Bronies.de

Normale Version: Anmeldung - New Equestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ICH HABE ES VERSTANDEN
Anscheinend ja nicht, sonst würdest du deine Steckbriefe so umändern, dass dort ne realistische Erklärung steht, wieso deine Charaktere Elementarmagie beherrschen.

Und wie oft Muss ich noch meine Chars Bearbeiten Damit Ihr Aufhört Darüber zu Reden oder zu Diskutieren
Bis du endlich mal checkst, dass wir hier realistisch spielen wollen.

Rainbow Blaze, Kirin, Rainbow Snow Und Jetnight. Sollte Mann doch nicht DAUERND negative Über die Person Denken oder Schreiben
Wann habe ich das getan?
PS: Meinen Namen bitte zusammenschreiben. Danke LG

1. Fühlt sich das gegen Über der Person Nicht Schön an
Wenn du nicht kapierst, dass wir keine übertriebenen OP-Charaktere im RPG haben wollen, dann kann ich da auch nichts machen...

2. macht mann sich Somit Selbst Schlecht Was auch nicht Schön ist
Ach, ich mache mich selbst schlecht, wenn ich im RPG ein System haben will, damit alles rund läuft, damit nichts außer Kontrolle gerät? Ok...danke für die Info!

3. Jeder soll den Anderen SO akzeptieren Wie er ist Egal In welche Sache
Ohhh...wusste ich nicht, danke ^,^

Aber es gibt hier einige ich sage keine Namen Die so was nicht Können Oder Nicht wohlen die Person so zu akzeptieren wie er ist
Danke für diese unterschwellige Botschaft! Twilight happy
Aber bei mir nützt das nichts, ich weiß, dass du mich meinst.
Nur leider ist diese Aussage falsch, ich akzeptiere Menschen so wie sie sind, nur akzeptiere ich keine übertriebenen OP Charaktere! :3

und Führ mich ist das Schon Rassismus Eine Person so zu verurteilen Denn mann noch nicht mal Kennt, gesehen oder Mal getroffen hat
Wow, du bist 22 Jahre und kennst nicht die echte Bedeutung von Rassismus.
Traurig sowas..
I kniht taht saw lla ot yas

Ich habe BIS jetzt nichts zu sagen. Und wenn man das nicht versteht/Aktzeptiert.... well... shit happen

Kirin, Sangheili is geil XD
Rainbow Blaze es reicht Kannst du Jetzt mal damit Aufhören BITTE... ich bin Jetzt Schon mit den Nerven Am Ende... ES ist für Mich Halt Schwer Sachen Umzusetzen wie zu beispiel meine Chars Nicht zu OP zu machen Oder Etwas ausführlicher zu Schreiben wie zum beispiel die Fähigkeiten oder eine geschichte mir aus zu denken oder Allgemein Ein Char Ausführlich mit Langen Texten zu schreiben So was Fehlt mir schwer Das um zu Setzten Aber du willst es ja wohl nicht verstehen oder akzeptieren, ich kann SO was nicht ich Bringe so was einfach nicht ich kann so was EINFACH nicht Es ist Für mich einfach Verdammt Schwer das in die tat um zu setzten, Ich schreibe Halt nicht so gerne Lange texte die stunden gehen ich Schreibe halt Kurze und Schnell Texte Was Soll ich den Noch machen Das DU mal aufhörst, willst du das ich mich gleich Umbringen Soll soll ich mich gleich vorm nexten Auto Schmeißen Oder gleich von Nexten Hochhaus runter Springen

Jeder hat irgendwo in irgendwas Probleme ich habe halt die Probleme Ausführlicher zu schreiben wieso weshalb und warum weil ich so was einfach nicht kann Es fehlt mir halt schwer... Das gebe ich Offen zu...

wo Sind denn deine Probleme in RPG Sage mir mal das... wie würdest du es finden Wenn jemand Dauernt Über Deine Chars oder sonstige was in RPG Schreibst und Rum meckert... Also ich finde es nicht Schön...

Selbst Ander Haben ihre probleme wie zum beispiel Jetnight oder rainbow Snow sie haben auch irgendwo in irgendwas Probleme das in die tat um zu setzten und Das fehlt Halt jeden Schwer...

und ich bin wirklich kurz davor das RPG zu verlassen weil ich einfach nicht mehr kann ich bin mit den Nerven Am Ende und wenn das so weiter geht und nicht mal Schluss ist... dann gehe ich dann...

achja da fehlt mir ein das du bestimmt meine entschuldigung noch bestimmt nicht angenommen hast Die Letztes Jahr du weist genau was ich meine Rainbow Blaze Thema Mobbing ich will nicht darüber schreiben für dich Beschiessen wahr Aber Jetzt Fühle ich mich hier Gemobbt und das ist einfach zu viel für mich
Das einzigste was ich brauch ist mein wissen über Düsenjäger. Mehr will ich eigentlich garnicht wissen und was anderes will ich nicht können als Zocken. Ich bin und bleibe, außer meine baldige Freundin will es nicht, bleibe Hobbygamer... mehr will udn brauche ich nich
Wenn du Probleme dabei hast, dann frag doch, ob dir jemand bei einer guten Formulierung und Geschichte helfen kann?
Woher sollen wir dat wissen, dass dir einfach nichts einfällt dazu?
Wir können nicht in deinen Kopf schauen.

