Bronies.de

Normale Version: Anmeldung - New Equestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ist ok
Name: Puma D. Ace

Alter: 24(?)

Geschlecht: Männlich

Rasse: Mensch

Aussehen:
Spoiler (Öffnen)

Fähigkeiten:
Spoiler (Öffnen)

Besonderheit: er hat von der ,, Mera Mera no Mi,, Frucht gegessen und so Teufelskräfte bekommen

Ace ist in der Lage seinen Körper in Flammen zu verwandeln, diese in endlosem Maße zu erzeugen und sowohl seine eigenen als auch in der Nähe befindliche Flammen zu kontrollieren.

seine Schwäche der Teufelskraft besteht darin, dass die Flammen nur dort lodern können, wo Luft für eine Verbrennung zur Verfügung steht. Wird die Luft durch eine andere Kraft entzogen, ist der Anwender verwundbar.

Ausrüstung: siehe Aussehen
Einige der Attacken sind OP :I
(21.05.2015)Jetnight schrieb: [ -> ]Einige der Attacken sind OP :I

Dann findest du One Piece zu OP :I
@daring
Wenn du es stark einscheänkst (nnicht alles) dann erlaube ich dir den Charakter
Die habe ich jetzt nur aus den Wiki rauskopiert :|

dann sage mir welche ich einschränken soll
Spiegelflamme

Feuerfaust
Feuersäule
So geedit, in Ordnung so ? Derpy confused
Ja das ist besser

Kannst anfangen
Name: Lucia Nahashi
Alter: 15 Jahre alt
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mensch
Aussehen:
Lucia Nahashi (Öffnen)
Fähigkeiten/Besonderheiten:
Fähigkeiten/Besonderheiten (Öffnen)

Ausrüstung:
Klinge und Pistole (Öffnen)

((Ich hoffe es passt so, lese davon den Comic und schau den Manga, melde hier mit Feelinara, Draculaura, Pit und Bomberman ab))
Ich verstehe die Fähigkeiten nicht. Da ist ein Wort nach dem anderen sinnlos vertauscht
hab leider nur eine englische Seite gefunden und die deutsche Übersetzung ist einfach doof [Bild: fs-cry.png]
Es würde auch reichen wenn du grob übersetzt. Ich würde es aber gerne verdtehbar da haben da ich nicht verdtehe, was für Fähigkeiten sie hat
hab es bearbeitet, ich hoffe man versteht es besser
Das ist viel besser

Kannst anfangen
danke [Bild: rd-scootaloo3.png]
Halte mich erstmal im RPG zurück

Werde ja eh nicht gebraucht und es wird sich ja auch an nichts gehalten
(27.05.2015)IlikeSweetieBelle schrieb: [ -> ]Halte mich erstmal im RPG zurück

Werde ja eh nicht gebraucht und es wird sich ja auch an nichts gehalten

doch, Armor braucht Twilight
Naja,irotzdem werd ich halt mehrfach ignoriert und was abgeklärtes wird nie eingehalten [Bild: cl-ts-shrug.png]
Man sagte mir es war nicht abgesprochen sondern ein vielleicht