Bronies.de

Normale Version: Anmeldung - New Equestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*bei Vollmond

Da ich ja präzise bin, und nicht dachte dass du Sonic meintest, bin ich am grübeln XD den der Grund, weshalb er dazu wurde ist ja vernichtet
Stimmt^^
Kannst ausnahmsweise trotzdem spielen
Und was wäre dann der Grund für seine plötzliche Verwandlung?
Muss diese ja irgendwie erklären können..
Denk dir was gutes aus Wink
Name: Soul
Alter: 8
Geschlecht: Männlich
Spezies: Halb Tier-Engel
Herkunft: Sohn von July
Fähigkeiten: leichte kontrolle von licht
Wesen: nett, zuvorkommend, neugierig
Geschichte ?
Spoiler (Öffnen)
Name: Flare
Alter:15
Geschlecht: mänlich
Rasse: Einhorn,
Aussehen: http://spielestern.deviantart.com/art/myPony-498099979
Cutie Mark: Eine Flamme
Fähigkeiten: Feuermagie, Nahkämpfer, Dieb
Besonderheit: Ist ein Waisenkind das mit seiner jüngeren Schwester nach Celestia und Lunas Tod heimlich im ungenutzten Canterlot Schloss wohnt
Ausrüstung: seine Weste

Name: Frosta
Alter: 12
Geschlecht: weiblich
Rasse: Einhorn
Aussehen: http://spielestern.deviantart.com/art/Frostana-498097811
Cutie Mark: Schneeflocke
Fähigkeiten: Eismagie Fernkampf, Diebin
Besonderheit: Ist ein Waisenkind das mit ihrem älteren Bruder nach Celestia und Lunas Tod heimlich im ungenutzten Canterlot Schloss wohnt

Hoffe es ist in Ordnung beim Aussehen konnte ich momentan nur die Links reinstellen. Die anderen Sachen haben da irgendwie nicht geklappt. Ich könnte aber bei den magischen Fähigkeiten noch genauere ins Detail gehen und die Techniken aufschreiben
Name: Kai
Alter: 16
Geschlecht: Mämlich
Rasse:  Mensch
Aussehen: Längliche blonde Hare und blaue Augen. Eher schmal und fast schon schwächlich gebaut. Trägt einen schwarzen Mantel welcher an denn Schultern Metall platten hat. Ab und zu wird seine linke Hand zu einer langen Fleisch Peitsche mit spitzen Knochen Splittern.
Fähigkeiten: Kann ein Portal in denn Warp öffnen aus dem Hunde mit 6 Pfoten welche Feuerbälle aus dem mittleren Pfoten werfen kommen können. Die Zahl hängt aber von denn Opfern ab die er bringt. Das Portal kann er auch gehen und an einem anderen Ort wider raus kommen, das ist aber für andere allerdings sofort tödlich. Feuerbälle werfen die in etwa so groß sind wie eine Hand. Kann eine Aura um sich erschaffen die normalen Lebewesen in Angst oder Raserei versetzt.
Besonderheit: für das was er ist
Ausrüstung: http://www.schwertshop.de/media/images/fm411a.jpg
Geschichte: Als er ein Kind war Wurde seine Stadt von denn Chaos Truppe erobert. Das Warp das sie mit brachten bewirkte das jeder Mensch verrückt Wurde oder mutierte außer er. Als man seine Familie zu einem Altar brachte um sie zu opfern, ist dem Chaos hexer aufgefallen das er sich als einziger normal verheilt. Man hat ihn zum Hexer gebracht welcher Potenziale für einen Nachfolger in ihm fand. Man bildete ihn 10 Jahre aus. An seinem 15 Geburtstag wollte der Hexer ein Experiment machen. Dieses schlug fehl und Kai Wurde nach Equestria katapultiert, und von dort kann er nicht mehr weck.
Alle in Ordnung

PA: Wie immer zu allen, nicht übertreiben
Du kennst mich. Ich übertreibe nie zu irgendwas Big Grin
Dann muss ich mir wohl keinen kopf machen ;D
Hier mal eine neue Anmeldung
Name: Max Relax
Alter: 37
Geschlecht: männlich
Rasse: Mensch
Aussehen: ca. 1,70 m groß, Braunblonde Haare, rotes T-Shirt, blaue Jeans, schwarze Jacke die er offen trägt und schwarze Schuhe
Charakter: freundlich, nett, hilfsbereit, gelassen, ruhig, zuverlässig, Locker, gedankenverloren und spontan
Fähigkeiten: Er kann sich und andere die er berührt Unsichtbar machen. Außerdem kann er verschiede Arten von Kraftfelder um ihn oder in seiner nähe erschaffe um sich oder andere zu schützen.Im Notfall kämpft er mit seinem Kampfstab in Kombination mit seinen Inlineskates und seinen akrobatischen Fähigkeiten.
Schwachstellen: Er kann die Fähigkeiten nicht beide gleichzeitig einsetzen.Die Unsichtbarkeit kann mit Wärmesicht oder Infarotsicht umgangen werden.Die Kraftfelder können bei sehr extrem großem Druck von oben zerbrechen
Besonderheit: Mann findet ihn meistens auf einer Wiese, auf einem Baum oder auf einem Dach wo er sich mit Musik entspannt. Außerdem mag er das Kämpfen nicht, aber wenn es keine Andere Möglichkeit gibt, gibt er sein bestes seinen Freunden mit seinen Kräften und seinem Kampfstab zu unterstützen
Ausrüstung: Rucksack, tragbarer CD-Player mit Karabiner, Kopfhörer für CD-Player, kleine Auswahl an CDs, schwarze Inlineskates, Ersatzkleidung, Kampfstab den er unter der Kleidung am Rücken trägt
Name: Rosalina
Alter: unbekannt
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mensch
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Fähigkeiten: kann Sterne bewegen
Besonderheit: Wird von den Luma "Mama genannt"
Ausrüstung: ein Zauberstab und Luma
Geschichte: Rosalina´s Geschichte

