Bronies.de

Normale Version: Anmeldung - New Equestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ach das Video kenne ich xD
"Ich schwöre bei Gott"
Name: Shadow the Hedgehog (Rittername: Sir Lancelot
Alter: ???
Geschlecht: Männlich
Rasse: Igel
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Fähigkeiten: Chaos Speer, Chaos Control, Chaos Blast
Besonderheit: Er ist ein Ritter der Tafelrunde und steht nur unter den Befehl des Prinzen (Sonic)
Ausrüstung: Sein Schwert, Helm und Rüstung
wow.... fehlen nurnoch Parcifal (Blaze) und ??? (Knuckles)

Pinkie approved
Name: Blaze the Cat (Tafelrunde: Parzifal)
Alter: 18
Rasse: Katze
Geschlecht: Weiblich
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Aurüstung: Degen Schwert, Ritter Rüstung, Helm
Besonderheit: Ritter der Tafelrunde, Kontrolliert das Feuer, Gehrocht dem Prinz Arthur (Sonic)
Name: Nightmare Moon
Rasse: Alicorn
Alter:???
Geschlecht:Stute
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
ohne Rüstung
Spoiler (Öffnen)
Ausrüstung: Sense und Magie
Besonderheit: ist die böse Seite von Luna, wurde verbannt und später von den Elementen der Harmony besiegt, ihr Geist ist in den Rüstungsteil in der Ruine im Everfree
Fähigkeiten: kann sich als blauer Nebel fortbewegen, Shadowbolts "erschaffen"
Beschaffenheit: noch böse [Bild: rd-nightmare-moon1.png]

brauch nur noch ein freiwilliges "Opfer"
Ehm...o....kay,..... Pinkie approved
(12.08.2014)Jetnight schrieb: [ -> ]Ehm...o....kay,..... Pinkie approved

ja, wenn Discord auch darf, darf sie auch ihr Comeback haben, achte auf die Beschaffenheit RD wink

wenn sie erst wieder da ist, hat die arme Twilight die Hufen mehr als voll, voller Aufgaben [Bild: rd-nightmare-moon1.png]

(vt. finde ich auch eine Idee mit Night Storm, aber vorher müssen wir ein finden, der sich traut, ihn ihr "Gebiet" zu gehen, es kann auch schmerzvoll enden, wenn derjenige keine Angst zeigt [Bild: 01-nsfw.png]))
Ich habe Charas die nie angst zeigen XD aber sie ist doch eigentlich dann die verstorbene Luna.... oder?

Keine Ahnung. .. hab lange nicht mehr die Serie gesehen....
(12.08.2014)Jetnight schrieb: [ -> ]Ich habe Charas die nie angst zeigen XD aber sie ist doch eigentlich dann die verstorbene Luna.... oder?

Keine Ahnung. .. hab lange nicht mehr die Serie gesehen....

sie wurde ja nur zurück verwandelt, aber die dunkeln Kräfte schlummern noch in der Rüstung ( das einzige, was sie nicht in der Ruine finden wird, ist ihr Helm)


hast du mal den Kurzfilm "The Fall of Crystal Empire gesehen?
Nope :3
(12.08.2014)Jetnight schrieb: [ -> ]Nope :3

Spoiler (Öffnen)

selbst Sombra hat Angst vor ihr [Bild: 01-nightmaremoon.gif]
Also wenn Sonic.EXE hier rein darf, dann mach ich mal auch ein bisschen Cupcakes...[Bild: 01-twi_grin.png]



Pinkamena Diane Pie
Spoiler (Öffnen)
Pinkie Pie
Spoiler (Öffnen)
Pinkie approved
Name: Twinkle
Alter: 5
Geschlecht: weiblich
Rasse: Batpony
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Charakter: Sie ist total verspielt, liebt es sich zu verstecken, kann über alles Lachen, versucht hin und wieder gruselig zu wirken
Besonderheit: Sie kann besonders in der Nacht ganz gut sehen
Ausrüstung: /
Pinkie approved
(gelöscht)
(14.08.2014)AngelHunter schrieb: [ -> ]Sora:
Fähigkeiten: (Wehr Kingdom Hearts kennt müsste ja seine Fähigkeit kennen)

Und für die, die seine Fähigkeiten überhaupt nicht kennen?
(14.08.2014)RainbowBlaze schrieb: [ -> ]
(14.08.2014)AngelHunter schrieb: [ -> ]Sora:
Fähigkeiten: (Wehr Kingdom Hearts kennt müsste ja seine Fähigkeit kennen)

Und für die, die seine Fähigkeiten überhaupt nicht kennen?
das heist für dir leute die nicht seine Fähigkeit kennen in Wiki nachschauen ICH schreibe die gansen Fähigkeiten NICHT rein OK GUT
Aber du machst doch die Anmeldung!
Bei Samus hab ich mir auch sehr viel Mühe gegeben, wenn du zu faul dafür bist, warum soll ich dann im Wiki nachschauen?
Naja sora ist aber niemals 20