Bronies.de

Normale Version: Anmeldung - New Equestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Name:Yukiko
Alter: 1600
Geschlecht: weiblich
Rasse: Eisdrache
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Fähigkeiten/Eigenschaften: sehr reizbar , freundlich, nett, kann aber auch recht schnell böse und wütend werden
Besonderheit: kann anstatt einen Feuer einen Eisatem mit den sie schnell ihre Umgebung in eine Eislandschaft verwandeln kann
Ausrüstung: ihre Klauen und ihren Eisatem
Ok.
Is ok
Name: Caboose
Alter: ???
Rasse: Mensch; Super Soldat
Geschlecht: Männlich
aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Charakter: Gutherzig, Hilfsbereit, Nett
Besonderheiten: Caboose ist kein normaler spartan des UNSC's. Er gehört zu den Red and Blues die anfangs gegeneinander kämpften. Auf der einen oder anderen Art. ... später Verbündeten sie sich. Er ist nicht wie die anderen. Logisches denken kommt bei ihn nicht in frage. Er übernimmt oftmals die Rolle des... dummen. Aber er hat oft sehr geholfen, selbst wenn es seiner seits ausversehen geschah. Dazu besitzt er ein Haustier namens Freckles. Anfangs war Freckles in einem mantis eingebaut wodurch er Feinden von Caboose gefährlich werden konnte. Er untersteht nur dem Kommando von caboose und ist derzeitig in seine MA5D eingebaut und kann diese selbst bedienen
Fähigkeiten: Spartan Standard-Daten
Ausrüstung:

- Umgestellte MA5D
- Messer
- M6H Magnum
Realy?[Bild: mlp-ddsquint.png]
Darf ich ein Space Marin anmelden? Noch besser. Darf uch Capten Titus anmelden?
Kenn ich nicht

Und Kirin. Die anderen folgen noch RD laugh
Name: Harley Quinn
Alter: 21
Rasse: Mensch
Geschlecht: weiblich
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Charakter: sarkastisch und frech
Fähigkeiten: sehr akrobatisch und beweglich
Ausrüstung: 2 Revolver und ihr großer Hammer.
Ok.. Fang an
Diese Chars Möchte ich Abmelden:

Ruby
Gaige
Alice

Bin am Überlegen Vielleicht dafür ein Anderen Char anzumelden...
Mach was du für richtig hälst
Name Senji Kiyomasa alias Crow
Rasse Deadman
Alter 26
Aussehen[Bild: deadman_wonderland___senji_001_by_grimm6...5wx8wm.jpg]
Fähigkeiten Zweig der Sünde: Blut Klingen
Story
Vor seiner Inhaftierung im Deadman Wonderland, war Senji ein Polizist. Er wurde nach dem großen Erdbeben zusammen mit seinen Teamkollegen Akira Shindō, Tōshirō Kan und Momoi, sowie ihrem Chef Domon nach Tokio geschickt, um dort die aufsteigende Krimalität im Zaum zu halten. Er besaß damals bereits den Zweig der Sünde und tat sich demnach nicht schwer daran, seine Gegner einzufangen.
Techniken
Blut Skalpel:
Aus den selbst zugefügten wunden an den armen manifestiert sich das Blut zu normal großen klingen

Blut Katana
Stark Verlängerte Variante des Blutskalpells, bis zu 100m eine klinge.

Blut Schredder
Das Bkutskalpel mit mehr Reichweite durch extra Säge ähnlichen Erweiterungen

Hohe Blut Kunst:
Invisible Black
Senji spannt seinen ganzen Körper an und führt seine Faust zu seiner als L geformten anderen Hand und presst diese aneinander, während dessen sieht man wie seine Adern immer stärker werden, anschließend entfernt er etwa 5cm seine Hände voneinander Ehe er sie auseinander schlägt und mit Invisible Black, seiner schall Geschwindigkeiten klinge drei mal um sich schwingt und alles zerteilt was sie berührt
Nein
weiterhin
nicht mehr als es bereits gibt

Das haben wir aber auch bereits besprochen deswegen werde ich net weiter diskutieren
Mal eine Frage Dürfte Ich Kirby Anmelden Der kleine Pinke Kuschlige Ball ist mein Lieblings Nintendo Char
hattest du ihn am Anfang nicht gehabt und ein anderer Yoshi?
Ehm glaube schon Aber ich hatte den Grün Kirby aber ich will den Normalen Kirby Anmelden und Yoshi Nope denn hatte ich nicht das weis ich gans genau ^^
Solange er nicht grundlos urplötzlich neue Fähigkeiten erlangt. Weil das nervt mich derzeitig etwas bei dir
Ja ja ist ok Twilight: No, Really?
Ich meine das ernst. Deine 4 Main Charaktere haben grob geschätzt 5 unangemeldete Fähigkeiten bekommen. Pro Charakter

Dazu jeweils 1 OP
Ist ja gut, OK ich habs verstanden verdammt noch mal UND NEIN Ich will es nicht wiederholt haben OK Lyra eww