Bronies.de

Normale Version: Anmeldung - New Equestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Pinkie approved
cool danke
Name: (Captain-) Basilisx
Alter: (?)
Geschlecht: männlich
Rasse: Koopa
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)

Charakter: böse, grausam, rachsüchtig

Fähigkeiten:
- Er kann seine Gegner mit einen Blick versteinern.
- Seine Klingen an den Händen sind rasiermesserscharf

Besonderheit: Er ist nur so böse, weil Mario seine Freunde in Lava geschmissen hat und deren Panzer zerquetscht hat, weshalb er Marios Freunde töten will.

Ausrüstung: Mehrere Giftpilze.
Ist ok ^^
Name Glitternaut
Rasse Succubus
Alter Unbekannt
Aussehen + CM
Spoiler (Öffnen)
Geschlecht Stute
Eigenschaften Böse, Gemein, Herrisch
Fähigkeiten kann allerlei Lebewesen in ihren bann ziehen und ihnen Liebe vortäuschen
Ist ok XD
Übertreibst aber nicht... Sonst zocke ich nicht mehr mit dir XDD
Aber... aber jeti![Bild: mlp-fcower.png]
War nur ein Witz X3
Mit dir Machts Laune
Name: nightfall
Alter:18
Geschlecht: weiblich
Aussehen; siehe ProfilBild
Eigenschaften: nett, handelt vorschnell und ist etwas leichtgläubig
Besonderheiten: keine
Ist etwas kurz aber ok
Name: ???
Alter: ???
Geschlecht: Männlich
Rasse: Basilisk (Riesenschlange]
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Fähigkeiten: er kan durch das bloße Ansehen in seinen Augen jeden versteinern, seine Zähne enthalten ein extrem starkes Gift, ein kratzer reicht schon und die nerven spielen verrückt
Besonderheit: er ist der letzte seiner Art
Ausrüstung: /
Ist ok. Aber bitte nicht jeden versteinern
Bevor ich ihn angemeldet habe ist er sowieso erblindet ^^
Dann ist ja gut ^^
(Gelöscht)
Aber ich hab doch schon....Nightmare Twilight ...AJ hmm
Jep. Deshalb Abgelehnt. So einen gibt es bereits. Auch wenn dieser noch im Körper von Twilight ist
Aber mit Nightmare Twi müsste ich mit mir selber interahieren....;_;
Dann musst du die Anmeldung löschen. Ich will nicht zwei ähnliche bis gleiche Charaktere hier haben
(OK naja wahr ein versuch wert Applelie)