Bronies.de

Normale Version: Anmeldung - New Equestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Name: Shadowflame

Alter: Unbekannt

Geschlecht: Unbekannt

Rasse: Dämon

Aussehen: Eine Schwarze Gestalt die aus schwarzen Flammen besteht. Knallrote Augen.

Fähigkeiten:

Flammenmeer - Bedeckt ein Bereich mit Schwarzer Flamme ab

Flammenmeteor - Lässt einen Riesigen Schwarzen Feuerball auf die Erde fallen

Teleportation - Erklärt sich von selbst.

Besonderheit: Unbekannt

Ausrüstung: Nichts

Extra: Shadowflame ist eine Verbannte Seele. Kann jedoch zurück verwandelt werden, wenn richtige Maßnahmen getroffen wurden.
Angenommen.

Doch ich finde die Kraft Flammenmeteor zu stark.
Könntest du das noch abschwächen?
Danke.
Der Flammenmeteor besteht nur aus Feuer. Wenn der auf den Boden kommt, entsteht da, wie beim Flammenmeer, ein Bereich nur aus Feuer. (Klar, das Feuer erlischt auch wieder).

Flammenmeer hat eine Begrenzte Reichweite und das wird ausgeglichen mit dem Meteor. Im endeffekt sind beide Gleiche Fähigkeiten nur das der Meteor aus der Luft kommt und er damit höhere Angriffsreichweite hat als das Flammenmeer. Besteht beides nur aus Feuer, keine Explosion o.ä.
Kannst starten.
Name: Verity
Alter: 12 Jahre alt
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mensch
Aussehen:
Verity mit Plinfa (Öffnen)
Fähigkeiten: ist Pokémon-Trainerin und ihr Pokémon-Partner ist Plinfa
Besonderheit: lebhaft, nett, freundlich
Ausrüstung: Tasche mit paar Tränken, Pokebälle, Poke-Essen, was zum Essen

((Ich würde komplett neu anfangen wenn es in Ordnung geht, weil mir selber geht es besser))
Tut mir leid.
Nein.

Nach ein paar Wochen/ Monaten gehst du wieder und dann wird wieder gebettelt ob du reinkommst.
Ok
Wünsche euch Pech
Danke~
Es gibt viele RPGs hier.
In den anderen bist du (glaube ich) willkommen.
In Equestria Girls wirst du dringend gebraucht!
Viel Spaß dort. Wink

FuzzyGuy wird auch nicht mehr reinkommen.
Wer einmal draußen ist bleibt das nun auch.
Es gab hier schon zu oft Ausnahmen.
Einmal muss man konsequent sein.
(28.12.2017)Sonicfan1 schrieb: [ -> ]Wer einmal draußen ist bleibt das nun auch.
Es gab hier schon zu oft Ausnahmen.
Einmal muss man konsequent sein.

Ich wollte mich eigentlich neu Anmelden, aber anscheinend darf ich das ja nicht. Sad
Von mir aus darfst du, da du dich nie offiziell abgemeldet hast.

Wir stecken jedoch immer noch im Event fest.
Okay, ich melde jeden ab den ich halt habe und melde später einen neuen an
Ok
Teifoon. Es ist ein Unterschied ob man mal sich abmeldet oder das alle woche bis zwei wochen macht
(02.02.2018)Nightstalker schrieb: [ -> ]Teifoon. Es ist ein Unterschied ob man mal sich abmeldet oder das alle woche bis zwei wochen macht

Ach so ... okay.



Jetzt die Anmeldung:

Name: Unbekannt (Spitzname: Aziel)

Alter: 23

Rasse: Mensch

Geschlecht: Männlich

Aussehen: Schwarze Haare, Schwarzes T-Shirt mit einem Grünen Toxic Symbol und einen Weißen Schädel in der Mitte. Dunkelgraue Hose und Weiße Schuhe. Ebenso noch Armbänder, Ohrringe und Halskette. Rote Augen.

Fähigkeiten: Sehr Hohe Stimme, die Zerstörerisch sein können, aber sehr viel Ausdauer kostet. Ansonsten zu nichts Fähig. Die Sorte von der Stimme hängt von der Musik ab, die er hört.

Besonderheit: Sehr Hilfsbereit, hilft jeden wo er kann, egal was er ist. Opfert sich auch gerne für andere.

Zusatz: MP3 Player mit Kopfhörer (Bitte mit Erlaubnis auch Unendlich* Strom). Eine silberne Pistole (auch unendlich** bitte? D: )


* Der Grund warum ist, weil es (soweit ich weiß) kein Strom dort gibt, oder? Wenn nicht, bitte ich da um Erlaubnis.

** Auch wenn es Unendlich Munition hat, würde ich es so gut wie nie, bzw nur Selten, benutzen.
Angenommen
Ich bin ja auch ziemlich unberechenbar wann ich schreibe, ich mach hin und wieder längere Pausen, tauche in manchen hin und wieder auf, habe mich aber bis jetzt noch nirgends richtig abgemeldet, was ich aber auch nicht werde

Name: Frosta
Rasse: Pokemon
Alter: 27
Level: 50
Geschlecht: weiblich
Aussehen:
Aussehen (Öffnen)
Attacken: Eisenschweif, Spukball, Eissplitter, Eisstrahl, Aquawelle, Schutzschild, Erholung, Heilung, Hagelsturm
Charackter: freundlich, hilfsbereit, nett, bei fremden erstmal etwas aggresiv und misstrauisch
Besonderheit: Kann in Equestria wie alle anderen Reden. Ihr Fell fühlt sich Eiskalt an. gehörte mal einer Trainerin, wurde freigelassen, als die Trainerin ein stärkeres Pokemon gefunden hatte und sie mit diesem ersetzt wurde

Dieser charackter ist jetzt nur mal ein Test wie weit ich gehen kann und ob ich bei der Menge an  Attacken übertrieben habe. Wenn er angenommen wird, werde ich sie benutze. Wenn nicht ist es auch okay, habe ja noch meine anderen Characktere. FS grins  Pinkie happy  RD deals with it
Angenommen
Name Miasma
Alter Unbekannt
Aussehen
Spoiler (Öffnen)
Zugehörigkeit NMM Schatten welcher lebendig ist
Fähigkeiten
Eine berührung zwingt die person in den Schlaf sofern sie in ihrer Wandelform ist
In ihrer Gas form sorgt näheres Umgeben für körperliche schmerzen
In ihrer Pony form ist jede berührung ungefährlich (häufigste form)
Kann man hier noch mitmachen?
ja