Bronies.de

Normale Version: Anmeldung - New Equestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Alles klar
Name: Cacence
Alter: ???
Rasse: Alicorn
Geschlecht: Weiblich
Aussehen: [Bild: latest?cb=20140128163901]
Fähigkeiten: Sie kann ein Kraftfeld um das ganze Crystal Empire heraufbeschwören das Dunkle Wesen abhält es zu übernehmen, ist in manchen Kampfzaubern gelehrt worden
Besonderheit: sehr Herzlich, ist Liebevoll, eine gute Freundin und ist sehr zutraulich
Ausrüstung: nichts
Ich melde jeden Momentan benutzen Charakter ab. Wenn wer Lust hat Kann toriel übernehmen.
Warum, wenn ich fragen dürfte?
(25.09.2016)PONY ALERT 2 schrieb: [ -> ]Ich melde jeden Momentan benutzen Charakter ab. Wenn wer Lust hat Kann toriel übernehmen.

was ist mit Viktor?
Cadance ist in ordnung


@PA2 wieso das?
@Storm Kannst du entscheiden was mit ihm ist.

@Jetnight
Weil es mich langweilt. Ich Kann nicht so viele Charaktere anmelden wie ich umbringen will da meine Charaktere sowieso für jeden entweder langweilig oder irrelevant für Story sind.
Pony vllt liegt es auch an der Art wie du dich Presentierst entweder du bist ziemlich Aggresiv und willst nur Kämpfen oder du bist verschwiegen und bewegst dich kaum versuch mal mitfühlsam offen und liebevoll besonnen und ruhig Wink hat bei mir auch geklappt
Wenn du überhaupt keine Lust mehr auf das rpg hast, dann wird das wohl so sein. Wenn du aber am rpg teil haben willst, solltest du versuchen Charaktere etwas spannender zu machen, wie du sagst. Oder mal was anderes ausprobieren
Habe ich bei Asriel. Es wurde so langweilig das ich ihn töten musste. Und falls das nun nicht mehr in das RPG passt muss ich sagen sind meine Tage des RPGs spielen gezählt.

@Jet das habe ich mit Ajum und M'aiq probiert. Und? Pustekuchen.
lass ihn bitte drinnen, sonst hab ich keinen mehr für meine Shadowbolts
Pony Tipps
1 vllt etwas schnelleres antworten als einmal alle halbe stunde es passiert sehr viel worauf alle eingehen
2 einbringen in die Gemeinschaft wo was fehlt kannst du ja helfen
@night und wer soll ihn dann spielen?

@Gold
1 tut mir leid das ich nebenbei noch was anderes zu turn habe und deswegen nicht 24/7 am Handy hängen Kann.
2 versteh ich nicht.
Ich sage nicht das du 24/7 am handy hängen sollst aber wenn du da bist und schreibst kannst du dich vllt ja auch nur aufs schreiben konzentrieren wenn du zutun hast würde ich sagen schreib nicht das du dir sozusagen zeiten einteilst

Ich habe extra noch 2 charaktere gemacht um die leute abzudecken die alle gleichzeitig mit mir reden wollen da wirst du wohl auch nen platz bei der wache beim kochen für die leute beim training oder einfach beim erkunden finden es gibt genug zutun und jeder ist willkommen
mach du bitte ihn weiter
Pony es gibt immer neue aufgaben die es zu beweltigen gibt wir können auch dich gut gebrauchen Big Grin nur dein verhalten passt halt nicht ganz rein versuchs mal mit liebevoll da wirst du viele finden schliess dich einfach leuten an sprich sie an dann klappt das ich machs ja auch so
@Gold Hört sich auf Dauer langweilig an wenn man immer mit dem selben Charakter spricht....

@Night das selbe wie bei Gold. Irgendwann fällt mir zumindest nichts mehr ein worüber man mit dem anderen Charakter reden Kann und dann wirds öde.

@Gold So Bilderbuch Charaktere die mit jedem zurecht kommen?
hätte noch die Anführerin der Shadowbolts frei falls wer einen Partner sucht


@Alert ich könnte doch Impulse geben
Ich kann auch für Gesprächstoff sorgen

Big Grin du Golden Angel und Denis sind diese Bilderbuch Charaktere und es läuft super
@Night was für Impulse?

@Gold ja aber wenn man mit jedem zurecht kommt wird es erst recht öde da der Charakter, nun eben keinen glaubwürdigen Charakter besitzen.