Bronies.de

Normale Version: Anmeldung - New Equestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Langsam wird's richtig lächerlich...
Wer jetzt noch nicht gemerkt hat das du ein Troll bist, der tut mir leid.

Abgelehnt
das ist es ja, er ist zwar kein Troll, aber nimmt die Sache mit den RPGs nicht so richtig ernst
Er ist ein troll. Er meldete sich im schwarm an, ich fragte ihn was er von ihnen weiß. Und ich hab wie erwartet keine antwort bekommen.
Außerdem macht er so viel müll in den RPGs. Das es schon durch die regeln der Forum ecke als Troll zählt
ich hab dir aber eine Antwort geschickt.

Und gegen Vorurteile habe ich auch was.
Ich habe nie eine antwort bekommen. Ich hab nur gesehen das du sie gelesen hast. Aber eine antwort ist nicht eingegangen.

Ist doch nicht mein problem das du was gegen Vorurteile hast. Ich mach nähmlich keine vorurteile. Oder wie war das mit diesen hasen teilen die sich aus einem Metall käfig ewig weit in der luft befreien konnten? Oder auf wolken laufen konnten was nur Pegasis können??
Zur info. Ich war Kirin.
Das mit den Hasen war dann so, dass die zurück in ihre Heimat sollten wo die hingehören.
Die kommen auch nicht wieder.

Dann schicke ich dir die Antwort nochmal. Ist ja alles kein Problem.
Ist mir egal. Wenn ich eine nachricht zu einer anmeldung abschicke. Und die antwort nicht bis 00:00 habe. (Ab 20 uhr nachrichts empfang zählt es bis zum nächsten tag 00:00)
Ist sie abgelehnt und bleibt dies auch.
Ist es okay wenn ich mich anmelde? :3 Habe das RPG gefunden und finde es irgendwie interessant :v
Wenn du möchtest, gerne ^^
Auch Recht wenn ich ein Mensch anmelde? :v (Sicherheitsfrage)
ja, hier geht es noch
Sind Fahrzeuge erlaubt? :v
Es gibt eine riesige raumflotte die um den planeten kreist.
Of course not
Name: Alex
Alter: 22
Geschlecht: Männlich
Rasse: Mensch
Aussehen: Mittellange Schwarze Haare, Schwarzes T-Shirt, Camouflage Cargo-Shorts, Dog Tag Halskette (Silber). Dunkelgrüne Augen, Schwarze Sneaker (Und weiße Socken :3)
Fähigkeiten: Reparaturen
Besonderheit: Zurückhaltend und Verrückt
Ausrüstung: Werkzeuge und sein "Ripper" (Siehe Bild im Spoiler)
Der Ripper (Öffnen)

Ich hoffe das ist Okay so :3
Naja. Den Charakter zu sehen wäre schön.
Bilder gehen immer.
Ach verdammt! Gut das du das Sagst, habe ich vollkommen übersehen xD Habe zwar kein Bild, aber beschreiben tue ich es gerne :3
Für mich sieht es gut aus.
Aber warte noch auf den Leader was er sagt.
Aber von mir aus kein nein.
Okay :v
Stimme zu, kannst anfangen
((Gelöscht))