Bronies.de

Normale Version: Anmeldung - New Equestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Du bist also der meinung meine Charaktere haben keinen Glaubwürdigen Charakter?
Das habe ich jetzt nicht mit Absicht falsch rüber gebracht. Viktor bleibt und Ajum schlägt M'aiq tot und dann passiert keine Ahnung was und Ende der Diskussion.
Wir haben Krieg und auch frieden wenn dir das zu langweilig ist kann ich leider nicht helfen aber ich binde dich gerne mit ein wenn du nicht ständig auf streit aus bist
Mach was du für richtig hälst.
ok
Komm einfach auf Golden oder Denis zu wenn du jetzt mit machen willst Angel is in PV
(Gelöscht)
Hab ich nichts auszusetzen erstmal. Fang an
Name:Büriff
Alter: unbekannt
Rass: Mensch
Aussehen: wie in Borderlands the Pre sequel (keine ahnung wie ich Spoiler einfüge
Fähigkeiten: Erstklassischer Diplomat Nett freundlich immer auf frieden aus
Waffen: keine

Büriff ist nicht zum kämpfen da er wird die Diplomatie übernehmen (gerade im PV schloss und vllt später) wenn er nicht gebraucht wird ist er verschwunden
Ist in ordnung
Du musst [ Spoiler]
Und um zu schließen
[/spoiler] schreiben.
Nur ohne leerzeichen

Und für bilder das gleiche nur mit img
So. Ein Update von Harkon.

Name: Lord Harkon

Alter: unbekannt

Geschlecht: Männlich

Rasse: Vampirfürst (Mensch)

Aussehen:
Mensch:
Spoiler (Öffnen)
Vampirfürst:
Spoiler (Öffnen)

Fähigkeiten: Meister in beschwörung und Bogenschießen. Kann sich un einen Fledermaus Schwarm verwandeln. Anderen die Kraft entziehen um selbst für kurze Zeit stärker zu werden und eine temporäre unsichtbarkeit .
Kann diese Sachen Beschwören
Spoiler (Öffnen)
In Fürst Form
Spoiler (Öffnen)

Besonderheit: Nach dem der IMC gekommen ist hat er selbst erkannt das er gerne wider ein Herrscher werden will. Er setzt sich immer genaue Ziele und verfolgt diese ohne Rücksicht vor verlusten.

Ausrüstung: denn Bogen auf seinem rücken
Ist in ordnung
Wirklich? Jetzt ohne Witz? Nicht mal was einzuwenden wegen der permanenten Beschwörumg? Okay dann. Halte ich mich jetzt mal besser ran.
Wir haben deutlich schlimmere Charaktere hier drin
Stimmt irgendwie... Naja. Hoffentlich ist der Charakter irgendwie besser zum interagieren.
1. Harkon führt kein Bogem sondern ein Schwert.
2. Naja... In der Fürstenform kann er noch mehr daher bitte ich um fähigkeiten bei der Fürstenform.
Der Profi hat gesprochen. Er kennt ihn scheinbar
Harkon kommt aus Skyrim, ich lebe Skyrim
1 der Bogen bleibt pls.

2 So besser?