Bronies.de

Normale Version: Anmeldung - New Equestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
frag mal Green oder Shadow, im RPG von Green war er drin, haben dort eine Konfi und dort hat er uns gestern beleidigt und ist raus gegangen und heute ist er aus den RPG raus gegangen
Ja, ich heiße jet.night
Name Rai'Den
Rasse Drache
Alter 18
Geschlecht männlich
Fähigkeiten kann wirklich alles mit feuer anstellen und beherrscht beschwörungs Magie
Geschichte wurde von den anderen drachen verbannt
Besonderes hat sehr gute Ohren
Aussehen
Spoiler (Öffnen)

(Änderungs Vorschläge werden angenommen)
Ist ok, aber steck nicht alles an
Werd ich nicht, nur die Hälfte
Nichts!
Sonst werde ich dich in Halo Mobben!
Haaa ich werde dann einfach nicht mehr mit dir zocken~
Gut, damit kann ich auch leben. Dann werde ich zumindest ebenbürtige Gegner haben Tongue
Darf ich stören?  RD laugh

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Hier bin ich Trollestia
Abgelehnt
Hä, biste doch gekommen XD
bevor du mir morgen die Ohren voll heulst, ist ok
Name: Lyra Heartstrings
Alter: 21 (?)
Geschlecht: weiblich
Rasse: Einhorn
Aussehen: Fähigkeiten: nett, lieb, freundlich, manchmal verpeilt
Besonderheit: nimmt die Sitzhaltung eines Menschen ein, wohnt mit Bon Bon zusammen
Ausrüstung: Satteltasche
Ist ok
cool fehlt noch Bon Bon
Name elaina (ist so laut wiki)
Alter 29?
Geschlecht Weiblich
Rasse Erdpony
Aussehen
Spoiler (Öffnen)
Besonderheit: Button Mash's Mutter
Eigenschaften: nett Freundlich spuelt auch gerne mal
Leg los
Name: Na'vi
Alter: 19
Geschlecht: Stute
Rasse: Einhorn
Aussehen: [Bild: b5hi5jct.jpg]
Fähigkeiten: Gedankenlesen wenn das Ziel ihr Vertraut
Besonderheit: Ist sehr offen und Freundlich
Ausrüstung: Ihre söckchen und gute Laune
Ist ok
Name: Sticks the Badger
Alter: unbekannt
Geschlecht: weiblich
Rasse: Urwaldfuchs
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Fähigkeiten: Sticks besitzt unvergleichliche tierische Instinkte, welche oft beweisen, genau zu sein. Sie hat extrem scharfe Überlebensfähigkeiten und ist auch ein guter Jäger. Sie ist jederzeit mit ihrem handgefertigten Bumerang bewaffnet.
Persönlichkeit: Ist ein Ur- und ein Naturmensch in jeder Hinsicht. Trotz ihrer Herrkunft ist sie Intelligent. Fühlt sich in ihre Höhle wohl. Wegen ihrer Wildheit brauchen die sozialen Fähigkeiten von Sticks viel Arbeit. Dies erzeugt jedoch auch ein innerer Kampf für sie: Auf der einen Seite ist sie nicht sicher, ob sie das Leben außerhalb der Höhle genießen kann, aber auf der anderen Seite liebt sie ihre Freunde und will mit ihnen rumhängen.
Ausrüstung: ihr Bummerang
Ist ok