Bronies.de

Normale Version: Anmeldung - New Equestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Cool danke schön ^^
Fire Fly dein Chara gefällt mir Twilight smile

Und dein Charakter wird interessant Ruka Pinkie happy
Haha danke schön ^^ ich gebe mir mühe ^^
(27.10.2014)RainbowBlaze schrieb: [ -> ]Fire Fly dein Chara gefällt mir Twilight smile
Warum das? Twilight smile
Naja...sie ist schön....und ein Vamppony hatten wir hier auch noch nicht Pinkie happy
(Zumindest hatte ich es noch nie mit einem zu tun)
(27.10.2014)RainbowBlaze schrieb: [ -> ]Naja...sie ist schön....und ein Vamppony hatten wir hier auch noch nicht Pinkie happy
(Zumindest hatte ich es noch nie mit einem zu tun)

Aww danke sehr [Bild: mlp-smooch.png]
(gelöscht)
Ja, ist ok... Aber ich schwöre es dir... Übertreibst es nicht!
Ich halte nicht wirklich viel davon.... [Bild: cl-rd-serious.png]

Aber fang an.....[Bild: pc-tseriously.png]
((Gerlöscht))
Ist ok
Zeit für Manic!/)

Name: Manic the Hedgehog
Alter: 17
Rasse: Igel
Geschlecht: Männlich
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Charakter: Nett, Hilfsbereit, Aufmerksam, Geduldig, höflich
Fähigkeiten: Spindash, Nahkampf, Schwertkampf
Besonderheiten: Guter Dieb, Schlagzeug spielen, Bruder von Sonic
yay cool
Name: Sonia the Hedgehog
Alter: 17
Rasse: Igel
Geschlecht: Weiblich
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Charakter: Nett, Hilfsbereit, Aufmerksam, Geduldig,
Fähigkeiten: Nahkampf, Motorrad fahren, Waffen Benutzung
Besonderheiten: Sonics Schwester
(gelöscht)
Okay denn Kenn ich >_<
Angel war mir irgendwie klar Pinkie happy
Eggman hat keine Super Form.
(@Rainbowblaze: die super form ist auch von Fans erstellt wurden und wird sogar oft in Videos wie in Youtube verwendet ich finde diese form selbst nicht schlecht)
Aber diese Form ist Non-Canon...
Ich dachte, dass wir hier Originalcharaktere spielen und nicht igendwas ausgedachtes dazu!

Soll ich etwa Twilight so spielen, dass sie nicht nur Bücher, sondern auch irgendeinen Sport mag, oder was?