Bronies.de

Normale Version: Anmeldung - New Equestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie viel Anime kommt XI

Alle drei ok
Sorry... Ich bin anime Fan >_<
Sorry ich auch ich liebe anime ^^
(ein 2. Char für den Herr Robert)

Name: Freddy Devil

Alter: 31

Geschlecht: Männlich

Rasse: Incubus

Aussehen:
Spoiler (Öffnen)

Fähigkeiten: kann allerlei Lebewesen in Seinen Bann ziehen und ihnen Liebe vortäuschen und Kann Glücksspiele Manipulieren und Kontrollieren

Besonderheit: Kommt auf seine Laune an

Ausrüstung: Devil Sword:
Spoiler (Öffnen)
Das mit den Besonderheiten lasse ich ganz bestimmt nicht durch. Dadurch kann man den Charakter lockig flockig OP machen, da man nichts angegeben hat
Der ist grade Essen deswegen achja und Besonderheit sollte was anderes stehen hast du recht sollte von mir stehen nett und hilfsbereit ok?
Das ist ok
Aber dann sollte da Charakter stehen.
Und was ist dann nochmal Besonderheit?
Was man auf Anhieb bemerkt. Zum beispiel eine Narbe oder so
Oder spezielle Fähigkeiten wie feuerbälle machen
Ach das Narben sind bei mir sind immer an beiden Augen quer geschnitten das also darf ich dann anfangen?
Ja darfst du
Yay danke
Name: Bass Octave
Alter: 21
Rasse: Einhorn
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
(Nur die Linke Seite)
CM:
Spoiler (Öffnen)
Fähigkeiten: Kann nur Übliche Magie.
Character: Höflich, Nett und Hilfsbereit
Jetnight bitte nimm das nicht an, ich will nicht das es Thunder zu viel wird
Ist ok^^
(20.11.2014)Rainbow Snow schrieb: [ -> ]Jetnight bitte nimm das nicht an, ich will nicht das es Thunder zu viel wird
Ehhh?
Weil dann Bass wieder meckert und der wird bestimmt wieder gehen und weil er uns in der Konfi beleidigt hat
Hä, wie, was wo, Huh?
(20.11.2014)Jetnight schrieb: [ -> ]Hä, wie, was wo, Huh?

Jetnight, hast du vielleicht Skype? Wenn ja, würde ich dir da alles erklären warum Snow so ein Hass schiebt.
Ich schau eh nie in konfis