Bronies.de

Normale Version: Anmeldung - New Equestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da stime ich zu eine sniper ist entweder ein Gewehr mit einen kammerverschlus oder eine normale sniper mit Automatik oder so das sind normale snipers
Also erst einmal... der Trailer ist das ekelhafteste, was ich gesehen habe..
Du könntest ja vorher wenigstens Bescheid geben, dass Köpfe abgetrennt werden und Körper in zwei Teile geschnitten werden!

Und zur Anmeldung: Ich lasse Jet entscheiden....
Na ja sniper finde ich etwas übertrieben... Und irgendwie habe ich das Gefühl das du Angel immer irgendwelche spiele nimmst und daraus dann deine Charas.... Aber naja... Jeder das Seins ^~^
(OK also ich warte auf jetnights Antwort und ich finde die Waffe schon bissel Übertrieben aber sie ist sau geil und das Mädchen dazu finde ich Süß)
Hm.... Wie ware es einfach mal wenn du antworten würdest -_- ich bin eingefroren
Selbst wenn es deine lieblingswaffe wäre. Sie ist übertrieben. Die kann man nicht nerfen (schlechter machen)
Dafür sind die Ausrüstungen zu stark

Also nehmen entweder eine schächere oder garkeine waffe
So anmeldung bearbeitet hoffe es geht
Übertreib es aber nicht
Ist ok...
1.Char
Spoiler (Öffnen)

2.Char
Spoiler (Öffnen)
Ohhh ich freu mich drauf xDD
oh Luna das wird lustig
Wenn Blaze damit einverstanden ist, ist ok Smile
Name: Appleshy
Alter: 7 Jahre
Geschlecht: weiblich
Rasse: Pegasus
Aussehen: [Bild: appleshy__pine_apple_by_riakapepsipony-d63907a.png]
Fähigkeiten: nett, lieb, still, stur, hilfsbereit
Besonderheit: mag Tiere
Ehm... Kind von? ^^'
vergessen kennt ihre Eltern nicht
Naja, Hauptsache nicht von Fluttershy und/Oder Applejack

Ist ok^^
Name: Dark Snow
Alter: unbekannt
Geschlecht: weiblich
Rasse: Pegasus
Aussehen: dunkles blaue Fell, blau-weiße Mähne und schweif
Charakter: ist böse, gemein, will das es anderen schlecht geht
Besonderheit: ist das Unterbewusstsein von Snow. Kann als Geist neben Snow schweben aber nur Snow kann ihn sehen.

(Jetzt hat Snow auch eins, wird bestimmt lustig)
Ist ok XD
(gelöscht)
Rose:

Spoiler (Öffnen)