Bronies.de

Normale Version: Anmeldung - New Equestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Lightning gibt es doch schon, hat doch Ruka angemeldet
^^ Serah und Lightning Spiel ich schon ^^
Und ich habe gedacht Lightning wäre der Name ihres/eines OC's, naja trotzdem danke, kann mal passieren Twilight happy....
Haha ^^ nicht schlimm. Außerdem muss ich dich korrigieren ^^ nicht jedes mal tauchen bei ihren angriffen Rosenblätter auf sonder wenn sie auf Odin in Pferdform sitzt. ^^
Habe schließlich mittlerweile alle drei Teile zu hause *0*
Ich habe zurzeit nur Lightning Returns ^^
^^
Das ist voll das tolle Spiel *0*..... Im Moment spiele ich mit Serah (ff13-2) ^^ da ich das auf ps3 habe.....
-_- returns und ff13 ist auf xbox 360 -_- nur mein Schatz hat ja denn Kontroller ausgeliehen.... Heul.....
*gibt ihr ein tröstungs hug*
Danke
Ich steige aus.
Aus allen deiner RPGs.
Ich vermute, du kennst die Gründe Jet.

Mir ist bewusst, dass damit ein großer Verlust von wichtigen Charaktern stattfindet.

Aber.
Das ist nicht mehr mein Problem, so hart das auch klingen mag.

War trotzdem ne schöne Zeit hier.

LG,
RainbowBlaze
Warum gehst du denn Blaze?
- gelöscht -
Oh... Das tut mir sehr leid für dich..
Ich lösche den vorherigen Post
Soll ja nicht jeder wissen.
Es tut mir leid für dich wirklich.
Ja tüdelüh
Das kann doch nicht dein Ernst sein...
Und sowas beschwert sich, dass er keine Hugs bekommen hat...
Deine Art stinkt mich an!
Mich stinkt es an, dass ihr es wirklich glaubt! Seit ihr so hirnlos?!

Ich habe mal meine Momente mit schwarzen oder schlechten/schlimmen humor, und WEIL man sowas nicht versteht stänker ich rum!

Aber mich soll es nicht mehr jucken! Glaubt was ihr wollt!
Seid ihr beide auf einer Schule?
Ne zum Glück >_>
Wenn du es wirklich nicht ernst gemeint hättest, dann hättest du es sofort richtig stellen müssen.
Weil man über sowas keine Witze macht.

Klar, ich mache auch Witze über "Tumore", "Epileptische Anfälle" oder sämtliches anderes.
Aber ich stelle sofort klar, dass ich es nicht ernst meine.
Weil ich weiß, dass es viele Menschen gibt, die darunter leiden oder Menschen, die darunter leiden zu haben, dass Familie, Bekannte oder Freunde darunter leiden.
Weil ich weiß, dass sowas sehr schlimm ist.

Deine "Entschuldigung", dass du es nicht ernst meintest, klingt für mich absolut unglaubwürdig.
Wenn es wirklich so wäre, hättest du dich anstandsmäßig entschuldigt.