Bronies.de

Normale Version: Anmeldung - New Equestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ist in Ordnung
Cool
Es hat endlich mit dem Bild geklappt, manchmal spinnt es
warum Raven?
Weil dann hätte ich 1 Rebel und 2 Royal
So mit habe ich 1 Rebel und 1 Royal
dann hab ich keinen jetzt für Yukiko mehr
Hier sind nochmal die Anmeldung von den Ever After High Charaktere:

Royal:

Lizzie Hearts (Öffnen)

Bunny Blanc (Öffnen)


Rebel:

Raven Queen (Öffnen)

Poppy O´Hair (Öffnen)
Sind alle in Ordnung
((Gelöscht))
Ich würde sagen er ist erlaubt.
Ist in Ordnung
Ein paar neue Leute für Jens wenn das ok ist.
Name: Kugel Turret
Aussehen
Spoiler (Öffnen)
Eine automatische Waffe die es als 5mm, Plasma und Laiser gibt. Wird an decke und Wänden befestigt.

Name: Stand Turret
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Ebenfalls eine sehr Starke Waffe welche eine hohe Feuerrate hat und nur am Boden befestigt wird. Diese kann auch zu einem Flammenwerfer umgebaut werden.

Name: Kampf Roboter
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Ist nur ein reiner Nakämpfer und besitzt einen starken Kopflaiser.
Ist in Ordnung
Name: Stealth Elf
Alter: 15
Geschlecht: weiblich
Rasse: Elfe vom Element Leben
Aussehen:
Stealth Elf (Öffnen)
Fähigkeiten: kann sich unsichtbar machen, kann maximal 3 Köder von sich selbst machen.
Besonderheit: ist ein Wald-Ninja, ist sehr schnell
Ausrüstung: hat klingen
Ist in Ordnung
((Gelöscht))
Soldaten und Charaktere für das Event. Alles abgesprochen.

Normale
Name: Krieger des Korn
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Bewaffnung: können durch einen Jetpack am rücken fliegen. Und haben zwei Äxte die sei eine kettensäge funktionieren.
Name: Schwerer Marine
Aussehen 
Spoiler (Öffnen)
Bewaffnung: ein 40mm MG welches allerdings erstmal aufgebaut werden muss um schnell schießen zu können. Wenn nicht aufgebaut schießt es nur sehr langsam. Da das MG einen gewaltigen Rückstoß hat.

Name: Normaler Marine
Aussehen: 
Spoiler (Öffnen)
Bewaffnung: auf dem Bild. (30mm Waffen)

Name: Trupp Führer 
Aussehen: 
Spoiler (Öffnen)
Bewaffnung: auf dem Bild.

Mutanten:

Name: Besessener Marine
Aussehen 
Spoiler (Öffnen)
Bewaffnung: Keine. Die krallen auf dem Bild sind das einige. Dafür sind diese aber sehr schnell.

Tipp: Mutanten sind gegen Magie imun aber anfällig für Frost.
Maschinen/Besessene Maschinen
Name: Geisel
Aussehen: 
Spoiler (Öffnen)
Bewaffnung: auf dem Bild

Name: Läufer
Aussehen: 
Spoiler (Öffnen)
Bewaffnung: auf dem Bild. 

Tipp: das sind große Maschinen. Diese haben keine wirklichen schwächen. Allso lässt euch schnell was einfallen. Sie kommen aber nicht oft.
Generäle/Campinon

Name: Prinz Arton
Aussehen: 
Spoiler (Öffnen)
Rasse: Blut Dämon
Beschreibung: Er ist 6m groß. Er ist der Höchste Befehlshaber aller Marin Truppen und Prinz des Doom. Man weiß nicht genau woher er kommt. Nur Doom selbst steht über ihm.
Bewaffnung: auf dem Bild. Außerdem Kann er fliegen und über kurze Entfernung Feuer spuken.
Waffe: eine große Axt.
Name: Grago
Aussehen: 
Spoiler (Öffnen)
Rasse: Besessener Champion
Beschreibung: Er ist einer der Champions und steht direkt unter Arton. Er befehligt allerdings nur die Mutanten.
Bewaffnung: 

Name Kitir
Aussehen
Spoiler (Öffnen)
Rasse: Champion
Beschreibung: Er steht unter Grago und Arton und befehligt nur ein paar Truppen von normalen Marines.
Bewaffnung: Ein Energie Schwert und ein Bolter (20mm Pistole. Alles auf dem Bild)

Tipp: Um eine Arme zu vertreiben muss man sie entweder zu einem Großteil vernichten oder denn General/Champion vor denn Augen aller töten. Aber bei einem fairen Nahkampf. Wird geschummelt bzw Magie benutzt sorgt das nur dafür das die übrigen Soldaten wütend werden und im Kampf einschreiten. Magie ist generell wirksam da die Rüstung auf Körperlichen schaden ausgelegt sind.

Tipp 2: Champions und Generäle sind richtige Charaktere. Diese dürfen aber getötet werden. Da sie durch das Portal sowieso wiederkommen. Sie sind besonders stark und besitzen auch Fähigkeiten
Name: Robert Lucky
Alter: ??
Geschlecht: Männlich
Rasse: Dämonwolf
Aussehen: normal


Spoiler (Öffnen)

[Bild: f7fe22bed1c708acfb385716de484ae9.jpg]
2. Form


Spoiler (Öffnen)

[Bild: Demon_Wolfgod-1.jpg]
Fähigkeiten: kann Feuer kontrollieren und kleine Kreaturen daraus erschaffen, ist immun gegen jedes Feuer
Besonderheit: in seiner zweiten Form ist er noch stärker aber verliert auch oft die Kontrolle über sich
Ausrüstung: seine starken Kräfte und Klauen
@Angel
Ist in Ordnung

@Bronie-Zeit

Da sollte wer noch etwas üben.

Dazu, Wenn er noch stärker wird, und die Kontrolle verliert, wo ist der akzeptable Aspekt?
Wie gesagt kann es nicht so gut wie soll ich es ändern damit es pk ist?
die Bilder noch mal richtig einfügen und die Besonderheit