Bronies.de

Normale Version: Anmeldung - New Equestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Yay ^^
Name: Mi Amore Cadenza oder kurz ,,Cadance,,
Alter: ???
Rasse: Alicorn
Geschlecht: Weiblich
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Fähigkeiten: Sie kann ein Kraftfeld um das ganze Crystal Empire heraufbeschwören das Dunkle Wesen abhält es zu übernehmen, ist in manchen Kampfzaubern gelehrt worden
Besonderheit: sehr Herzlich, ist Liebevoll, eine gute Freundin und ist sehr zutraulich
Ausrüstung: nichts
@Daring thx [Bild: 01-luna_laugh_emote.png]

@Snow kannst du gerne machen

@ILike du kannst aber noch Pinkie anmelden wenn du willst [Bild: 01-pinkiepieportal1plz.png]
(18.03.2015)NFSFAN27 schrieb: [ -> ]@ILike du kannst aber noch Pinkie anmelden wenn du willst [Bild: 01-pinkiepieportal1plz.png]

Aber 2 von den Mane 6 zu haben wäre doch fies AJ hmm
Applejack (Öffnen)

Future Twilight (Öffnen)
((Ich hoffe das Future Twilight geht klar))
(18.03.2015)IlikeSweetieBelle schrieb: [ -> ]Aber 2 von den Mane 6 zu haben wäre doch fies  AJ hmm

Als ich noch angemeldet war, hatte ich 3/6.
Spoiler (Öffnen)
(18.03.2015)IlikeSweetieBelle schrieb: [ -> ]
(18.03.2015)NFSFAN27 schrieb: [ -> ]@ILike du kannst aber noch Pinkie anmelden wenn du willst [Bild: 01-pinkiepieportal1plz.png]

Aber 2 von den Mane 6 zu haben wäre doch fies  AJ hmm

ich hab auch doch drei
Ja wusste ich nicht Twilight happy

Also sind jetzt 6 auf 3 Leute verteilt Twilight happy
(18.03.2015)IlikeSweetieBelle schrieb: [ -> ]Ja wusste ich nicht Twilight happy

Also sind jetzt 6 auf 3 Leute verteilt Twilight happy

ja [Bild: cl-pp-content.png]
Das rpg baut sich noch schneller auf als ich dachte Pinkie happy

Alle ok
Auch Future
ok cool danke Jet
(18.03.2015)Jetnight schrieb: [ -> ]Das rpg baut sich noch schneller auf als ich dachte Pinkie happy

Wann gehts denn wieder los? :3
Ich würde sagen ihr könnt jetzt starten. Aber von vorne
Kein neuer Thread?
Darf ich nicjt
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Fluffle Puff WTF RD laugh
Ich finde sie einfach knuffig ^^
Ich auch,aber in einem RPG ist auch was neues ^^
Übertreiben mit Cloud Strife nicht

Beide ok