Name: Snow
Alter: 24
Geschlecht: weiblich
Rasse: Poke-Pony
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Fähigkeiten: kann Rasierblatt, kann Ranken raus tun aus ihren Körper, kann Schlafpuder und Giftpuder machen auf Feinde
Besonderheit: ist kein normales Pony
Ausrüstung: Satteltasche (Essen, Trinken) hat ein rotes Halstuch um
Geschichte: Snow wurde früher als Pegasus geboren, aber wo sie noch klein war, war sie im Wald, hat sich dort verlaufen, hat dann ein Einhorn bei ihrem Training gestört und wurde verzaubert als Poke-Pony. Snow wurde nie von anderen Akzeptiert nur von ihren Eltern.

Name: Shantae
Alter: unbekannt
Geschlecht: weiblich
Rasse: Halb-Genie
Aussehen:
Shantae (Öffnen)
Fähigkeiten: Haarpeitsche, Transformation, Magie, Piraten-Gang
Besonderheit: Wächter-Genie
Ausrüstung: Ein Schwert und Pistole (Wie beim Bild beim Aussehen)

Drei Chars die ich neu anmelde
Alle in Ordnung ^^ könnt starten. Da ich jetzt den ganzen Stress hinter mir habe kann ich demnächst mal schauen weiter zu machen. Aber alles an Stress bin ich noch nicht los
Name:Amy Rose (robotisiert)
Alter: 12
Geschlecht: weiblich
Rasse: früher Igel jetzt Roboterigel
Aussehen: [Bild: amy_full_robot_by_toongrowner.jpg]
Fähigkeiten: Angriffe mit dem Piko-Piko Hammer.
Raketenschuhe wodurch sie Fliegen kann.
große Stärke
zwei Laserpistole ( je 1 an einem Arm)
Lähmungsstrahl versteckt am Körper( kurze Reichweite)
Plasmakanone  2 versteckte ( kann nur einmal am Tag eingesetzt werden)
Scanner ( womit sie Lebewesen aufspüren kann.)
Charakter: Freundlich, Hilfsbereit
Besonderheit :Während eines Einsatz wurde sie von einem von Eggmanns Handlanger erwischt und robotisiert. Durch eine Fehlfunktion des Robotisierer hat sie fast ihre komplettes Gedächtnis verloren, aber dafür ihren freien Willen behalten. Bei ihrer Flucht gelangte sie durch ein Portal nach Equestria.
Behaltene Erinnerungen:
ihre Attacken mit dem Piko-Piko Hammer
ihren Vorname
Sonics Aussehen
Ausrüstung: Ihr Piko-Piko-Hammer, den sie jederzeit herbeizaubern kann
Schon merkwürdig aber wenn sie niemand im normalen Zustand spielen will, ist es in Ordnung
Danke Jetnight ich hab es sowieso geplant das sie im Laufe des RPGs zurückverwandelt wird. Entweder über ein Alicorn oder Sally und Tails erfinden was. Das werde ich aber noch abklären. Die Anmeldung für den normalen Zustand kommt dann noch rechtzeitig .
Name: Sharp
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Rasse: Mensch
Aussehen: [Bild: schwefel_sharp.jpg]
Fähigkeiten: Ist der Chef mehrer großer Firmen, sehr reich und hat Verbindungen zur Mafia
Besonderheit: Macht den Leuten Dampf, damit sie die Schutzgelder zahlen, um seinen Schutz zu genießen
Ausrüstung: Seine Gang
Was solls. Ist in Ordnung
Name: Lacic
Alter: 21
Geschlecht: Männlich
Rasse: Mensch
Aussehen: [Bild: liestaler-amateur-fussballer-cedric-buet...r-cup-2015]
Fähigkeiten: Profifußballer, Charmant sein
Besonderheit: Sportler
Ausrüstung: Trainingsanzug, Trikot, Fußball.