Bronies.de

Normale Version: Anmeldung - New Equestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Angenommen
Aber ich glaube es sind nun genug Dämonen, oder?^^
Es gibt noch andere Kreaturen der Hölle wie beispielsweise Höllenhunde xd
Zählen die nicht auch zu Dämonen?
Ja^-^
Name:
(Agent) Kruger
(Und beide Crewmitglieder)

Geschlecht:
Männlich

Rasse:
Mensch

Aussehen:
Aussehen (Öffnen)

Fähigkeiten:
Kann einen Schild vor sich erschaffen der jeglichen Schaden bis zu einer gewissen Kraft abhält.

Ausrüstung:
Fahrzeug (Öffnen)

Bewaffnung an Schiff und crew (Öffnen)
Angenommen
Ein Update von Akrin.

Name Akrin. Ist klar
Rasse Blutdämon
Aussehen
Spoiler (Öffnen)
Fähigkeiten: Das zerlaufen zu einer lache aus Blut. Ein Zauber welcher kleine Geschosse aus Blut formt. Sie Kann nun immer und überall eine Klninge Formen. (Ab jetzt nur wenn ok ist) Wenn sie sich verflüssigt, Kann sie die Körper größerer und kleinerer NPCs übernehmen.
Kleine Story: Als Robert sie kurz vor ihrem tot rettete, hat sie sich verändert. Anstatt das sie so geblieben ist, wie sie ist. Wurde sie aggressiver, aber ihr Kampfverhalten wurde ruhige. Infiltrierten und jeden Gegner schnell ausschalten. Dabei schreckt sie vor kaum was zurück.
So ok oder doch zu viel des guten?
Ich finde den Charakter gut, aber bei der letzten von dir beschrieben Fähigkeit bin ich mir nicht sicher^^
Ich habe vergessen das sich ihr verhalten ändert. Da ich mir selbst nicht sicher war. Nachher mach ich mir viel Arbeit und es wird abgelehnt^^ währe trotzdem geil wenn angenommen wird.
Wie ändert sich ihr Verhalten?
Könntest du das vielleicht noch hinzufügen?
Habe es dazu geschrieben.
Ist sie denn dann noch eine gute Auserwählte?
Da sich ihr Verhalten sehr geändert hat.
Ansonsten ist sie angenommen wenn du bitte nicht übertreibst
Danke
Ja und ok
Gut.
((Gelöscht))
Angenommen
gefällt mir nicht so, da er keine Schwächen besitzt
Ein Character der nicht sterben kann? Sehr unfair...
Frage: Wie willst du Jemanden TÖTEN Der Schon TOT ist???

Antwort: Gar Nicht da Mann Ein Toten Nicht Mehr Töten Kann!
(10.04.2017)IlluminatiAngel schrieb: [ -> ]Frage: Wie willst du Jemanden TÖTEN Der Schon TOT ist???

Antwort: Gar Nicht da Mann Ein Toten Nicht Mehr Töten Kann!

Darum gehts ja garnicht... Dann meldet man halt keinen toten an ganz einfach... ist halt n bisschen unfair
So Habe Die Anmeldung bearbeitet Er kann Sterben Aber ERST wenn er ein Passenden Nachfolger gefunden hat Dann ist er Sterblich und kann Getötet werden Hoffe mal Da ist OK