Bronies.de

Normale Version: Anmeldung - New Equestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das ist nun eine ganz besondere Anmeldung

Name: YR-99 Forneus
Alter: --- (Baujahr 2016)
Geschlecht: ---
Rasse: Drohne
aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Charakter: ---
Besonderheiten: Eigenmächtige Drohne mit solar phaser auf der Oberfläche die eine ganze Nacht halten, Dienstkipfelhöhe: 50.000 meter, extrem wendig (8 Sekunden für 360 grad), sehr schnell (2.600 km/h), niedrige bewaffnung (Reserven ausgenommen)
Fähigkeiten:
- High-G-Kurve
- Flare Abwurf
- Nachbrenner
- Sonnenlicht als antrieb
- Thermal Kamera
- Mechanisch zu 99% getarnt (unsichtbar für das Radar bis zu 400 meter)
- eigenes wissen (Situationen einschätzen können; Entscheidungen schnell treffen können)
- besondere und einzigartige Firewall (unhackbar)
- Koordination zentriert (perfekte Orientierung)
Ausrüstung:
- M61 vulkan Gatling1200x schuss
-4x AIM-9X Sidewinder; 4x AIM-120 AMRAAM; 1x JDAM 250 kg (reserve)
-Solar Phaser auf der Oberfläche
-Thermal Kamera an der Rumpf Nase
-Ersatz Tank mit Kerosin für 48 h
-selbstreperatur hülle (leichte Beschädigung = 72 Stunden Reparatur auf dem bodem: 96 Stunden Reparatur in der luft)

Das ist meine gabz spezielle Anmeldung um etwas besondere mechatronik aus Ace Combat nach hier zu verfrachten und um Spaß in der luft zu haben ^^ (die drohen ist friedlich gesinnt solange diese nicht angegriffen wird)
Name: Zoroark aka Meema
Alter: Unbekannt
Geschlecht: Männlich
Rasse: Polymorfuchs
Aussehen: (Öffnen)
Fähigkeiten: Trugbild: Kann Illusionen erzeugen, kann sein aussehen beliebig verwandeln, Telepathie
Besonderheit: Seine Illusionen kann man nicht durchschauen, hat in seiner Mähne ein kleines Zorua
Techniken: (Öffnen)
Is ok

Besser als grins XD
Findest du?
Ja, finde ich RD laugh
Grins is dennoch cool
Rof uoy. Ton em
Fi uoy yas os
ich muss wohl bald die nächste der Shadowbolts anmelden [Bild: rd-luna4.png]
Wieso muss
wenn das so mit Starry so weiter geht, wird sie vom Nebencharakter zum Hauptcharakter
Name: Blue Strife

Alter: 28

Geschlecht: Männlich

Rasse: Zebra-Pegasus Mischling

Aussehen:
Spoiler (Öffnen)

Charakter: er ist sehr ruhig, nett und freundlich, doch auch etwas stur köpfig, auch ist er hin und wieder ein wahrer Gentlecolt

Fähigkeiten: sehr guter Schwertkämpfer mit einen gewissen Killer Instinkt

Besonderheit: Seine Mutter ist ein Zebra, weshalb er auch ein wenig reimen kann...meistens in Rätseln, war eine ehem.Leibwache des Crystal Empires

Ausrüstung:
Rüstung:
Spoiler (Öffnen)

Schwert:
Spoiler (Öffnen)
Ab und zu frage ich mich wieso es solche riesigen Schwerter gibt... das ist total instabil mit dem bau, und auch eigentlich zu schwer

Aber naja. Spiele Welt
Leg los
Name: Seras Victoria
Alter: 20
Rasse: Mensch / Vampir
Charakter: sehr freundlich und liebevoll. Jedoch kann sie auch kaltherzig und wahnsinnig werden.
Aussehen: (Öffnen)
Besondersheit: anstatt einen richtigen linken Arm was sie durch einen Kampf verloren hat, hat sie nun einen Arm nur aus ihrer Aura. Allerdings weigert sie sich immer noch Blut zu trinken.
Von mir aus ja
Ich warte lieber noch auf ne Antwort von jetnight
Ich bin einverstanden
Oki ^^
((Gelöscht))
Erstens das Bild erinnert mich an den Manga Rosmaiden und der Hammer erinnert mich an Mjölnir... Der Hammer von Thor dem germanischen Donnergott.....