Bronies.de

Normale Version: Anmeldung - New Equestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Erst auf die Bestätigung warten. Dann anfangen. Ist aber sowieso in Ordnung. Also.
Ich entschuldige mich für meine lange Inaktivität. Schule drängt mit dem Praktikum was am 1. Beginnt. Zur Info,  der 1. Bis zum 19. Wird für mich eine lange Inaktivität statt finden da ich um 9 bis 17 Uhr in der Werkstatt sein muss

Name: Miho Nishizumi
Alter: 19
Rasse: Mensch
Geschlecht: Weiblich
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Charakter: Nett, zuvorkommend, Hilfsbereit, Selbstlos, Höflich, Anständig
Besonderheit: Sie ist eine begabte Panzer Fahrerin sowie oberkommandantin und kennt die Panzer des 2. Weltkrieges. Ihr eigener panzer war der Pz. IV der Ausführung H und ist Shenshadou Meisterin mit ihrem Panzerkurs
Ausrüstung: ---
kein Problem[Bild: cl-rd-cute.png]
Name: Toriel
Alter: ?
Geschlecht: Weiblich
Rasse:Zige.
Aussehen: http://orig14.deviantart.net/58c7/f/2015/281/3/5/undertale___toriel_by_hirokothehedgehog-d9cfwmy.png
Fähigkeiten: Kann sämtliche arten von Magie anwenden wenn sie will (bzw gelernt oder lernt)
Besonderheit: Über fürsorglich. Nett.
Ausrüstung: Eine Tasche mit einem Messer und ein paar Bücher.
Geschichte: War einst Königin der Monster in einer unterirdischen Welt. Ein Mensch viel mal durch ein loch zu ihene. Sie, ihr Mann und ihr Sohn kümmerten sich um ihn. Beide wurden später krank und starben. Sie war so traurig das sie abdankte und ging. Sie lebte in Ruinen wo sie sich ein Haus baute. Durch einen schlief gegangenen Zauber wurde sie nach Equestria katapultiert.
Wenn nicht übertrieben wird mit der Magie kannst du loslegen
Yay!

Ok. Thx.
Name: Hauptmann Holly
Alter: 30
Geschlecht: Rammler
Rasse: Wildkaninchen
Aussehen: [Bild: Holly_beatup.jpg]
Fähigkeiten: Kann gut kämpfen, setzt sich für das gute im Gehege ein. Ist Hauptmann der Owsla.

Name: Hauptmann Broom (Captain Broom)
Alter: 50
Geschlecht: Rammler
Rasse: Wildkaninchen
Aussehen: [Bild: pic_detail52f9c093a67a8.png]
Fähigkeiten: War jahrelang Hauptmann der Oswla im Redstone Warren. Er ist ein erfahrener Krieger, der immer wieder gerne Geschichten von früher erzählt.
Is ok
Name: Asriel (Toriels sohn)
Alter: 9
Geschlecht: Mänlich
Rasse: Zige
Aussehen: [Bild: 321afc0cbc582aa2383d6ae138a432bddc0c97e0...3ad9_1.jpg]
Fähigkeiten: Die selben wie bei Toriel mit dem Unterschied das er ein Dreizack beschwören kann.
Besonderheit: Ein Netter junge der Gewalt hasst.
Ausrüstung: Keine
Geschichte: Als er Starb wurde die Seele bei einem Experiment ausversehen in Mira gesteckt. (wir später vt von Toriel raus geholt)
Genau das gleiche wie bei Toriel
ok
Name: Suice Uchiha
Alter: 22
Rasse Mensch
Aussehen (Öffnen)
Fähigkeiten- Raiton Jutsus - Blitz Jutsus:
Chidori Tausend Vögel
-Seine Hand Beginnt zu blitzen und wird zu einem Schwerz
Chidori Senbon
- Tausende Kleine Blitznadeln
Chidori Variante: Kirin
-Er beschwört einen Blitz herauf welchen er bis zum Aufschlag lenken kann
Chidori Variante: Raigeki
-er formt ein normales aber stärker Geladenes chidori tausend Vögel, jedoch bei Kontakt lõsen sich 4 riesige Blitze
Chidori Speer
-Mit seinem Schwert leitet er sein Chidori wie eine Laser grade wegs
Ausrüstung - Schwert
Fãhigkeitsbaum 2 (Nur mit Aktivem Mangekyou Rinnegan)
Susano'o:
-Er beschwört seine Dunkelste Seite herauf die ihn wie ein Perfekter Panzer dient im Angriff und Verteidigung, er bleibt solange wie seine augen Aktiv sind
Amaterasu
-Aus seinem auge Kommt ein Schwarzes Feuer was das Opfer jagd bis es irgendwas berührt, es brennt so lange wie seine Augen Aktiv sind
Tsukoyomi
-Das opfer wird in die Welt vom anwender gebracht und muss sich dem dort stellen, in der Welt vergehen 72h wobei es in der Realität nicht mehr als ein Wimpernschlag ist, wirkt nur bei Augenkontakt mit aktiven Auge
Aussehen der Besonderen augen
Spoiler (Öffnen)
Nein