Und außerdem geht Mobbing über einen längeren Zeitraum, nicht ein paar Stunden sondern über mehrere Wochen, Monate...

Mobbing ist:
- Das Ansehen des Opfers wird gezielt beschädigt.
- Die Kommunikation mit anderen Menschen wird be- und verhindert.
- Die sozialen Beziehungen des Opfers werden zum Ziel des Angriffs.
- Körperliche Übergriffe auf das Opfer
- Heftige Beleidigungen
- Körperliche, sowie seelische Wunden hinzufügen.

Wir mobben dich nicht, wir kritisieren dich.
OK Aber Können wir nun es lassen mich zu kritisieren für fühlte sich schon an wie Mobbing... Weil ich solche Probleme habe halt... und ich würde mich freuen wenn mir einer Helfen würde Aber die andere Sache ist Jemanden zu Finden Der sich freiwillig ist mir zu Helfen... das kommen wir wieder zu ein Punkt jemand zu finden und ich weis nicht wenn ich fragen soll...
Frag doch einfach irgendwem.
Mehr als ''Nein'' oder ''Ja'' kann man dazu nicht sagen.
Nimm den, den du am meisten vertraust

Eine gewisse Person die mir sowas anbot hat diese scheiße nicht gehalten sondern am ende nochmal an meiner Verzweiflung rumeghackt Lyra eww
(03.03.2015)Jetnight schrieb: [ -> ]Eine gewisse Person die mir sowas anbot hat diese scheiße nicht gehalten sondern am ende nochmal an meiner Verzweiflung rumeghackt Lyra eww

....
Könnt ihr bitte diese unterschwelligen Botschaften lassen? Sowas ist nicht nett!
Ich weiß, wem du meinst.
Eben nicht
Und es ist noch unhöflicher diesen Namen hier zu nennen

Ich meine nicht dich. Ich habe sowas eigentlich schon mehrmals erlebt. Einmal hier und ein paar mal im echten Leben von Freunden

Ich weiß wie ich was schreibe
Mal Überlegen... wenn traue ich in Diesen Forum an meisten... Das Wehre Nur Ruka... da ich mit ihr auch Oft Skype...
(03.03.2015)Jetnight schrieb: [ -> ]Eben nicht
Doch ist es.

Und es ist noch unhöflicher diesen Namen hier zu nennen
So ist es.

Ich meine nicht dich. Ich habe sowas eigentlich schon mehrmals erlebt. Einmal hier und ein paar mal im echten Leben von Freunden
Ich weiß wie ich was schreibe
Wer sagt denn, dass du mich meinst?
Also ich nicht.

@Angel: Dann frag sie :3
Und nun werde.ich doch mit hineingezogen.... Leute wenn ihr euch umbedingt streiten wollt dann haltet mich bitte daraus....
FS sad
Ich habe im echten Leben schon Stress genug... Und versuche in denn rpgs zu entfliehen vor der Realität.... Also bitte seid so gütig.... Und lasst es entlich....
Wenn du es doch weißt, wieso sollen es dann andere erfahren? Es muss nicht gleich die ganze Anmeldung hier erfahren wen ich meine

Und wenn es dich stört das ich diesen Namen nicjt nenne, dann reagiere einfach nicht drauf. Ignorieren oder so
Du meinst mich. Das weiß ich Jet
@Angel sieh doch einfach mal ein das du massiv OP dpielst und den Leuten den Spielspaß nimmt
Kirin, nein. Weil ich nie wirklich mit dir geredet hab XD
(@IlikeSweetieBelle: Ich sehe ein das ich zu OP Spiele das weis ich das brauchst du mir nicht sagen)
Name: Lightning

Alter: 21

Geschlecht: Weiblich

Rasse: Mensch

Aussehen:
Spoiler (Öffnen)

Charakter: Zu ihren ausgeprägtesten Charakterzügen zählt ihre Zielstrebigkeit. Sie verfolgt ihre selbst gesteckten Aufgaben mit höchster Konsequenz und Präzision, ohne sich dabei Pausen oder Abweichungen zu gönnen. Diese Geradlinigkeit wird häufig von den anderen als Kälte oder als Schroffheit interpretiert, da sie keine Rücksicht auf andere nimmt.
Was ihr auch im Weg sein mag, sie lässt sich nicht beirren und verfolgt weiterhin schnörkellos ihr Ziel. Außerdem gilt sie als Einzelgänger und sieht ihre anderen Mitstreiter am Anfang nur als "Last".
Es zeigt sich, dass auch sie innerlich sehr aufgewühlt ist bezüglich ihrer Schwester Serah; nur versteckt sie dies mit ihrer ergebnisorientierten Handlungsweise.

Besonderheit: bei jedes ihrer ausgeführten Attacken tauchen Rosenblüten um sie herum auf und gleiten langsam und sanft zu Boden

Ausrüstung: Ihr Esperstein Odin, ihre Gunblade
Spoiler (Öffnen)
Die gibt es schon!