerecht, also das du sie so spielst, wie sie auch tickt
3. Keine neue Fähigkeiten einfügst

Dann habe ich keinerlei Kontra
Jo passt^^ bin jeden Tag on. Seit 2 Jahren^^
Dann übergebe ich dir Cadance. Eine Anmeldung besteht hier ja bereits also kannst mit ihr direkt anfangen
Gut. Danb muss ich nur noch Wissen wo und wann sie zuletzt was gemacht hat.
Das war im CE schloss soweit ich weiß
Etwas genauer?