Ohne wenn und aber, ohne Diskussion. Nein

Das ist auf gradem Wege zu OP
Du bist echt kein Naruto Fan...
-.-
Name: Suice Uchiha
Alter: 22
Rasse Mensch
Aussehen (Öffnen)
Fähigkeiten- Raiton Jutsus - Blitz Jutsus:
Chidori Tausend Vögel
-Seine Hand Beginnt zu blitzen und wird zu einem Schwerz
Chidori Senbon
- Tausende Kleine Blitznadeln
Chidori Variante: Kirin
-Er beschwört einen Blitz herauf welchen er bis zum Aufschlag lenken kann
Chidori Variante: Raigeki
-er formt ein normales aber stärker Geladenes chidori tausend Vögel, jedoch bei Kontakt lõsen sich 4 riesige Blitze
Chidori Speer
-Mit seinem Schwert leitet er sein Chidori wie eine Laser grade wegs
Ausrüstung - Schwert
Fãhigkeitsbaum 2 (Nur mit Aktivem Mangekyou Rinnegan)
Susano'o:
-Er beschwört seine Dunkelste Seite herauf die ihn wie ein Perfekter Panzer dient im Angriff und Verteidigung, er bleibt solange wie seine augen Aktiv sind
Amaterasu
-Aus seinem auge Kommt ein Schwarzes Feuer was das Opfer jagd bis es irgendwas berührt, es brennt so lange wie seine Augen Aktiv sind
Tsukoyomi
-Das opfer wird in die Welt vom anwender gebracht und muss sich dem dort stellen, in der Welt vergehen 72h wobei es in der Realität nicht mehr als ein Wimpernschlag ist, wirkt nur bei Augenkontakt mit aktiven Auge
Aussehen der Besonderen augen
Spoiler (Öffnen)
Verbrauch
Kirin/Raigeki50%
Senbon10%
Speer 25%
Chidori 5%
Susano'o 0%
Tsukoyomi 0% erfodert aber Augenkontakt
Amaterasu augenlicht des Linken Auges bei mehrmaligem nutzen hinter einander
Durch Schwächen Angabe die deutlich sind und eingrenzend in Ordnung
Name: Cheerilee
Alter: 26
Geschlecht: Stute
Rasse: Erdpony
Aussehen: [Bild: latest?cb=20130322103705&path-prefix=de]
Beruf: Lehrerin an der Schule

Name: Blackavar
Alter: 28
Geschlecht: Rammler
Rasse: Wildkaninchen
Aussehen:
[Bild: tumblr_static_50cml6w5ak08soc804owwgksk.gif]
Geschichte: War in der Owsla und kann hervorragend kämpfen. Wurde nach seinen Fluchtversuch aus der Owsla geschmissen und wurde bestraft, daher auch die zerfetzten Ohren.
Sind beide in Ordnung
Name: Fiver
Alter: 23
Geschlecht: Rammler
Rasse: Wildkaninchen
Aussehen:
[Bild: latest?cb=20081016211245]
Geschichte: Sah das Ende von Sandleford Warren heraus. Kann Sachen, die in der Zukunft passieren sehen.
Hat auch eine innerliche Gedankenverbindung zu Silverweed.

Name: Bigwig
Alter: 35
Geschlecht: Rammler
Rasse: Wildkaninchen
Aussehen:
[Bild: bigwig4.jpg]
Geschichte: War zusammen mit Hauptmann Holly, Hauptmann der Owsla in Sandleford. Am Watership Down ist er ebenfalls Hauptmann der Owsla und kann hervorragend kämpfen.

Name: Hazel
Alter: 30
Geschlecht: Rammler
Rasse: Wildkaninchen
Aussehen:
[Bild: pic_detail52dc0632158ef.png]
Geschichte: Ist der große Bruder von Fiver. Er ist zudem das Oberkaninchen von Watership Down und stark in Worten und Taten.
Alle Abgelehnt.
Abgesprochen mit dem Leader